Jump to content

Parkplatz


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich versteh's echt nicht wieso ihr Leute es nicht schafft die Suchfunktion zu benutzen! Geh doch einfach Mal oben auf "Finden" und da gibst du dann bei "Treffpunkte" Saarbrücken ein. Ich hab's probiert und jede Menge Vorschläge erhalten. 🙄

Geschrieben

... oder einfach mal selbst hinfahren und ausprobieren.

Geschrieben

Am meisten Verkehr ist bei Parkplätzen an der Autobahn

Geschrieben

Ich schaue nicht nach, was du suchst. Sollten es Frauen sein, vergiss es.

Geschrieben

Hellsehen kann wohl niemand... Wenn nix war, kann es 10min vorher / nachher ganz anders sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blackcat69:

Wer kennt einen Parkplatz, oder ähnliches, in Saarbrücken und Umgebung, wo was abgeht, und wann?

Vor jedem Supermarkt. Und da geht immer was ab. Besonders tagsüber, während der Öffnungszeit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hopez:

Du verstehst da was falsch! Er will ja nicht nur den Platz wissen, sondern auch den Zeitpunkt, zu dem dort was abgeht. Also ohne viel Aufwand Sex auf dem Silbertablett „to-Go“! 
Warum soll man(n) sich selbst anstrengen, hier fragen ist doch viel einfacher! 
😜

genauso

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Vor jedem Supermarkt. Und da geht immer was ab. Besonders tagsüber, während der Öffnungszeit.

Besonders vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, da wimmelt es nur so vor Frauen.

Geschrieben

Fahr doch einfach mal zur "Stoßzeit" hin! Dann klappt's bestimmt! 😉

Geschrieben

Bei den großen Supermärkte mit eigenem Parkplatz während der Öffnungszeiten

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb blackcat69:

Wer kennt einen Parkplatz, oder ähnliches, in Saarbrücken und Umgebung, wo was abgeht, und wann?

Auf Parkplätzen geht meistens viel ab.. Einparken , Ausparken,  die Suche nach  einem Parkplatz. Parkplatzrempler passieren, auf  kostenpflichtigen Parkplätzen gibt es auch Strafzettel:)

Dann gibt es noch  Parkplätze, wo gepoppt wird.. Die werden aber nicht im Touristenführer detailliert ausgewiesen  :smiley: 

 

×
×
  • Neu erstellen...