Jump to content

Liegt es an mir oder ist die Welt verrückt


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir hat noch niemand vorgeworfen pervers zu sein, nur weil ich hier angemeldet bin.

Geschrieben

Spiesser wirst Du überall fnden. Lets face it...die meisten Leute kommen mit ihrer Sexualität nicht klar, stehen nicht zu sich und ihren Lüsten. Da gibt es den lieben Gott, der vieles verbietet (angeblich), das sittsame familiäre Umfeld, die seriösen Kollegen...viele Zwänge, denen man sich unterwerfen kann...aber nicht muss. Muss jede/r für sich selbst entscheiden, ich brauche diese Doppelmoral in meinem Leben nicht mehr. Wer Sex verleugnet, weiss nichts über die Natur.

Geschrieben

Ich würde mal sagen den Nagel aber sowas von auf dem Kopf getroffen.👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal. Ich würde auch schon darauf angesprochen, und es ist mir egal.
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden.
Einige Bekannte von mir sind hier auch angemeldet, und wir tauschen uns auch mal hin und wieder aus.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...der gute moralische Mensch macht so etwas nicht , aus purer Feigheit .....möchte aber doch gerne die Adresse haben....

Geschrieben

Verstehe ich nicht so ganz. Ich gehe doch nicht damit hausieren, dass ich hier angemeldet bin.

Geschrieben

😉 die Frage wäre ja schon mal intressant woher die moralischen Bürger es wissen...😆
Mit der Moralkeule schwingen sind sie ja gut aber selbst auch nicht ein deut besser

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jedermanstrans:

...der gute moralische Mensch macht so etwas nicht , aus purer Feigheit .....möchte aber doch gerne die Adresse haben....

Ja genauso ist es

Geschrieben

Das mit dem pervers hab ich auch schon mal gehört. 🤣gib es eine kleine Geschichte zu. Hab meiner Frau mal gebeichtet das ich hier bei Poppen.de an gemeldet bin. Die Aussage von ihr war (du bist doch pervers)🤣 Ende der Geschichte ist sie selber sind ein paar Mond ihr jetzt an gemeldet. 🤣🤣 soviel zum Thema.

Geschrieben

Ich kann dir versichern die ganze heutige Gesellschaft wird auf Sex und Oberflächlichkeit ausgelegt. Gefühle und Liebe sind kaum noch erwünscht. Und sollten diese doch entstehen, bloß schnell weg rennen.....😏

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Ich hoffe, Du hast es bemerkt. Du rechtfertigst Dich, warum Du hier bist, weil Du meinst, Du müsstest das. Musst Du nicht.

Ich wollte mich nicht rechtfertigen ich stehe dazu

Geschrieben

Alle verrückt - außer die, die Dich begehrt. Die ist der Wahnsinn. 😋

Geschrieben

Die ganze Welt ist besessen von Sex-Gedanken, daher bist du nur einer von Perverslingen. Die Aussage “du bist pervers” wäre nicht verkehrt, wenn wir die Wahrheit über die Menschheit akzeptieren würden.

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal was andere über mich sagen. Letztendlich habe ich aber auch gelernt, nicht alles zu erzählen, weil man einfach weniger über unnütze Dinge diskutieren muss.

Geschrieben

Wie bekommen die denn mit, dass Du hier angemeldet bist, dazu müssten sie doch selbst angemeldet sein? Oder erzählst Du das freimütig?

Geschrieben

Finde es weder noch befremdlich ob jemand viel Sex braucht oder ob jemand überhaupt keinen Sex braucht... es gibt sehr viele Menschen die zwar Hauthunger verspüren in Form von Umarmungen, streicheln etc.
Aber kein großes Interesse an Sex haben oder überhaupt keinen. Zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse Bedarf es keinen Partner! Selbstbefriedigung reicht für viele Menschen aus ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb smoothtongue:

Wie bekommen die denn mit, dass Du hier angemeldet bist, dazu müssten sie doch selbst angemeldet sein? Oder erzählst Du das freimütig?

Ich habe es mir auf die Stirn tätowiert nein aber bei der Arbeit bekommt das manchmal jemand mit mich stört es nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Appassionata:

Mir egal. Ich würde auch schon darauf angesprochen, und es ist mir egal.
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden.
Einige Bekannte von mir sind hier auch angemeldet, und wir tauschen uns auch mal hin und wieder aus.😊

Das nenne ich eine gesunde Einstellung. Schließlich kann man einem sozialen Netzwerk Namen geben wie man will, es wird immer jemanden geben dem es nicht passt!

Geschrieben

Poppen.de ist voll pervers. Hier fickt jeder mit jedem.
Zumindest glauben das anscheinend viele neu angemeldete 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...