Jump to content

„Du bekommst keinen hoch? Bin ich nicht sexy genug?!“

Eye-Want-You

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch nie den Gedanken, ich wäre nicht sexy genug oder er wäre nicht potent genug, warum auch? Die Kerle haben von sich aus immer eine Fresse gezogen und waren dann beleidigte Leberwürste. MICH hätte es nicht so sehr gestört. Aber alles Verständnis nutzte nichts. Meist lief danach auch nichts mehr und ich hatte kein gesteigertes Interesse mir noch stundenlang dieses sinnlose Schämen anzuschauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mhh nein. Ich war auch mal in dieser Situation, einige Male sogar, jedesmal war es ein anderer Grund. Da es tatsächlich auch schon bei meiner Frau mal passiert ist. Es liegt auch viel am Stress, Arbeit, Leistungsdruck und ähnlichem. Einmal hatte ich tatsächlich eine Situation, da hatte ich eine Dame, sehr Heiß und gutaussehend.
Jedoch habe ich auch bei ihr keinen hoch bekommen, um ehrlich zu sein, sie war einfach schlecht im Bett. Sowas kann tatsächlich auch passieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ich denke immer noch, er findet einen als Frau nicht hot genug, wenn er nicht hart (genug) steht.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimme dem absolut zu. Das einzige Mal, dass mir das passiert ist, war bei meiner späteren ersten Freundin. Und die einzige, für die ich je richtige Gefühle hatte

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LonelyHeart79:

Sehr interessant!

Und absolut wahr 

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supermann762:

Buhh zuviel Text

Solche Antworten liebe ich ja.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Schön geschrieben! 😊Mein DENKEN !
Der Mann ist das sensiblerre Geschlecht.

In vielen Fällen ist das wirklich so 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre auf jeden Fall ein guter Indikator um ggf. zu vermeiden, dass mehr entsteht, wenn man das nicht möchte. Wird in die Beobachtungsliste aufgenommen.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

hhhm also muss ich mir jetzt gedanken darüber machen, das wenn der kerl beim sex einen hoch bekommt und alles funktioniert ich nur nen fick bin und nicht mehr und ihm alles egal ist??? na danke

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

In vielen Fällen ist das wirklich so 

Der Mann an sich ist schon recht empfindsam und benötigt mehr Aufmerksamkeit als eine Frau.

In der Kindheit sind sie meistens doch die größten schmusetiger.😉 Das Leben lässt so manchen Mann komplett verhärten. Die meisten Männer verstecken sich um nicht verletzt zu werden. 

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Ich seh das mal ganz anders.
Also wenn ich mehr von ner Frau will und sie heiß finde gibt's da keine Probleme.
Wenn ich allerdings über längere Zeit mich mit irgendwelchen Ärger lapalien oder Stress rumärgern muß kann das schon mal passieren. Da treff ich mich aber auch mit niemanden.ich will dann erstmal mit mir selber ins reine kommen und mach da auch keine experimente mehr. Das gibt dann eh nur ne miese Erinnerung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für den Beitrag. 

Diese Situation kennt vermutlich jeder Mann, der schon etwas fortgeschritten im Lebensalter ist. Bei mir entstand dieses 'Phänomen' nach einer Prostata Operation vor einigen Jahren. Manchmal funktioniert es wie früher, manchmal eben nicht. 

Woran es genau liegt, weiß ich nicht. Ich rede offen darüber, was viele Frauen irritiert. Ehrlichkeit währt aber auch da am längsten. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja das hört sich wirklich gut an ob es bei meinem Ex genauso war er hat sich getrennt er hat mir nicht gesagt warum weshalb wieso. Aber im Club wo er danach hingegangen ist hat er auch keinen hoch gekriegt. Jetzt frage ich mich so langsam war er vielleicht krank und hätte zum Arzt gehen müssen? Na ja er ist nicht mehr bei mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm also muss ich mir jetzt gedanken darüber machen, das wenn der kerl beim sex einen hoch bekommt und alles funktioniert ich nur nen fick bin und nicht mehr und ihm alles egal ist??? na danke

Ich denke, den Umkehrschluss so 1:1 anzuwenden ist dann etwas übertrieben. Der TE hat ja nicht geschrieben, wenn ein Mann tiefere Gefühle für die Person hat, kriegt er niemals wieder einen hoch ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Der Mann an sich ist schon recht empfindsam und benötigt mehr Aufmerksamkeit als eine Frau.

In der Kindheit sind sie meistens doch die größten schmusetiger.😉 Das Leben lässt so manchen Mann komplett verhärten. Die meisten Männer verstecken sich um nicht verletzt zu werden. 

Wow.. besser hätte ich es nicht beschreiben können.... ist echt so... selbst Druck im Kopf erzeugen... dann kann das echt passieren.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...