Jump to content

Anziehende Männerbilder ohne Sixpack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welche Art von Fotos stehen Frauen bei Männern, wenn man nicht gerade ein Sixpack hat? Ich rede nicht von Dickpics. xD

SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

ein natürliches lächeln, eine natürliche situation. ein sixpack ist per se sexy, macht den mann selbst nicht automatisch sexy

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Sixpack Bilder sind auch nicht zwingend ansprechend

Geschrieben

Das ist Geschmackssache. Da kann Dir keine Frau ein Patentrezept verraten. Sixpack- oder Schwanzbilder erregen nie meine Aufmerksamkeit. Ich mag sinnliche Bilder. Am liebsten in Schwarz/Weiß. Und dann kommt es darauf an, was Frau beim Mann als erstes auffällt. Ich finde Augen besonders ausdrucksstark, das Tor zur Seele (wie man so sagt). Auch gepflegte Hände sind schön anzusehen. Ich persönlich denke man erkannt daran schon, wie ein Mann eine Frau anfasst/behandelt. Aber eine sexy Rückansicht kann auch die Fantasie auf Hochtouren bringen. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Geschrieben

Orientiere dich doch an dem was sich in den meisten Frauenprofilen befindet: deine Beine in Richtung irgend eines Gewässers zeigend, deine Hände nach dem Nagelstudio, deinen geöffneten Mund

Geschrieben

nach Erfahrung wollen sie nur die Muskeln sehen und Gesicht mehr nicht das andere ist egal

Geschrieben

Ich persönlich finde Gesichter wichtiger und mein Partner ebenfalls. Was nützt mir ein Sixpack wenn das Gesicht nicht gefällt ?
Wir sind letztendlich alle nicht perfekt.

Geschrieben

Die Augen und der Blick entscheiden. Daher Jungs Bilder vom Kumpel machen lassen und keine schrecklichen Selfies, und aufumen nicht vergessen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ganz normale Bilder....

aber glaube der Körperbau ist entscheidend nicht zu dünn nicht zu Dick 

Geschrieben

Ich mag angezogene Männerbilder, finde ich viel spannender....okay ich mag zwar starke Oberarme und gepflegte Hände bei einem Mann, aber die müssen nicht unbedingt zu sehen sein. Hauptsache nicht diese Augenausschnitte, da krieg ich mehr Angst als alles andere...

Geschrieben

Sixpacks sind nicht automatisch sexy.
Das gesamte Bild muss passen... is'n Sixpack drauf zu sehen, aber der Mann, der dran hängt, liegt auf nem schmutzigen Laken, muss ich trotzdem brechen... oder der Raum im Hintergrund ist schmuddelig oder unordentlich... oder ist die Brust über dem Sixpack heftigst behaart... alles bäääh... aber das sieht jede Frau anders.
Ich like schon mal ein solches Bild... aber das heisst nur, dass mir das Bild gefällt, nicht, dass ich allgemein drauf steh... Sixpacks sind unbequem...
Ich wollte auf den Bildern immer das Gesicht sehen... (ja, ich weiss, ich hab selbst kein Gesichtsbild drin - ich SUCHE hier aber auch nix mehr, also irrelevant.)
Und wenn Bilder vom Körper: dann interessiert mich nur, zu sehen, ob er "gepflegt" ist... und das erkennt man an vielen Details...
Und Schattenbilder sind toll.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb entspannt27:

Sixpack Bilder sind auch nicht zwingend ansprechend

du bist ein beispiel dafür... es ist war nicht wirklich zu sehen ob du ein sixpack hast.....dafür sehr ansehnliche Körperbetonung.

 

Bei vielen Männern kommt die Ästhetik ohne sixpack aus!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

du bist ein beispiel dafür... es ist war nicht wirklich zu sehen ob du ein sixpack hast.....dafür sehr ansehnliche Körperbetonung.

 

Bei vielen Männern kommt die Ästhetik ohne sixpack aus!

Danke, sehr nett von dir 🙂

Geschrieben

Die Gesamterscheinung muss passen

Geschrieben

Es kommt auf die Art des Sixpacks an. Bier ist nicht so der Knaller, aber so ein Piccolo-Sechserträger hat schon was.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb entspannt27:

Danke, sehr nett von dir 🙂

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

du bist ein beispiel dafür... es ist war nicht wirklich zu sehen ob du ein sixpack hast.....dafür sehr ansehnliche Körperbetonung.

 

Bei vielen Männern kommt die Ästhetik ohne sixpack aus!

Weil er ein schönes Gesicht hat. Aber nicht jeder Mann sieht so aus.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Orientiere dich doch an dem was sich in den meisten Frauenprofilen befindet

Ich hab keine Titten.


Gestellte Fotos sehen meist doof aus - egal was abgelichtet wird. Natürliche Bilder - spontan aufgenommen, gefallen mir am besten und habe ich auch im Profil.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Ich hab keine Titten.


Gestellte Fotos sehen meist doof aus - egal was abgelichtet wird. Natürliche Bilder - spontan aufgenommen, gefallen mir am besten und habe ich auch im Profil.

Und sogar ein Muschibild

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Weil er ein schönes Gesicht hat. Aber nicht jeder Mann sieht so aus.

Wir menschen sind Oberflächlich-

wir sehen immer erst das äußerliche ; den schönen oder unschönen Charakter lernen wir danach kennen.

Geschrieben

Ein offenes Gesicht vielleicht noch mit einem Lächeln wär schön.

Geschrieben

Einfach natürlich nicht gestellt, vielleicht gerade beim Sport oder unterwegs mal ein schönes Bild machen,
Wenn ich eines hasse sind das Filter oder Oberflächig sein,
So hat man den besten Eindruck

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Und sogar ein Muschibild

Ja - das zeigt das tiefe Verständnis für Muschis ;)

Geschrieben

ich mag Bilder die etwas erzählen...in Szene gesetzte Hände... eine Gürtelschnalle... ein Rücken...
die Art und das was gezeigt wird, sagen mir etwas über die Person...

×
×
  • Neu erstellen...