Jump to content

Safer-Sex und Natursekt?


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie lässt sich das vereinbaren?! 
Nun mal ehrlich, ich glaube Covid-19 bekommt man nicht vom gegenseitigen Anpinkeln?! HIV vermutlich auch nicht, wenn man keine offenen Wunden hat? 
Aber, ich bin kein Mediziner und üblicherweise wird ja auch noch ein wenig gevögelt! 😜 

Der beste Schutz vor all den anderen fiesen Erkrankungen bleibt wohl das Ausleben dieser Vorliebe mit ausschließlich vertrauten Personen!? 
Oder...??? 
 

Geschrieben

Mach pissspiele nur mit der Frau deines Vertrauens. Mach ich auch so. Über ns und kv kann man auch krankheiten übertragen

Geschrieben

Vertraute Personen. Alter. Könnt ihr den Menschen ihre Krankheiten dann eigentlich ansehen?

Geschrieben

Der beste Schutz ist das Ausüben der Praktiken mit sich selbst 🤷‍♂️

Geschrieben

Dreimal Anpinkeln ist in etwa ein Äquivalent zu einmal Möhre reinhalten (geschützt) bzw. ein halbes Mal (AO).
Das sind die aktuellen Sex-Praktiken-Verrechnungen nach den Gefährlichkeitslustgewinn-Index-Kursen!
Was Du draus machst, ist eine individuelle Risikobewertung.

Geschrieben

Diesen Dünnmüll glaub ich dir nicht.

Geschrieben

Wenn irgendwann mal der Führerschein von fahruntüchtigen Personen eingezogen wird, sollte man auch gleich das Gesetz erweitern, dass es für Sexunfähige auch paßt. Schnippschnapp oder so.

Geschrieben

Urin ist eigentlich steril, kommt 'n bisschen drauf an, wohin Du pisst oder pissen lässt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat Covid mit anpinckeln zu tun!?🤔 Das geht doch auch ohne.🤔 Ich versteh die Frage nicht.🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Grenzwertige Äußerungen entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hengst-9072:

Urin ist eigentlich steril, 

Mittlerweile weiß man, dass es nicht indem ist...Urin ist keineswegs steril.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Einverstanden! Ist aber dennoch ein probates Mittel zur Wundreinigung, wenn andere Mittel fehlen.

Geschrieben

Aufkochen und Abgabe dann nur über einen Urinbeutel. Obwohl, mit einem Pumpzerstäuber geht es auch.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Aufkochen und Abgabe dann nur über einen Urinbeutel. Obwohl, mit einem Pumpzerstäuber geht es auch.

Harnstoffeinspritzung und Zerstäubung zu einem gelblich-schimmernden Aerosol sind eine wunderbare Metthoden zum sexuellen Detoxen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Harnstoffeinspritzung und Zerstäubung zu einem gelblich-schimmernden Aerosol sind eine wunderbare Metthoden zum sexuellen Detoxen!

NS to go!  Was schreiben die dann bei Starbucks auf den Becher?

Geschrieben

Vielleicht ist die Corona-Krise ja bis zur nächsten Spargelsaison wieder vorbei und dann gibt es beim Anpinkeln wieder Freude für alle Sinne!

Geschrieben

Also ich bin da eher wie überall anders auch für ZDF. Zahlen Daten Fakten. Also wenn ich meine Partnerin genüsslich ausschlürfen sollte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es irgendwelche konsequenzen haben sollte. Ist jetzt aber auch nur so dahergesagt ohne sich vorher zu informieren. Lg Jann

Geschrieben

Dieses Thema ist m7r zu stumpf. Kein Kommentar.

×
×
  • Neu erstellen...