Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herzliebchen:

Du bist eine wundervolle Frau ☺️

Ich Danke auch herzlich 🤗

Geschrieben

Ich finde es gut wenn die so abgehen, oder so selten dämliche, alte Sprüche wie: du hast aber eine schöne Muschi, die würde ich gerne...
Sortieren sich so schön mal ganz easy selbst aus 👍 besser noch als der Filter

Geschrieben

Man kann auch wenn jemand dauernd neue Bilder in teilweise den gleichen Posen hochlädt darauf schließen das derjenige einen starken Anerkennungsdrang hat. Und dann auch noch Bilderkommentare auf die Bilder selbst liked 🤣

Geschrieben

Wenn der eigene Horizont begrenzt ist, dann haben die Nörgler immer was zum feuern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GarstigerHobbit535:

Ich finde es gut wenn die so abgehen, oder so selten dämliche, alte Sprüche wie: du hast aber eine schöne Muschi, die würde ich gerne...
Sortieren sich so schön mal ganz easy selbst aus 👍 besser noch als der Filter

Das stimmt ein aussortieren ist dann definitiv..aber warum der Vorwurf "" sex mit Tieren praktizieren zu wollen "" nur weil ich ein Bild von zB. Meinem Hund oder meinem Pferd beim Ausritt poste ???

vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Man kann auch wenn jemand dauernd neue Bilder in teilweise den gleichen Posen hochlädt darauf schließen das derjenige einen starken Anerkennungsdrang hat. Und dann auch noch Bilderkommentare auf die Bilder selbst liked 🤣

Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen 

Geschrieben

😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂

Geschrieben

Wäre es nicht interessanter wenn's in der Galerie Ordner geben würde.....

Geschrieben

Au weh! Auf meinem Profil ist Essen zu sehen...was für eine *philie ist das denn? Die "Ipsoaestuaphilie"? Ich bin unsicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoachimCatha:

Au weh! Auf meinem Profil ist Essen zu sehen...was für eine *philie ist das denn? Die "Ipsoaestuaphilie"? Ich bin unsicher.

Das es dir schmeckt 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kannst ja bei Instagram machen 😂😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lovleylove:

Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen 

Ein Bild. Millionen Meinung. Was willst du dagegen tun? Hab schon interessante Thema von dir gelesen. Diesmal leider nicht. Schade. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das stimmt ein aussortieren ist dann definitiv..aber warum der Vorwurf "" sex mit Tieren praktizieren zu wollen "" nur weil ich ein Bild von zB. Meinem Hund oder meinem Pferd beim Ausritt poste ???

Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen 

Das tut es nur bei gestörten Menschen deren Horizont sich aufs sexuelle beschränkt...wovon es ja gerade hier nur so wimmelt ... dazu kommen noch die, die zu viel im Internet sich mit solchen Dingen beschäftigen...

Geschrieben

Wer weiß schon was manchem dabei durch den Kopf geht. Vielleicht der Spruch, Das größte Glück der Erde hängt unten dran an einem Pferde 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Wäre es nicht interessanter wenn's in der Galerie Ordner geben würde.....

Für verschiedene Bilder zB... ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Das es dir schmeckt 🤷‍♀️

Jupp, meistens :D Und dass ich gerne koche ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Ein Bild. Millionen Meinung. Was willst du dagegen tun? Hab schon interessante Thema von dir gelesen. Diesmal leider nicht. Schade. 🤷‍♂️.

Na ich kann doch nicht immer Punkten 😉 

Geschrieben

Ist doch okay wenn man Bilder mit seinen Haustieren in der Gallerie hat. So zeigt es doch gleich ein Hobby oder Gemeinsamkeiten auf. Und falls jemand eine Allergie hat, weiß er gleich Bescheid.😄
Ich würde, wenn ich solche Bilder sehe, nie auf den Gedanken mit der Zoophilie kommen😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassius1983:

Ist doch okay wenn man Bilder mit seinen Haustieren in der Gallerie hat. So zeigt es doch gleich ein Hobby oder Gemeinsamkeiten auf. Und falls jemand eine Allergie hat, weiß er gleich Bescheid.😄
Ich würde, wenn ich solche Bilder sehe, nie auf den Gedanken mit der Zoophilie kommen😅

Passiert aber...erst heute wieder gelesen..und neuerdings kannst du keine Bilder mehr von deinem Haustier laden ... blöd 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Für verschiedene Bilder zB... ? 

Genau, so kann man den Ordner benennen und bei Bedarf frei geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toymanmn:

Zu gerne würde ich mich mit dir unterhalten wollen aber dein filter lässt es nicht zu :(

Du bist mein Held des Tages 😁

Geschrieben

Druck- und Frustschieben, daraus entsteht wenn man es nicht lernt Unzufriedenheit und Unausgeglichenheit.

Menschen sind so, manche bauen Brücken, manche gehen darüber, und manche zerstören sie. Menschen halt...😊

×
×
  • Neu erstellen...