Jump to content

Habt ihr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihre Lust zeigt, euch verwöhnt!

Denkt ihr dann: verdammt...es ist so gut..., aber wie kann ich ihr zeigen, dass es so ist, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!?

Jelaengerjelieber
Geschrieben

Ist keine Frage, sonder Ausdruck von Langeweile! 😭

Geschrieben

Immer wenn man denkt, man kennt alles, wird man eines besseren belehrt.

Geschrieben

Du drückst dich heute in deinen Threads sehr unverständlich aus.Sorry.Siehe oben.Den Thread hab ich auch nicht verstanden.

Geschrieben

Du meinst jetzt nicht sowas wie "Hey babe, das ist geil/schön/der Hammer/sexy/etc"?

Geschrieben

Umgekehrt die eigene Lust zeigen, die sie in dir ausgelöst hat. Zusammen in Ektase geraten 😁

Geschrieben

??? Haben Frauen ein schlechtes Gewissen, wenn sie ausgiebig verwöhnt werden???

Geschrieben

Da merkt man mal was passiert, wenn der Herr seine Ideen nicht aus dem Netz klauen kann. Da wird unser selbsternannter Herr der Threads und der gehobenen Fantasie ganz schnell zu einem, der keine richtigen Sätze schreiben kann

Geschrieben

Du denkst zuviel dabei, Genuß ist auch einfach mal geschehen lassen.
Deine Lust ist ihre Lust, deine Geilheit ist ihre Geilheit, sonst würde sie es wohl nicht tun.

Geschrieben

Schlechtes Gewissen.. Weil es dir gut geht..???
Ohhh Mann du mußt ja echt Probleme mit deinem Selbwertgefühl haben....

Geschrieben

Ich schmiere ihr ein Butterbrot zum Ausgleich für die Blas-Einlage oder für das Wegknibbel der kleinen Pickel zwischen den Schulterblättern, wenn die Haut nach dem Duschen ausgetrocknet ist.
Pro-Tipp: Beziehung ist Nehmen und Gewähren von Vergünstigungen bei Wohlverhalten!

Geschrieben

Irgendwie ja , aber dann doch auch wieder mit Abstrichen nein ,zumindest in der Summe gesehen tangiert es,
ihm ,wie auch ihr gegenüber .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich schmiere ihr ein Butterbrot zum Ausgleich für die Blas-Einlage oder für das Wegknibbel der kleinen Pickel zwischen den Schulterblättern, wenn die Haut nach dem Duschen ausgetrocknet ist.
Pro-Tipp: Beziehung ist Nehmen und Gewähren von Vergünstigungen bei Wohlverhalten!

🐞......wir waren doch das letzte mal bei Brötchen!!!....bitte mit Honig 

Geschrieben

Die Logik verstehe ich nicht. Wieso hast du dabei ein schlechtes Gewissen?
Doch wohl nur, wenn du sie eigentlich gar nicht magst und nichts weiter von ihr willst, aber du sie trotzdem machen lässt, um zu deinem Spaß zu kommen.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? 🤔

Geschrieben

Junge, genießen oder lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Die Logik verstehe ich nicht. Wieso hast du dabei ein schlechtes Gewissen?
Doch wohl nur, wenn du sie eigentlich gar nicht magst und nichts weiter von ihr willst, aber du sie trotzdem machen lässt, um zu deinem Spaß zu kommen.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? 🤔

Schon mal irgendwas logisches vom TE gelesen?

Geschrieben

Schlechtes Gewissen? Sollte das Vorhandensein, stimmt was nicht.
Warum hast Du denn ein schlechtes Gewissen?

Ich lass mich nicht verwöhnen, und muss dann währenddessen darüber nachdenken, dass es eigentlich nicht gut ist was ich hier tue, aber scheiß drauf, sie macht es halt so gut.

In so eine Situation bringe ich mich nicht und komme auch nicht soweit. 😊

Geschrieben

Warum muss man da ein schlechtes Gewissen haben?

×
×
  • Neu erstellen...