Jump to content

Erregt weil zwei Fremde die eigene Frau verführen wollen. Das ist doch nicht normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (50) und meine Frau (45) waren letztes Jahr hier auf dem Schützenfest im Ort. Mein Schwiegervater macht ein paar dumme Sprüche so das meine Frau sauer das Zelt verließ. Ich sah wie Sie richtug Wald ging. Kurze Zeit später ging ich Ihr nach. Als ich etwas schon gegangen war sah ich Sie an einem Holzstapel stehen. Bei Ihr waren zwei junge Männer 18 19 Jahre schätze ich mal. Ich versuchte heimlich näher zu kommen. Einer stand neben Ihr und legte immer seine Hand auf ihren Hintern. Sie hahm seine Hand immer wieder weg. So nach dem vierten fünften Mal ließ Sie seine Hand auf ihrem Hintern. Er schob sie in Ihre Hosentasche am Hintern. Da merkte ich das mich das erregte. Der zweite stand vor ihr und ich konnte Ihn nicht gut sehen aber merkte schon das Er mit seiner Hand an ihrem Shirt war. Sie waren auch alles da sehr leise. Der der seine Hand in ihrer Hosentasche hatte zog ihr frech mit der anderen Hand am Ausschnitt und schaute rein. Ich war aber nicht sauer sondern sehr erregt. Das ist doch nicht normal oder? Leider kamen dann Fußgänger darunter auch mein Nachbar. Als meine Frau ihn sah ging Sie mit denen leider zum Platz zurück. Die zwei blieben da noch stehen. Ich kannte die zwei auch nicht. Ich hätte sehr gerne gewusst was passiert wäre wenn nicht die Spaziergänger vorbei gekommen wären. Hat hier jemand schon ein mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bessere Frage Stellung
Geschrieben

Hättest du seelenruhig zu geschaut, wenn die beiden deine Frau ***igt hätten?

Geschrieben

Nö.
Hast Du sie gefragt, warum sie sich von fremden Männern antatschen lässt? Und wie weit sie noch mit denen gegangen wäre?
Ob sie es auch erregt, wenn sie Dich mit Deiner Affäre erwischt? 🤔

Geschrieben

Da hast du dir ja echt eine ganz tolle Geschichte ausgedacht🤦‍♀️.

Geschrieben

Wer‘s glaubt... vielleicht war da eher der Wunsch der Vater des Gedankens

Geschrieben

Und für die Story hast dich hier angemeldet? Mal sehen für wie lange...

Geschrieben

Ich danke Gott das ich Partner hatte die da nicht lange gefackelt hätten ,und gleich dazwischen gegangen wären.

Ich würde mir von Fremden aber auch nie an die Wäsche gehen lassen.

Leichte Beute mit Publikum!

Normal?

Nicht Normal?

Ich gehe gleich zu Bett mit Geschichten aus 1001 und einer Nacht.

:man_with_turban::man_with_turban::man_with_turban::man_with_turban::man_with_turban::man_with_turban::man_with_turban::man_with_turban:

Geschrieben

🤨 mehr fällt mir dazu nicht ein

Quedlinburger1977
Geschrieben

Ich fand die Geschichte sehr schön.sogar zu schön um wahr zu sein 🤣

Geschrieben

Du bist kein Mann.. ich hätte die sowas von zerfetzt! und die frau hätte ich auch zum Teufel geschickt

Geschrieben

Ist ne Fantasie von dir denke nicht das es deine Frau das getan hat ☝️😁😂😂😂🙊

Geschrieben

Na die beiden Jungs hätte ich aber gefragt, ob denen der Helm brennt!😬 Und dann hätte ich ihre Pfoten so lange breitgekloppt, bis Benehmen wieder Einzug gehalten hätte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Florian-7488:

Ich hätte sehr gerne gewusst was passiert wäre wenn nicht die Spaziergänger vorbei gekommen wären.

Dann hätte dich vielleicht der Schwiegervater gesucht, dich ich im Wald entdeckt und dir die Hand in die Hose geschoben, solange deine Frau die beiden Jünglinge zum Zelt zurück brachte. 

Geschrieben

Hmm also ich bin da eher etwa so: Angeleckt - Meins.

Geschrieben

Ist das jetzt eher Grimm oder Anderson ??

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es schade das du nicht mehr Phantasie hast: Schützenfest, Holzstapel, für mehr Authentizität hätte sie ein Dirndl tragen müssen, und der Schwiegervater hätte auch mitmachen müssen, vermute dass dein Profil eine kurze Lebensdauer hat

Geschrieben

Ähnliche Erfahrungen mit einer naja "fast ***igungsgeschichte" 🤔 Nee zum Glück nicht... 🤢
Du scheinst ja ein richtiger Held zu sein (NICHT) das Ihr nicht geholfen hast in dieser Situation...

×
×
  • Neu erstellen...