Jump to content

Spontaner Treff, was macht ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

 

war immer neugerig wie siehts eigentlich bei euch aus wenn ihr was spontanes erleben wollt?

Wo gehts hin? Geht ihr ins Clubs (wobei heutzutage schwieriger) geht ihr in bekannte Parkplätze, PKs?

Oder spontan ist immer schwieriger was zu "bekommen".

Wäre ganz neugerig auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank!

Geschrieben

Ich hab mich meistens am See getroffen der ganz in der Nähe ist . 😊

Geschrieben

Das ist das Problem auf solchen Plattformen... wir haben uns spontan zum outdoorsex mit einem Pärchen verabredet ... zum Treffen kam der Mann des angeblichen Pärchens und kam mit Sprüchen , die Frau hatte plötzlich Migräne und solch blablabla ...... einfach nur Mist wie sich manche fakes hier verhalten ... seit dem telefonieren wir vor einem Treffen immer mit beiden , ansonsten lassen wir das sofort

Geschrieben

Für solche Fälle ist es immer sehr wichtig, eine Hand voll zuverlässige Telefonnummern im Handy gespeichert zu haben, die das anschließende Erlebnis im Club, im Bett und/oder in der Sauna zur Folge haben.

Geschrieben

Spontan war gestern und ist selten der Fall. Ich habe regelmäßig Clubtermine und das ist einfach stressfreie Zeit zum Relaxen. Spontan kommt auch in Club vor. Das erhält den Reiz und die Spannung

Geschrieben

Wenn ich etwas Spontanes erleben will, gehe ich schlafen. Meine Träume kommen immer ganz spontan.

Geschrieben

Die Definition dieses Wortes im Kontext dieser Community entlockt mir einen unkontroliertes und daher spontanes Seufzen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BeniVerwoehner:

Wo gehts hin?

Warum nicht einfach in ein Hotel? Da kann man in der Regel ganz spontan einchecken.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Kennt ihr irgendwie das Wort ausgehen nicht mehr? Seid ihr so durch vom Internet, dass es nur Sexclubs oder Parkplätze für euch gibt?

Geschrieben

Parkplätze, was sonst.
Da teste ich auch immer gleich die Funktionalität meine Standheizung...😂

Geschrieben

Das kommt auf die Frau an und wie sehr ich sie mag! Das kann varieren zwischen öffentlicher Toilette im Park und der Präsidenten-Suite im Hyatt.

Geschrieben

Selbst früher in die Dorfdisko sind wir nicht spontan gegangen, das wußten wir schon ne Woche vorher, mindestens.

Gepimpert wurde halt am nächsten Baum, im Gebüsch, uffm Acker oder im See oder so. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Kennt ihr irgendwie das Wort ausgehen nicht mehr? Seid ihr so durch vom Internet, dass es nur Sexclubs oder Parkplätze für euch gibt?

Du, hier gibt es ältere Leute, die gehen meistens nicht mehr so viel aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du, hier gibt es ältere Leute, die gehen meistens nicht mehr so viel aus.

Das ist doch ein ganz anderes Thema. Und wer in Clubs oder auf Parkplätze kann, kann auch normal ausgehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

Das ist doch ein ganz anderes Thema. Und wer in Clubs oder auf Parkplätze kann, kann auch normal ausgehen. 

Ich weiß jetzt nicht, was an Clubs so schlimm ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Parkplätze, was sonst.
Da teste ich auch immer gleich die Funktionalität meine Standheizung...😂

Parkplatz...

Ich erriet das Auto schon, als es noch um die Ecke war 😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß jetzt nicht, was an Clubs so schlimm ist. 

schlimm nicht. Wundere mich nur, dass sich viele Menschen anscheinend keine anderen Möglichkeiten mehr vorstellen können. Ich lerne Menschen z.B lieber Beim Tanzen kennen

Geschrieben

Ich ziehe in Bars oder nutze die Wisch-App

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

schlimm nicht. Wundere mich nur, dass sich viele Menschen anscheinend keine anderen Möglichkeiten mehr vorstellen können. Ich lerne Menschen z.B lieber Beim Tanzen kennen

Das ist schön, aber es gibt Leute die gehen nicht tanzen oder sie tanzen in Clubs. Das geht nämlich auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist schön, aber es gibt Leute die gehen nicht tanzen oder sie tanzen in Clubs. Das geht nämlich auch.

Meiner Meinung nach trotzdem eine komische Verschiebung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

Meiner Meinung nach trotzdem eine komische Verschiebung

Warst du schon mal im Club?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeniVerwoehner:

... in bekannte Parkplätze ...

Da hätte ich doch fast den neuen Trend verschlafen.

×
×
  • Neu erstellen...