Jump to content

Änderung der Figur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Als ich meine Frau kennengelernt habe, vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fussball69:

Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Was möchtest Du denn machen?

 

Eine Frau bei poppen.de suchen?

Geschrieben

Ich finde es toll das du mit Rauchen aufgehört hast und das du zugenommen hast finde ich nicht so tragisch ,da sind doch noch andere Werte und Gefühle.Schade wenn deine Frau das nicht bemerkt,aber vielleicht will sie das ja gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch dürfte sich wohl innerhalb von 25 Jahren mehr oder weniger verändern. Deine Frau wird wahrscheinlich auch nicht mehr eine 100% Kopie von der Frau sein, die du damals kennengelernt hast. Vielleicht solltest du ihr ihre eigenen Veränderungen auch mal vor Augen führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben (bearbeitet)

Tja....entweder abnehmen oder neue Frau. Liebe  jedoch geht anders....da kommt für mich keine Erpressung vor  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompliment zum Nichtraucher! Gib Dir einen Ruck und fang mit Bewegung an. Joggen ist hart, aber Fahrradfahren kann jeder...

Geschrieben

Sry, aber dann würde ich sagen Frau weg. Wenn sie dich liebt, liebt sie sich um deiner selbst Willen und nicht nur wegen deinem Körper. Und bevor ich hier zerfleischt werde, das ist meine Meinung dazu. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das auch i.o. darf ja jeder seine Meinung haben.

Geschrieben

Ein Witz oder? Ich heirate einen Menschen und nicht sein Koerpergewicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fussball69:

vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe.

Heißt das im Umkehrschluss, dass Rauchen gegen dick werden hilft?

Ich renne gleich mal in den nächsten Tabakladen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb emkat1717:

Jeder Mensch dürfte sich wohl innerhalb von 25 Jahren mehr oder weniger verändern. Deine Frau wird wahrscheinlich auch nicht mehr eine 100% Kopie von der zu sein, die du damals kennengelernt hast. Vielleicht solltest du ihr ihre eigenen Veränderungen auch mal vor Augen führen.

Schön und gut. Wenn er für sie aber nicht mehr sexuell anziehend ist, ist es doch völlig egal, wie scheiße sie jetzt aussieht. Es gibt keinen Sex mehr. Das ist wohl Fakt. Er würde ja scheinbar noch....

Ich würde die Trennung vorschlagen.

Geschrieben

Im Ernst, mach so ein vernünftiges Ding ohne Extreme, z. B. Weight Watchers und abends am Besten nix mit Kohlenhydraten. Du tust auch Dir einen Gefallen, ohne extrem auf BMI zu schauen. Wenn Du - last but not least - zu dem Schluss kommst, ein paar Kilo weniger wären auch der Gesundheit (deutlich zu viel gilt bspw. als Risiko für Herz-Kreislauf und Diabetes-Probleme) zuliebe ok, mach was...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn trotz Sport und reduzierter Nahrungsaufnahme kein Gewichtsverlust kommt, evtl mal den Arzt konsultieren.

 

Schlimm, dass manche den einzigen Weg immer nur in Trennung sehen...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

Vor 25 Jahren war ich auch mal schlank und sportlich 🤣 volles Haar das ist aber noch länger her 🤣

Geschrieben

Mehr Sport + gesunde Ernährung und Kohlehydrate reduzieren. Dann wird das schon! 😉👍

Geschrieben

Aber da du ja hier bist hast du ja eh schon ne Entscheidung getroffen und das Ende naht eh 🤣

Geschrieben

Du musst deine persönliche Kaloriengrenze finden, bei der du abnimmst und bei welcher du dein Gewicht hältst. Das dauert ein bisschen aber wenn du es einmal raushast, wirds deutlich einfacher.
Des Weiteren kommt es drauf an was man isst (gibt genug Infos diesbezüglich im Internet).
Was mir noch geholfen hat ist intermediate fasting 16:8.
Dran bleiben, jeder Körper arbeitet anders und es dauert ein bissl, bin man diesen kennt.

Geschrieben

Da du nicht von heut auf morgen nen Bauch bekommen hast bzw dich generell verändert hast, kann ich nicht nachvollziehen wie sie von heut auf morgen so ne Aussage machen kann.
Im Normalfall ist Veränderung ein schleichende Prozess, gewollt oder ungewollt. Meiner Meinung nach sollte man dann schon im Ansatz reagieren und nicht erst nach Jahren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Natrix:

Aber da du ja hier bist hast du ja eh schon ne Entscheidung getroffen und das Ende naht eh 🤣

😂😂

Geschrieben

Dein Thema liest sich, als hättest Du vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen, ist dem so?

DANN hat die heutige Gewichtszunahme nix mehr damit zu tun.

Bleiben: reden, abnehmen, trennen...

Geschrieben

Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast das Rauchen aufgegeben (vermutlich um deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun und deine Umgebung nicht mehr mit dem Rauch zu belästigen) und deine Frau sagt "Jetzt bist du mir zu dick, also gibt es keinen Sex mehr"? Ich vermute ehrlich gesagt, dass da ein wenig mehr dahintersteckt. Als du mit dem Rauchen aufgehört hast, wart ihr bereits 15 Jahre zusammen bzw. vielleicht sogar verheiratet. Ich vermute, dass nach so einer langen Zeit die gegenseitige Bindung so stark sein sollte, dass man mit Äußerlichkeiten wie einer Gewichtszunahme klarkommen sollte. Außerdem wirst du ja nicht plötzlich 50kg zugenommen haben, oder? Für deine Körpergröße bist du vielleicht stabil gebaut bzw. vielleicht auch mollig, aber weit entfernt von fett. Mein Rat: Rede offen mit deiner Frau über das Thema. Wenn sie wirklich nur wegen deiner Gewichtszunahme keinen Sex mehr mit dir möchte, dann ist es ein starkes Zeichen dafür, dass ihr nicht wirklich viel an dir liegt bzw. dass da noch mehr im Busch ist.

Geschrieben

Verzichte aufs Abendessen.... trinke dich satt, vorzugsweise mit Wasser.
Der Körper braucht Abends nix mehr!
Es gibt ein Spichwort:
Iss Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abens wie ein Bettelmann🤷🏻‍♂️

Da ist def was dran, so habe ich abgenommen und halte mein Gewicht von 73kg bei 178cm. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...