Jump to content

Paar sucht Paar! Wirklich?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so erleben wir es auch! Bei uns geht auch nur mit Tel. Check!!!!

Geschrieben

Das Problem haben wir genauso.... Bei uns bin ich (frau) meistens am schreiben, da ich eher auf Frau suche bin... Bi Paare sind hier eh zu wenige vertreten.... Was schade ist....

Geschrieben

Und dann kommt der Hammer, plötzlich werden sie beleidigend, darum ist diese Plattform für uns nur noch zum Lesen wert .
Es macht keinen Spaß mehr .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb josis55:

Und dann kommt der Hammer, plötzlich werden sie beleidigend, darum ist diese Plattform für uns nur noch zum Lesen wert .
Es macht keinen Spaß mehr .

Die Erfahrung haben wir auch, leider nicht nur hier!

Geschrieben

Wir als paar verlassen uns da lieber auf Veranstaltungen von PK und SC. Da ist die Wahrscheinlichkeit entsprechende Personen kennen zu lernen, weit höher. Paare in denen natürlich nur dr Partner Zeit hat, fallen bei uns raus.

Geschrieben

Die Paare die du beschreibst werden hier eh nicht antworten.
Daher ist dieses Thema genau so sinnlos wie die anderen....

Geschrieben

Ich würde das an eure Stelle so machen wenn die Frau beim nächsten Mal wieder keine Zeit hat den Kontakt einstellen.Wer ernsthafte Interesse hat hat auch Zeit zum telefonieren.

Geschrieben

Leider musste ich das auch schon erleben, auf die Frage liest deine Frau mit kommt ein ja, schreibt sie auch kommt nein, weiß sie das wir schreiben ja und am Ende ist sie völlig Ahnungslos und der Herr sucht nur für sich. Gruß Jürgen

Geschrieben

Wir wundern uns, das während dem Schreiben nicht mehr geantwortet wird. Wenn es doch nicht passt, kann man doch einfach den NEIN DANKE BUTTON drücken und gut ist.

Wir hatten wohl schon Glück, aber haben immer noch viele unbeantwortete Anfragen.

Geschrieben

Ich treffe überall Fakes, Frauen und Paare .... nicht einmal der grüne Echtheitshaken ist da sicher !!!!

Geschrieben

Wer ernsthaft schreibt, sucht nun/oder antwortet, der hat auch kein Problem mit einem Telefonat. Wenn das abgeriegelt wird, ist die Ernsthaftigkeit des Gegenübers doch völlig zweifelhaft.
Früher ging alles mit Telefon!
Heute haben alle Flatrate und zig Accounts, aber keiner kann (möchte) telefonieren! Da ist doch alles klar 👎

Geschrieben

Gibt es keinen Echtheitscheck für Paarprofile....?

Ich meine, klar, wenn man falsch spielen möchte, dann ist ein Weg, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich habe mit der ganzen Thematik um Paare keine Erfahrung, aber ich bin erschrocken, dass solche Verhaltensweisen gibt, die beschrieben wurden.

Geschrieben

Der Vorletzte Satz in diesem Thread brachte mich wirklich zum Lachen und ich dachte das wär der Freitagswitz am Sonntag :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist das etwas anders. Hier schreibe zu 100% ich als Mann, allerdings weiß sie was ich für uns suche und sie vertaut mir das ich das passende finde. Wenn etwas matcht gebe ich auf wunsch ihre Telefonnummer raus, unter der Prämisse keine Details zum Treffen und der Konstellation herraus zu geben. Sie liebt einfach überrascht zu werden und ich liebe es für sie/uns etwas zu "organisieren". Viele Paare (wenn es denn welche sind) kommen damit nicht klar, das ist auch ok, denn es ist schon etwas anders bei uns. Bisher haben sich 2 sorten etabliert:

1. Die Frau weis garnix und ist auch nicht dabei.

2. Mann spürt die reine Gier auf Frischfleisch in den mails. " Kommt heute Abend in den club xy und wir haben spass" 

Beides ist nicht unsere idee von Sexualität

Aber wir sind ja noch jung und können Warten.

bearbeitet von Spiel_Paar_NRW
Geschrieben

und am besten sind dann die, die beim abgemachten date erscheinen und dann aber

ohne frau  und dann nach kurzer laberei wieder heim trottel fragen uns was es bringt 

Geschrieben

Da kann man ganze Bücher füllen mit dem Thema. Das kennen wir auch zur Genüge.

Geschrieben

...falls ich das mal so einwerfen darf: wenn ich Euer Profil lese, versteh ich nicht mal wirklich, was Ihr jetzt eigentlich sucht... vielleicht würde ne deutlichere Beschreibung auch schon irgendwie helfen.

Geschrieben

Ich habe auch schon mit einem Paarprofil mit Echtheitsprüfung geschrieben. Nach einiger Zeit kam raus das seine Frau nichts davon wüsste und er sich mit mir treffen wolle

Geschrieben

Schön dass es uns nicht alleine so ergeht , Sarkasmus lach 😀 tja man sollte sich mal überlegen eine FAKE LISTE zu erstellen um es solchen Idioten heimzuzahlen und sie zu quasi an einen öffentlichen Pranger zu stellen . Nur Mal ne Idee . LG vom Bodensee

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...falls ich das mal so einwerfen darf: wenn ich Euer Profil lese, versteh ich nicht mal wirklich, was Ihr jetzt eigentlich sucht... vielleicht würde ne deutlichere Beschreibung auch schon irgendwie helfen.

damit jetzt nicht jeder auf unser Profil muss

"Wir sind nur zusammen zu treffen, Alleingänge gibt es nicht.
Sind ein Femdom-Paar wo beide Bi mit Erfahrung sind.
wir suchen keine single Männer für Sie!
Aber gerne Männer die sich von ihm blasen lassen wollen oder in den Mund ficken wollen. Achtung, sie schaut nur zu, nicht mehr.

Sie sucht Frauen für echten Lesbensex, hier gilt auch, er schaut nur zu.

Kontaktiert uns bitte nur, wenn Ihr real seid (echtes Paar) und Euch auch real treffen wollt. Wir sind keine Fantasie-Erotiker!
Erotischer Austausch oder Bildertausch ist absolut nicht unser Ding."

Was verstehst Du nicht oder findest undeutlich, damit wir das ändern können. 

×
×
  • Neu erstellen...