Jump to content

Parnersuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind denn Euere Erfahrungen hier, bei einer Partnersuche für eine Beziehung oder nur für Sex?

Was sind bei Euch die Schwierigkeiten?

Geschrieben

Wer hier verkrampft sucht, der kommt auch verkrampft (notgeil) rüber. Ich persönlich erwarte hier nichts, unterhalte mich im Chat mit netten Menschen, ignoriere die vielen Spinner und wenn sich dann mal ein nettes Treffen ergibt, dann freue ich mich einfach. Das hier soll Spaß machen. Es ist keine Herausforderung und deshalb sollte es auch keine Probleme oder Schwierigkeiten geben,
Leider verwechseln das hier ganz viele meiner Artgenossen mit einem kostenlosen Puff, wo die Mädels dankbar sein sollen das die Männer sie auserwählen und enstsprechend benehmen sie sich auch.

Geschrieben

Wenn ich deine Frage richtig deute hast du Mrs. Right noch nicht gefunden

 Hast du dich denn schon mal gedragt warum? Und übrigens gute Sex ist wichtig in einer Beziehung der ist wie Leim der die Partnerschaft zusammen hält aber nicht alles was eine Beziehung ausmacht. Wenn es dir hierbei nur um Sex geht dann geh in den Puff das kommt günstger wie eine Frau

Geschrieben

Immer so viele Fragen in einem und oft nicht zusammenhängend.

1. Brauch ich nicht, habe ich
2. Sehr gut
3. Gibt keine

Geschrieben

Auf dieser Seite ist es nicht anders, als im Real Life. So wie man dem anderen gegenüber tritt und sich entsprechend verhält, so ist die Resonanz darauf.

Ich finde es sehr nett  hier. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Geschrieben

Nie was gesucht und tada das Besondere -Ergo- Liebe gefunden 😉😍😉 Hier ist alles möglich, wenn man keine Erwartungen und Zeitdruck hat.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind vielschichtig. Zur Beziehungssuche kann ich nichts sagen... hat sich noch nicht bei mir ergeben ;-)
Schwierig ist hier eigentlich nichts...
Viel Glück bei der Suche

Geschrieben

Die Schwierigkeit ist das einfach nicht geantwortet wird egal was man schreibt.

Geschrieben

Hätte ich diese Seite gekannt, hätte ich meinen Mann, der damals auch hier schon angemeldet war, niemals kennengelernt. Allein weil ich hier keinem mehr etwas glaube. Mit unseren Erfahrungen würde ich hier niemals auf Partnersuche gehen. Hier wird gelogen was das Zeug hält, einfach nur um zum Zug zu kommen.
Es gibt so viele wirklich nette Portale und Chats in denen man sich über sein Hobby und andere Aktivitäten neutral und sogar per Videochat, kennenlernen kann.

Geschrieben

Sex kein Problem, Partnersuche habe ich hier noch nicht ausprobiert :-)))

Geschrieben

Wer sucht findet nichts. Einfach entspannt sein , offen für nette Unterhaltung und abwarten. Wer auf Krampf sucht wird auch nicht gefunden. Ich habe nichts gesucht und nette Leute kennengelernt und auch jemanden besonders netten.😊😊😊

Geschrieben

Beides ist hier möglich, genauso wie im realen Leben. Das passende Deckelchen muss nur gefunden werden 😉

Geschrieben

Hier gibt es keine Schwierigkeiten, zumindest nicht für Frauen ;)

Geschrieben

Was sind Schwierigkeiten?

Ich finde es schwieriger, kurzfristig ein Auto mit der von mir benötigten Konfiguration zu finden, als hier Kontakte zu Menschen, die mich interessieren.

Geschrieben

Schwierigkeiten? Keine Ahnung was du meinst. Willst du ein Seminar hier anbieten? Oder einen Stuhlkreis? 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich finde es schwieriger, kurzfristig ein Auto mit der von mir benötigten Konfiguration zu finden, als hier Kontakte zu Menschen, die mich interessieren.

Das ist heute auch um einiges einfach akls vor Jahren noch

Da musst du aber nur mal zum Händler gehen, die sind bundesweit vernetzt und tauschen untereinander ihre Fahrzeuge

Es kann gut sein das dein Wunschfahrzeug in Köln nicht vorhanden ist, aber abholbereit in Berlin beim Händler steht

Bei wirklichen Kaufinteresse holt der Händler dir das Fahrzeug binnen 2-3 Tagen dann zu sich

Geschrieben

Manche schreiben ja das hier alles möglich wäre, und daher wird es sicherlich bei dem ein oder anderen Menschen so sein.
Schwierig wird es ja eher wenn jemand grundsätzlich etwas anderes in einem sieht als man bereit ist zu geben. 😉
So mancher könnte sich auch in etwas verrennen..... weil es einfach nicht vorhanden ist.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb toto72GE:

Die Schwierigkeit ist das einfach nicht geantwortet wird egal was man schreibt.

Woran das wohl liegen könnte? Schau mal im Forum nach. Da gibt es bestimmt einen Thread dazu.

×
×
  • Neu erstellen...