Jump to content

Wenn es nicht ausreicht, was wollt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte es gerade in meinen Status geschrieben, aber hier ist es besser aufgehoben, dachte ich mir:

Höher, schneller, weiter!
Ja, vielleicht war es das, was ich hier erwartete... Und auch praktiziert habe. Ich hatte letztes Jahr wirklich viele Treffen mit wirklich ganz tollen Menschen, und jedes Mal wurde noch "einer draufgelegt", fast bis zum "ultimativen" Sex. In der Tat. Und dann? Wie geht das nun weiter? Vielleicht war das falsch. Dieses Jahr war ich weitestgehend brav (hier und da mal  ). Aber es fehlt einfach was. Die "Geilheit" verschwindet nicht, einhergehend mit keinen Bock auf Sex. Das scheint vielen hier so zu gehen, wenn ich so rumlese, wenn auch zwischen den Zeilen und nicht so interpretiert, wie ich das nun mache: es ist glaube ich nicht der bessere Sex, dem Ihr hinterherjagt... Die nicht wegfickbare Restgeilheit ist vermutlich einfach
LIEBE....
Kann das wohl eventuell sein???
Bitte gerne kommentieren 

Geschrieben

By the way, wo ist eigentlich heute der "Freitagswitz" ?

Geschrieben

Hieeeeer Liiiiiiiebe 🤣hier sind Menschen teilweise nicht mal fähig Anstand zu haben,wer hier Liebe sucht der tut Mir echt leid.

Geschrieben

naja...sex ist toll, aber sex mit liebe ist die krönung..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

By the way, wo ist eigentlich heute der "Freitagswitz" ?

Das war der Freitagswitz🤣

Geschrieben

Dass nennt man sexuellen burn out. 😉☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Der ultimative Sex ist nicht ficken quer Beet sondern Liebe und Sex zusammen. 😍😍😍....
Oh sonst habe ich echt Mitleid mir dir... ooooohhhh🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ne. Ich jage dem nicht nach. Wenn es sich ergibt ist es schön, aber bitte nicht mit jeder.

Geschrieben

Kommt doch immer darauf an, was man hier sucht. 

Ich bin auch der Meinung, dass viele (aber nicht alle) Menschen sich im Grunde genommen nach mehr sehnen, als nur reiner Sex. Sex befriedigt, keine Frage. Doch Sex allein macht uns auf Dauer nicht glücklich. Einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben., ist wertvoller, als alles Geld der Welt.

Geschrieben

Du möchtest es kommentiert haben? Wieso das? Aber gut, wie du möchtest!
Was willst du uns eigentlich sagen? Das bei dir die Luft raus ist, du nun mit einem Gummigewehr schießt und am Ende kommt ein Entschuldigungszettel raus!

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass es auf fast alle zutreffen könnte.

Geschrieben

Manche brauchen eben halt ständig diesen Kick!😉
Den ultimativen Sex nach zu laufen innerhalb einer sehr langen, langen ,langen ,langen ,langen ,langen Partnerschaft hat doch diesen gewissen Kick, oder?

Geschrieben

Wenn jemand ins Herz trifft. Dann ist es der beste Sex.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

By the way, wo ist eigentlich heute der "Freitagswitz" ?

Der Tag ist noch lang, schauen wir mal, welcher Thread oder Kommentar zum Freitagswitz erklärt wird. :$

Geschrieben

Höher, schneller, weiter interessiert doch eigentlich nur die, welche der Meinung sind etwas verpasst zu haben. 

Eine Auszeit vom normalen Stress (und das muss nicht immer Sex sein) ist das was mich hier interessiert. 

Geschrieben

Den besten und erfüllendsten Sex hat man doch sowieso mit der Person die man liebt. Also ja, dieser kleine Rest der fehlt, wirst du nicht mit gelegentlich Sexabenteuern befriedigen können.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Dass nennt man sexuellen burn out. 😉☺️

Oder fuckout

Geschrieben

Wenn man sich mit sowas zufrieden gibt, dann hat man das so. Es könnte ja jeder anders machen, dann muss mn nicht etwas hinterherjagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Womöglich bist Du recht zügig auf den Sex-Highway draufgefahren und musst jetzt feststellen, dass es eine Sackgasse ist. (Sackgasse, welch passendes Wort in dem Zusammanhang).
Da hilft nur wenden und an der nächsten Ausfahrt ins Umland.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Höher ,schneller und weiter ist für mich schon Humbug. Sex sollte so ausgelebt werden, das es beiden Spaß macht und wie beide ausprobieren möchten. Dann ist doch alles okay

Geschrieben

3 Optionen oder vielleicht auch mehr. Dein Sexleben wird schlechter, es bleibt auf diesen Level oder er wird besser...

Geschrieben

Ach du bist der, der den ganzen Mimimimi letztes Jahr die ganzen "Sexdates" vor der Nase weggeschnappt hast.

So ein böser Bube aber auch. :clapping:;)

×
×
  • Neu erstellen...