Jump to content

Der Profiltext, nur Staffage oder Mehrwert? 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an was Mann/Frau/Paar in seinem Profil der Welt mitzuteilen hat.
Weniger kann da durchaus mehr sein. Auf jeden Fall sollte klar sein was hinter dem Profil real steckt und warum es hier ist

Geschrieben

Wo bleibt der Faktor des Kennenlernens, wenn im Profil schon quasi eine "Gebrauchsanleitung" steht? Wer fragt, zeigt auch Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist wichtig, das ich was ĂŒber ihn erfahre, was und wen sucht er, sonst finde ich es tatsĂ€chlich schwer, eine Nachricht zu formulieren...

Alles andere entscheidet die Kommunikation...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ausfĂŒhrlicher Profiltext! Auf Fragestunde haben wir keine Lust! Wenn das Profil und die entsprechenden Vorlieben schon nicht passen braucht man gar nicht weiter gehen. Vergeudete Lebenszeit!
Und selbst wenn das Profil mal passt muss man sich ja ersteinmal ausfĂŒhrlich unterhalten und kennenlernen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Der grĂ¶ĂŸte DĂŒnnpfiff ist immer das Gelaber von "verlorener Lebenszeit". Der "Finder" lebt dann lĂ€nger oder was.... Pseudo-intellektuelle Egoisten sind echt das LETZTE.... PEACE GEMEINDE - remember the time when the air was clear and the sex was dirty... 👍 ✌

Geschrieben

Das ist mir egal wie er sein Profil ausfĂŒllt.

Geschrieben

Ich lese immer alles....es sagt einfach ja schon einiges aus ...und natĂŒrlich wĂŒnschen wir uns das auch von anderen...viele schauen nur Bilder an... schreiben und es passt null.

Geschrieben

Ich lese immer alles....es sagt einfach ja schon einiges aus ...und natĂŒrlich wĂŒnschen wir uns das auch von anderen...viele schauen nur Bilder an... schreiben und es passt null.

Geschrieben

Ich lese immer alles....es sagt einfach ja schon einiges aus ...und natĂŒrlich wĂŒnschen wir uns das auch von anderen...viele schauen nur Bilder an... schreiben und es passt null.

Geschrieben

 

Private Dinge, bespreche ich mit der evt. Partnerin nur unter 4 Augen, bei einem Kennenlerndate...

Alles andere, geht mir völlig fremden Menschen auch nichts an.Und Werbung brauche ich fĂŒr mich auch nicht zu machen, denn vieles in anderen Profilbeschreibungen ist ja auch völlig ĂŒbertrieben, oder da werden AnsprĂŒche gestellt, die selber nicht erfĂŒllt werden....und das ist echt sehr lustig fĂŒr mich.Aber mehr dann auch nicht.

 

 

Geschrieben

Nur wenige Profile geben etwas zum anschreiben her... Es sei denn man zÀhlt die Vorlieben mir. "Hey... wir haben 9/250 möglichen Vorlieben gemeinsam" ^^
Bevorzuge, dass im Profil ein wenig zur Person steht. Und nicht die Hasstriaden wie doof die MĂ€nner sind...
Was auch okay ist, ist wenn dort steht, was man vom anderen fordert.. also sowas wie Nichtraucher, KörpergrĂ¶ĂŸe etc.

Geschrieben

Ich lese sie mir, sofern den welche vorhanden sind, immer durch. Dabei geht es mir nicht um privates, das kann man spÀter immer noch besprechen. Mich interessieren die "Rahmenbedingungen". Kann sie unter der Woche? Eventuell auch am Tage? Nur schlanke MÀnner die kleiner sind gesucht? 

So kann ich mir vorab schon mal ein Bild machen und mir eventuell eine Nachricht sparen. 

Und die Frau hat wieder etwas mehr Zeit, sich um die zu kĂŒmmern, die zu ihr passen... 

 

Geschrieben

Ich mag Profiltexte. Es muss kein Roman sein, ich brauche auch keinen Lebenslauf. Einfach ein paar nette oder/und humorvolle Zeilen sind ausreichend.

Geschrieben

Ich muß etwas finden, was mir die betreffende Person interessant erscheinen lĂ€ĂŸt. Das muß kein Roman sein. Wenn ein Profil ausschließlich Negativtext enthĂ€lt und wie schlecht doch hier alle M/F/D sind, dann halte ich mich fern. Gerade wieder eins gelesen und ich muß noch immer den Kopf schĂŒtteln.

Geschrieben

Ein wenig Text schadet nicht. Eine große Vorlieben Liste finde ich abschreckend... Das wirkt wie eine todo Liste.

Geschrieben

Ich lese gern Profiltexte, sofern vorhanden. Aber viele schaffen es ja nichtmal die Stichpunkte im Steckbrief auszufĂŒllen.
Im Gegenzug hoffe ich natĂŒrlich, dass mein Text auch gelesen wird.
Okay, ich muss zugeben, ich habe einen seehrrr langen Profiltext, aber da steht z. B. auch, dass ich keine MĂ€nner unter 35 Jahren und ab 190 cm suche.
Wenn mich dann einer anschreibt, der Anfang 30 und nur 177 cm groß ist, und dann auch noch mit der Frage, was er machen kann, um fĂŒr mich interessant zu werden, finde ich das schon lĂ€stig und reagiere entsprechend.

Geschrieben

Zuerst Nickname? Passt?, gut dann Profilbild? Passt? Gut, dann aufs Profil. Zuerst komplette linke Spalte (Alter, GrĂ¶ĂŸe, Gewicht, Cup, usw.) Passt immernoch? Dann den Text.

Je nachdem an welcher Stelle es nicht passt klicke ich weiter. Bis zum Text ist also ein langer Weg.
Und ist da sogar was zu lesen, was MĂ€nner alles falsch machen, bin ich auch schnell wieder weg.

Geschrieben

Mir sind 3 Zeilen schon zu viel.
Damen ĂŒbertreiben es meistens, also hat man schon keinen Bock mehr.
Manche wollen einen Fick to Go fĂŒr 5 Euro, nicht fĂŒr 50...

Geschrieben

Es sollte drin stehen, wer (m/w/d) fĂŒr was (Vorlieben) gesucht wird, vielleicht auch noch fĂŒr wann, und was man selbst bietet (Steckbrief). Dann kann man schnell entscheiden, ob es passen könnte und ein Anschreiben sich lohnen könnte. Oder ob sich eine ausfĂŒhrliche Antwort lohnt. FĂŒr meinen Geschmack kann ein Profiltext auch gerne ein bisschen ausfĂŒhrlicher geschrieben sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Quer lesen

Ich lese immer quer. Von links nach rechts halt. Alles andere wÀre kompliziert. 

vor 33 Minuten, schrieb fruitpunch:

Und ist da sogar was zu lesen, was MĂ€nner alles falsch machen, bin ich auch schnell wieder weg.

Tolle Anleitung. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ich lese immer quer. Von links nach rechts halt. Alles andere wÀre kompliziert. 

von links oben nach rechts unten und nicht jedes einzelne Wort.

×
  • Neu erstellen...