Jump to content

Wollt über Komplexe schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der größte Komplex den wir anerzogen bekommen ist der Glauben wir könnten selber denken und du wirst hier keinen Finden der das nicht von sich Glaubt und keinen Finden der dir Schlüssig und Sinnvoll erklären kann warum das der größte Unsinn in unserem Leben ist . Aber erst wenn du diesen Fremden Denker in deinem Kopf erkennen und verstehen lernst wirst du frei sein von jeder Art Manipulierung von außen die dann zu Komplexen führt .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war unvollständig
Geschrieben

Es gibt sicherlich Menschen, die deswegen noch mehr leiden oder sogar in psychischer Behandlung sind, aber ich habe immer sehr darunter gelitten, dass ich so groß bin. Schon im Kindergarten habe ich alle überragt, man dachte als ***ager immer ich wäre älter, Männer sind oftmals nur so groß wie ich usw. Machen kann ich dagegen nicht wirklich viel - außer mir immer wieder vor Augen halten, dass es noch größere Frauen gibt. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gepostet
Geschrieben

ich bin voll mit komplexen, seit meiner extremen gewichtsabnahme hängt hier und da haut, ich sehe immer wieder diese wunderschönen transfrauen in der media mit ihren 90-60-90 maßen, den wundervollen brüsten, und komm mir selbst vor wie der blob... dieses führt sehr oft dazu das ich hier dates absage weil ich mich für die männer nicht attraktiv genug fühle... wie ich damit umgehe??? heulen, frustfressen und nicht vor die tür gehen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HerrDübel1982:

Gibt es hier Leute die an Komplexen leiden? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ich hab den Komplex, da mir ein Pool zuviel Arbeit machen würde, da ich das hasse und ein zuviel immer scheue , hab ich nur ne Garten Dusche 

Geschrieben

Menschen komplett ohne einen Komplex, sind mir suspekt 🤔

Geschrieben

Wer hier an komplexen leidet braucht sich nicht anmelden
Erstmal The***ut und dann einen sehr guten Freund oder Freundin und dann die komplexe aufarbeiten. Das dauert ca ziemlich 2 bis 2 einhalb Jahre

Geschrieben

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu lieben. Es ist meine..

Geschrieben

Ich würde sagen jeder hat so seine Komplexe. Die Frage ist, ob sie sich positiv oder negativ auswirken und ob man Letzteres kompensieren kann.

Geschrieben

Früher hatte ich auch Komplexe die mich eingeschränkt haben. Heute weiß ich, ich bin ein ziemlich cooler Typ und hab ne Menge auf der Platine worauf ich mich berufen kann. Ich habe zwar vielleicht immer noch ein, zwei optische Makel aber da stehe ich drüber. Ich habe mir sehr viel Selbstbewusstsein erarbeitet.

Geschrieben

Wenn ich hier lese, „man muss sich selber lieben, bekomme ich Brechreiz!
Soviel mangelnde Empathie vertrage ich nur schlecht.
Menschen, die komplett in der Selbstliebe sind, haben keine Komplexe und Komplexe kann man sich und kann einem niemand ausreden.
Für mich ist Kompensation ein recht gangbarer Weg, ich schaue auf meine Ressourcen und Stärken und halte mir vor Augen, dass ich viel mehr bin, als meine Komplexe, das sie eine Geschichte haben und so lange zu mir gehören, bis ich sie erlösen kann und ich hab schon Ringe überwunden

Geschrieben

Ich habe keine Komplexe !
Mein Vater sagt immer : mein größter Fehler ist, dass ich keine Fehler habe ?!

Geschrieben

Weiß ich nicht. Daher keine Ahnung. Was sind Komplexe bzw. was sind sie für dich?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Angelika:

Ich habe keine Komplexe !
Mein Vater sagt immer : mein größter Fehler ist, dass ich keine Fehler habe ?!

Wobei ja zu viel Einbildung, Überheblichkeit u Vonsicheingenommensein auch Charakterschwächen u demnach Fehler sind

Geschrieben

Ich rede mir einfach nicht ein, dass irgendetwas an mir falsch sein könnte. Als junge Frau mit ziemlicher Körperlänge und rötlichen Haaren fand ich mich für Männer nicht attraktiv genug.

Geschrieben

Da bin ich schon 44 Jahre am überlegen wie ich damit umgehen soll

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glühbirnchen2:

Wer hier an komplexen leidet braucht sich nicht anmelden
Erstmal The***ut und dann einen sehr guten Freund oder Freundin und dann die komplexe aufarbeiten. Das dauert ca ziemlich 2 bis 2 einhalb Jahre

Selten son Blödsinn gelesen. Warum sollte man sich deswegen hier nicht anmelden? Das erkläre mir bitte genauer.

Es gibt Menschen die haben kleine Makel ( Segelohren, Hasenzähne ect) und finden das an sich nicht gut und haben vllt deswegen Komplexe. Deswegen sollen sie sich nun hier nicht anmelden, nach deiner Aussage hin.

 

Das Thema ist viel zu komplex um eine Lösung zu finden.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte man/frau damit umgehen können, oder sich Hilfe suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle haben komplexe... Es gibt immer etwas, ne Kleinigkeit, die nicht gefällt, die man gern ändern würde.

Falls es etwas gibt, was man verändern kann, kann man auch versuchen es zu machen. Den Rest einfach akzeptieren.


Letztendlich, die Perfektion existiert gar nicht. Die Schönheit liegt es sowieso im Auge des Betrachters. Man soll also sich nicht zu viele darüber Gedanken machen. Das, was man selbst als nicht schön findet, wird ein anderer mögen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man hier nichts abschleppt, bekommt man schon Komplexe😭

×
  • Neu erstellen...