Jump to content

Gefühl beim ersten Eindruck


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle hier, hätte da eine Frage. Es zählt ja der erste Eindruck bei einem Live  Date. Jetzt habe ich von diesem Date erfahren das es bei ihr schon beim ersten Blick kontakt gekribbelt hat und sie nicht mehr aufhören kann an mich zu denken. Sie ist Verheiratet und ich auch. Sie sagte mir es soll alles ohne Tiefgehende Gefühle ablaufen da sie mit ihrem Mann zusammen bleiben will. 😳 Ich bin nun sehr verwirrt und frage mich ob es den richtig war und ist darauf einzugehen. Da von Beginn an klar festgelegt war das nur Sex sein soll ohne Verpflichtung. Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke im Voraus 😁😉

Geschrieben

Ist ja erstmal nicht verkehrt, wenns beim Sex kribbelt. Man muss ergründen, ob das Smalltalk war oder ob sie das ernst meint. Da hilft nur weitere Beobachtung. Wenn es zu eng wird, dann cut.

Ich wäre, reinweg und nüchtern auf deinen Text bezogen, vorsichtig und würde eher die Notbremse ziehen. Aber das lässt sich natürlich nicht beurteilen, wenn man nicht beide Seiten kennt.

Geschrieben

Gefühle sind nunmal nicht planbar.....Entweder es funkt oder nicht😉

Geschrieben

Der erste Eindruck ist, das wir das alles diese Woche schon hatten. Und der zweite Eindruck bestätigt das. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Man  kann Gefühle nicht ausschalten. Und wenn man dann bei einem vermeintlichen nur Sex Treffen doch Gefühle für den Anderem empfindet, dann wird es kompliziert. 

Man sollte sich vorher überlegen,  ob man seine jetzige Beziehung dafür aufs Spiel setzen möchte.

Geschrieben

Was ist dieses " Sex ohne Verpflichtung " eigentlich.

Gehört zum Sex ohne Verpflichtung, ein gewisses Kribbeln nicht dazu?

 

Geschrieben

Nunmehr gut überlegen, ob Ihr mit Euren Partnern zusammen bleiben möchtet, miteinander sprechen.., oder halt nicht mehr treffen! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich kann dir nur schreiben wie ich es handhaben würde. Ich persönlich würde es lassen da sowohl du als auch sie vergeben ist. Und ich niemals betrügen und bewusst verletzen könnte ich mich lieber vorher trennen würde. Zumal soe bei ihrem Mann bleiben will aber dennoch ein kribbeln da ist und wer weiss was da nich kommt das kann halt vieles zerstören.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dark--Soul:

Man  kann Gefühle nicht ausschalten. Und wenn man dann bei einem vermeintlichen nur Sex Treffen doch Gefühle für den Anderem empfindet, dann wird es kompliziert. 

Man sollte sich vorher überlegen,  ob man seine jetzige Beziehung dafür aufs Spiel setzen möchte.

Na ja, aber man Gefühle verändern. Sex ohne Gefühle finde ich total doof. Aber es gibt ja auch Abstufungen. Ich kann jemanden "lieben" - so als Menschen - ohne gleich eine Beziehung haben zu wollen.

Problematisch ist, wenn einer mehr will und das einfordert. Damit haben aber die Gefühle an sich nichts zu tun. Das ist dann eher die Erwartungshaltung, was daraus werden soll und nicht mehr nur das Gefühl.

 

Geschrieben

Ich kann dir nur raten, es sofort zu beenden. Auch wenn dir das vielleicht im Moment schmeichelt, weil sie immerzu an dich denkt (was ich verstehen kann), sind da Probleme leider vorprogrammiert. Man kann Gefühle nicht abstellen und je öfter du sie triffst um so mehr werden sich ihre Gefühle verstärken. Es ist immer toll und besonders und natürlich anders, wenn man jemand anderen kennen lernt, aber man sollte sich immer fragen wie weit man gehen würde. Gefühle sind nicht steuer- und noch weniger kontrollierbar.

Geschrieben

haste mal wieder schiss? xD

Man nimm sie, lieb und begehre sie, so wie sie es braucht. Setz das einfach in der vergebenen Zeit mit voller Emotionen und Leidenschaft um. Dann geht man, und freut sich aufs nächste mal...Mit Herzklopfen und prickeln. 

Also nochmals, in den paar Stunden, alles mit Gefühl und voller Liebe machen, mit dem Wissen, dass man beide eben nie weiter zusammen kommt. 

Kannste das trennen und auf den Punkt, genauso abrufen und leben? Ja? dann fang an, nein? lass besser sein. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MatzeNice35:

Habt ihr ... Tipps für mich?

