Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine bescheidene Frage an die Frauen die hier angemeldet sind.
Ihr sucht zum Teil Männer oder auch Paare für Seitensprung, Affäre, One Night Stand, oder auch für eine Beziehung.
Manche Frauen sind selbst nicht Singel und brauchen Abwechslung von der Beziehung oder der Ehe.
Oder ihr seid Singel und sucht zum Teil das Gleiche oder Ähnliches wie zb ich.
Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?
Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.
Ich bin echt mal auf die Antworten gespannt, vor allem auf die, wo nur Diffamierungen zu meiner Person oder meinem Profil kommen.

Lg, das ist nicht negativ gemeint liebe Frauen, ganz im Gegenteil ich möchte es nur nachvollziehen können.

Geschrieben

Hast du mehrere Profile hier, oder woher weißt du, dass NIEMAND schreiben kann 🤦🏻‍♀️🤣

Geschrieben

Dann haben se höchstwahrscheinlich auf sowas wie dich keinen Bock!

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier... 🙄
Einfach weil es jedem selbst überlassen ist, mit wem man schreiben will und was für Kriterien derjenige dafür haben soll. Und das muss niemand verstehen, das muss man einfach akzeptieren.

Geschrieben

he he da ist wohl einer von den neuen gefrustet es sind einfach zu viele M die hier was zum poppen suchen.

Geschrieben

Habe ich was nicht mitgekriegt und man schreibt Single nicht mehr so???

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄 Es ist doch jedem selbst überlassen, wie, wo,was!!! Jammern bringt dich nicht weiter!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Weil wir (ich übernehme mal pauschal, da ich von Dir gottseidank nie Post bekam, aber zu ihr irgendwie dazugehöre) DICH nicht wollen, mit anderen haben wir Kontakt und sogar Sex 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet

Wo hast Du den Quatsch her? Nur weil sie nicht auf Deine Nachrichten antworten, heißt das nicht, dass sie allen anderen Männern auch nicht antworten.

Als Bezahlmitglied müsstest Du in den jeweiligen Profilen auch die Statistik und höhe der Antwort-Raten sehen können.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

DU kannst vielleicht keinen Kontakt aufnehmen, weil DU am Filter hängen bleibst... 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum

Du willst es nicht verstehen, das ist sinnlos.

Es gibt mehr Gründe als Menschen, also was solls?

Geschrieben

Wenn ich wen suchen würde hätte mein Filter die 20 km Marke drin und da würden vielleicht gerade mal 20 Frauen reinfallen...

Geschrieben

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Frauen nur die anschreiben wollen, die ihnen gefallen? Das heisst im Umkehrschluss halt, dass alle andere Männer ihnen nicht schreiben können. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Geschrieben

Diese Antwort braucht dir keine Frau geben. Die bekommst du von mir...
Frauen werden hier über die Maßen stark frequentiert. Ohne Filter dreht man als Frau hier quasi am Rad.....
Dann kommen noch sehr viele. "Hey, willst du ficken" Anfragen dazu. Von unzähligen Schwanz Fotos einmal ganz abgesehen.

Was zur Folge hat......
I have the Pussy. I make the Rules.

So einfach ist das.

Aber ich verstehe deine Frage.
Mir geht es nicht anders.
Selbst nette Mails, werden ungelesen gelöscht.
Und ich habe z.B. noch nie eine "Copy & Pace".
Hilft aber auch nix.
Wer die Wahl hat bestimmt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Als ich mich hier angemeldet habe, war mein Filter so eingestellt, dass NUR der durch kam, den ich gesucht habe. Nun, da wir uns gefunden haben, ist der Filter ganz dicht, weil ich kein Interesse daran habe, dass irgendjemand mit mir Kontakt aufnimmt.

Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen, mit wem oder überhaupt, oder?
Ich bin NUR hier im Forum unterwegs, daher habe ich auch komplett keine Angaben in Profil über meine Person gemacht.
Ich mag diese Plattform 😁und das ist ausreichend genug...

Geschrieben

Der Nachrichten Filter filtert mir raus was ich definitiv NICHT will . Warum soll mir jmd schreiben können, der nicht in mein Beuteschema fällt? 😁

Geschrieben

Fake-Accounts und teilweise Kopfkino. So einfach ist das.

Geschrieben

Ich staune immer wieder ab über die Originalität der Männer hier. Ihr seid wirklich einzig. Ich denke, so ein Onlinekurs "Wie mache ich mich bemerkbar und fasziniere eine Frau" wäre mal ein guter Vorschlag fürs Team. Es muss nur zwingend Bild und Ton sein ... Anleitungen und Profitipps sind ja vorhanden, nur ... na ja ... das Lesen ... das ist so eine Sache ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Ist doch jedem selbst überlassen, mit wem oder überhaupt, oder?
Ich bin NUR hier im Forum unterwegs, daher habe ich auch komplett keine Angaben in Profil über meine Person gemacht.
Ich mag diese Plattform 😁und das ist ausreichend genug...

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es sollte jedem selbst überlassen werden!

×
×
  • Neu erstellen...