Jump to content

Boy


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es anderen nicht egal sein? Ein Mann darf sich so lange Boy nennen wie er möchte. Wenn er von Anderen jedoch nicht ernst genommen wird oder dadurch weniger Chancen hat, muss er das halt auch akzeptieren

Geschrieben

Ich finde mit spätestens Anfang/ Mitte 20 wird es lächerlich.
Kommt vielleicht noch bissel auf seine Optik und Körperbau an 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

Bis wann ist es okay wenn sich ein Mann aus Boy betitelt. Ab wann nicht mehr?

Bis er keiner mehr ist? Also genau wenn er 25,732 Jahre alt ist.

Geschrieben

ab 15 Uhr ungefähr. Alternativ ab Dezember.
...im ernst, in welchem Fall soll es nicht okay sein, wenn sich jemand als "boy" betitelt? Muss doch jeder selber wissen.

Geschrieben

Boy in unserer umgebung ist es nicht schlimmes wenn man es sagt , aber in anderen Orten der Welt wie z.B in den USA ist es eine Beleidigung gegenüber Afro-Amerikanern .

Geschrieben

Muss doch jeder selber wissen, ob er sich damit zum Larry macht...

Geschrieben

Bis Mitte 20...
Nichts ist lächerlicher als ein 50 jähriger der sich Boy ...Bub.... Lausejunge oder ähnlich bezeichnet.
Aber jeder wie erst mag....es muss mir ja nicht gefallen.
Genauso ist es mit "Mädchen" ...Girls..usw des selben Alters.

Geschrieben

Bis 62 ist ok

Schließlich kommen beim Filme streamen auch ständig solche Pop Up´s  "You are a Boy or a Girl" Klick

Geschrieben

Gegenfrage: Würdest du dich noch als Transenmädchen bezeichnen? Es gibt so viele Spielarten beim Sex ... Und (Kose-)Namen können sehr erregend sein ... Ich würde die Bezeichnung Boy deshalb nicht an eine Altersgrenze binden ... es muss halt passen: zur Beziehung der Partner, zur Situation, vielleicht auch zum Rollenspiel ...
Küsschen vom Transenmädchen Andrea

Geschrieben

Ab wann darf ein Mann sich denn Mann nennen? - Mit 18, mit Mitte 20, sobald ihm ein Bart gewachsen ist, sobald er eine Familie gegründet hat? Ist eine Frage die ich mir tatsächlich gestellt habe. Heute bin ich 32, dementsprechend sehe ich mich alleine durch mein Alter als Mann. Aber was macht einen Mann denn nun wirklich zum Mann? Und das müsste ja auch der Übergang vom Boy sein.

Geschrieben

Älter als 22 find ich Boy im Namen lächerlich, ist n direktes aussortierkriterium

Geschrieben

Ist relativ.. nur wenn ein älterer Mann sowas macht .. kommt das schon unreif rüber

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich ist ab Mitte 20 Jahren Schluss mit "Boy". Alles, was über diese Altersgrenze von Mitte 20 Jahren hinaus geht, ist für mich kein Boy mehr.

Es darf jeder seinen Usernamen nach seinem Gusto wählen. Braucht sich allerdings nicht wundern, wenn er bei anderen User/Innen mitunter auf Ablehnung stößt ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben

Der kann sich so lange Boy nennen wie er will, von mir aus aber auch Fötus.

Geschrieben

Junge es heisst Junge.... Zum Thema..... Wenn er zu sich selbst stehen kann

Geschrieben

Sabrina sang in den 80er 90er Boys Boys Boys ...... geht also noch weitere 30-40 Jahre

Geschrieben

Es ist immer ok, wenn es seinem Selbstbild entspricht.

×
×
  • Neu erstellen...