Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche eindeutigen Signale verbal oder nonverbal sendet eine Frau die Sex möchte. Das ist so ich treffe mich seit 5 Monaten mit einer Freundin wir haben schon Händchen gehalten und ich weiß nicht woran ich erkenne ob sie mit mir ins Bett gehen würde. 

Geschrieben

Hallo Manfred, ich glaube du brauchst keine Tipps. Wenn es soweit ist, wirst du es sicher merken. Gebe dich offen und ehrlich und lass ihr wissen was du von ihr denkst.

Geschrieben

Wenn Du mit Ihr Händchen hältst frag doch neutral ob sie mehr möchte. Wenn sie Dich schon die Hand halten läßt, ist wenn Du nett nach mehr fragst bestimmt ein Kuss, Anfassen der Intimzonen oder noch mehr drin.
Sie gibt das Tempo und die Zonen vor.
Aber: Ein Nein ist ein Nein.

Geschrieben

Verbal ist das richtige Stichwort. Sprich mit ihr. Möchte sie es langsam angehen? Wartet sie auf den ersten Schritt von dir?
Das kann nur sie beantworten.

Geschrieben

Meine Ladies signalisieren ihre Lust mit direktem Zugriff auf meinen Fiebermesser

Geschrieben

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, sie zu fragen? "Willst du mit mir ficken?" könnte natürlich etwas zu direkt sein, aber eine Formulierung wie "Ich könnte mir vorstellen, unsere Beziehung zu vertiefen, wie siehst du das?" könnte dir schon wesentlich mehr Klarheit bringen.
Allerdings fragen wir uns, ob Sex in diesen fünf Monaten tatsächlich noch nie ein Gesprächsthema gewesen ist. Sollte dem so sein, sitzt du vermutlich richtig tief in dieser sogenannten Friendzone...

Geschrieben

Versuch doch einfach mal einen Schritt weiter zu gehen als Händchen zu halten! In deinem Alter sollte mal eigentlich von einer gewissen Erfahrung ausgehen dürfen. .. Solche Fragen habe ich mir mit 14 gestellt...

Geschrieben

 

Das wird eh nix, wenn er in seinem Alter noch nicht einmal weiss, wie...

 

Geschrieben

Das liest sich ja irgendwie ganz niedlich, aber eventuell geht es ihr genauso wie dir, welche dezenten Signale sendest du denn..? 🤔

Geschrieben

hahaha, lustig. :clapping:

Also ich sage, wenn sie beim Küssen blutrote Augen bekommt, sie ganz zerfließt dabei und Ihre Atmung darauf hindeutet, dass es nun besser wäre im Liegen weiter zu machen und ein Schlafzimmer zu gehen. xD

Geschrieben

Das ist bei jeder Frau anders.

Ulrika sagt , komm lass uns ins Bett zum kuscheln gehen und Monika sagt, ich will jetzt deinen Schwanz sehen, zeig ihn mir damit ich dich ficken kann.

Geschrieben

Vielleicht lässt du die Hand los damit sie dir, zwischen die Beine fassen kann 😂

Geschrieben

Fang doch mal mit zufälligen Berührungen an unkritischen Stellen an. Zuckt sie zurück, ist Vorsicht angesagt. Wenn nicht, kannst du eventuell etwas mutiger werden.

Geschrieben

Sag du hast ne Hodensackzerrung und dein Arzt hat dir Massagen empfohlen! Hat bei mir tatsächlich schon geklappt.

Geschrieben

Einfach mal nachfragen - evtl. möchte sie es, traut sich aber ebenfalls nicht, diesen Wunsch anzusprechen...

Geschrieben

Frauen senden im Allgemeinen Botenstoffe aus. Diese werden im Fall einer plötzlich auftretenden Geilheit, durch die Schweißdrüsen im Nacken ausgestoßen.
Einfach mal ab und an am Nacken riechen, der Unterschied ist deutlich wahrnehmbar ! 🙄

Geschrieben

das beste ist hierbei man spricht offen über sex,hab vor kurzem eine frau kennengelernt,hab der erzählt das ich mal dominant sein will auspeitschen festbinden sie beherschen danach ist se heim zwei std später war sie wieder da,das gespräch hat sie neugierig gemacht seither haben wir ab und zu diesen geilen sex,aber keine beziehung

Geschrieben (bearbeitet)

Test 😁 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab sie ausgiebig und lange geküsst und später meine Hand in ihrer Hose geschoben und sie gefingert, fand sie schön, ja gut da war ich 17 😁vielleicht klatscht sie dir auch eine, keine Ahnung 🤷🏻‍♂️eigentlich merkt man so was, ob ja oder nein ohne ein Wort

×
×
  • Neu erstellen...