Naja, entweder ihr knattert oder eben nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

wenn sie dich sexuell anziehend findet, hat das nichts mit verliebt sein zu tun

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

wenn sie dich sexuell anziehend findet, hat das nichts mit verliebt sein zu tun

Sehe ich auch so. Das kribbeln kann ja auch rein körperlich sein. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Uiuiui...was da alles schon hinein interpretiert wird. Sie denkt den ganzen Tag an ihn? Na- es ist wahrscheinlich gerade furchtbar spannend. Nur weil sie die Absicht hat, mit dem TE fremdzugehen, heißt es doch nicht, dass sie sich in der Vergangenheit durch fremde Betten gevögelt hat. Vielleicht macht sie das zum ersten Mal und ist aufgeregt und den TE findet sie erotisch sehr spannend und attraktiv....

Nur weil man den ganzen Tag an jemanden denkt, heißt es doch nicht, dass man sofort sein Alltagsleben aufgeben will und ein neues beginnen will. 

Wenn ihr beide in der Lage seid, klar zu trennen, dann kann es eben eine aufregende, kribbelnde, heiße, prickelnde Nebenbeziehung werden. Und ja ...man kann sehr wohl tiefe Gefühle für denjenigen empfinden (ohne Gefühle wäre es gruselig) und trotzdem sein anderes Leben "behalten". Aber die vielen hier von der Moralpolizei werden dir schon verklickern, dass das alles ganz ganz böse ist. 

An deinem letzten Satz ist was wahres Dran... 🙈🙉🙊

Geschrieben

mein gefühl beim 1. treffen war symphatie, spannung. ich finde, man muss nicht vorpreschen mit gefühlen. aber sie stören auch nicht beim ficken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MatzeNice35:

Hallo an alle hier, hätte da eine Frage. Es zählt ja der erste Eindruck bei einem Live  Date. Jetzt habe ich von diesem Date erfahren das es bei ihr schon beim ersten Blick kontakt gekribbelt hat und sie nicht mehr aufhören kann an mich zu denken. Sie ist Verheiratet und ich auch. Sie sagte mir es soll alles ohne Tiefgehende Gefühle ablaufen da sie mit ihrem Mann zusammen bleiben will. 😳 Ich bin nun sehr verwirrt und frage mich ob es den richtig war und ist darauf einzugehen. Da von Beginn an klar festgelegt war das nur Sex sein soll ohne Verpflichtung. Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke im Voraus 😁😉

Sowas kann vorkommen.

Kann dir da zwar aus der Konstellation ( gebundene Popppartner) keine Erfahrungen mitteilen.

Vielleicht wäre es aber besser - die Notbremse zu ziehen.

Fakt ist doch, keiner kann dir deine Entscheidung abnehmen. Mit dem Feuer zu spielen hast du / ihr begonnen.

Geschrieben

Klär es einfach mit ihr vorher nochmal offen und ehrlich ab....wenn Sie sich dann dagegen entscheidet hast du auch nicht mehr verloren als wenn du ohne es zu wissen hinschmeißt.

Was weiter daraus wird kann insgesamt viel komplexer sein als es im ersten Moment scheint und ob du das wirklich mit ihr dann weiter machen solltest hängt von ganz vielen Dingen ab....die garantiert hier den Rahmen sprengen würden, denn jeder Mensch und jede Situation und Ansicht ist individuell, aber es offen und ehrlich anzugehen wäre für mich der beste Weg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

kann es eben eine aufregende, kribbelnde, heiße, prickelnde Nebenbeziehung werden.

Das möchte und kann ich bestätigen. Natürlich denkt man oft an den anderen. Wäre doch komisch, wenn er einem nur in den Kopf kommen würde, wenn ein Treffen ansteht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Kribbeln darf es schon mal. Nur verlieben solltet ihr euch nicht. Falls doch: sofort konsequent den Kontakt abbrechen. Der Sex ist den Stress nicht wert...
Es sei denn ihr seid beide unglücklich verheiratet. Dann könntet ihr euch trennen. Aber auch da ist Konsequenz die einzige Lösung. Alles andere würde euch und eure Partner zu viele Nerven kosten.
Good Luck 👍

Geschrieben

Was genau wirst du ihr vor das sie Leidenschaft fühlt und das mit dir ausleben will.... das hat nix mit tiefen Gefühlen zutun wenn man jemanden sexuell begehrt.. es ist rein sexuell.. sie hat da wohl eher ein Fehler gemacht.. jeder andere Mann wahre froh wenn die Frau spas beim Sex haben wird 🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...