Jump to content

Ficken ohne Kondom!


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen!
Ficken ohne Kondom kommt bei mir nur mit einer festen Partnerin in Frage, wo ich auch weiß, dass alles o.k. ist! Aber ich frag mich immer wieder, was macht Ihr mit dem Lacken? Kann man ja nich jeden Abend waschen. handtuch o.k., aber, das ist halt auch immer umständlich.....!
Jan


Geschrieben

na sowas, jeden abend.... soso

auf diesen schnitt wird hier, so mancher herr neidisch sein :-D


Geschrieben

Kondome gibt es bereits in bunt. Die braucht man nicht zu lackieren....


Geschrieben

Fick sie aufm Teppich.

@dusseliege_dame (geiler Name ) Warum neidisch? Weil er nur so selten Verkehr hat? Mit 1 x täglich käme ich nicht aus. 8 bis 12 mal, ok.


Geschrieben

Ich musste jetzt erstmal überlegen, was meint der für Lack?
Jetzt habe ichs begriffen!
Nur wegen einem kalten Bauern brauchst Du doch das Laken nicht gleich zu waschen!
Einmal in der Woche langt doch oder?


Geschrieben

Kosmetiktücher auf dem Nachtschrank, danach "sauber" wischen und man braucht auch nicht jeden Abend das Laken wechseln.


Geschrieben

Für Safersex musst du aber auch ein Lecktuch benutzen..und dir mit Gummi einen blasen lassen...

..;-)


Geschrieben

Kleiner Tipp: Kondom nicht überm Laken ausleeren! ;-)


Geschrieben

Vor jeder neuen Damen das Bett komplett neu beziehen.
Nicht nur das lackierte Laken, sondern auch Decke und Kissen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.


Wer so oft wechselnde Frauen hat, der brauch halt einen größeren Vorrat an Bettwäsche und eine Waschmaschine mit großer Trommel.


Geschrieben

Fick sie aufm Teppich.


Geiler Tipp!
Jeden Tag den Teppich wechseln...


Geschrieben (bearbeitet)

Für Arztliegen gibt es doch so Rollen, wo man nach jedem Patienten diese Papierunterlage abreißen kann. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob seine Patientinnen da noch so richtig romantisch werden...


Geschrieben

lach.. vielleicht gibt es diese Rollen auch mit Herzchenaufdruck oder Rosenblätterprint.


Geschrieben

Handtücher ? Wie unromantisch , wehe wenn die nich gebügelt sind und kein Weichspüler verwendet wurde


Geschrieben


Jeden Tag den Teppich wechseln...



Ja und? Dat hilft auch gleich der Teppichindustrie! Aufschwung Deutschland ist das Stichwort. Und vielleicht ist irgendeine Teppichverkäuferin auch ne geile Schnecke, so zum rumpoppen etc.


Geschrieben

Kleiner Tipp: Kondom nicht überm Laken ausleeren! ;-)



Da er ja single ist und er nur in einer festen Partnerschaft ohne Kondom fickt, ist das ja mit Sicherheit die passendste Antwort.


Geschrieben

TE, kaufe dir nur noch Laken in Spermaweiß.
Da kannst du dann sogar andere Flecken selbst nachfärben.


Geschrieben

Da kannst du dann sogar andere Flecken selbst nachfärben.



Stimmt, immer noch besser als jeden Tag das Kondom zu wechseln...


Geschrieben

Kondome gibt es bereits in bunt. Die braucht man nicht zu lackieren....




Hahahaha... lache mich schlapp... grins...


Geschrieben

Ich frag mich die ganze Zeit: Wenn ein Lackl auf einem Laken liegt, wird es dann zum "Lacken"? Oder hat er das Teil vorher lackiert?


Geschrieben

Ich frag mich die ganze Zeit: Wenn ein Lackl auf einem Laken liegt, wird es dann zum "Lacken"? Oder hat er das Teil vorher lackiert?





Hahahahahaha.... schrei.... brüllll...
Jetzt verarscht den armen doch nicht mehr so...


Geschrieben

Das deutet alles auf einen Fetisch hin: Lack und Latex.


Geschrieben

Hab schon Bauchschmerzen vom lachen...


×
  • Neu erstellen...