Jump to content

Der Locktober - 31 Tage keusch?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob BDSM oder nicht, welchen tieferen Sinn sollte es machen, einen ganzen Monat abstinent zu sein? Ich kann es verstehen wenn der Partner verreist ist oder das krankheitsbedingt gemacht wird. Aber wenn alles gut ist empfinde ich sowas als Verschwendung von Lebenszeit und Lebenslust.

Geschrieben

🐞.......oooo dann habe ich ja schon einen Monat Vorsprung. Ohne Schlüssel und alleine gewählt, ich will bis Weihnachten Keuschheit ausprobieren.

Geschrieben

31 Tage ohne? 😳 Ich würde durchdrehen! Auf der anderen Seite ist es nicht verkehrt, mal eine Zeit auszuhalten. Umso schöner und intensiver wirds danach. 😉 Aber einen ganzen Monat finde ich dann doch etwas übertrieben. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist ungeachtet des Interesses am Thema ehrlich nicht so richtig klar, worum es nun konkret im Austausch gehen soll.

Vor dem Locktober kommt der Depptember, davor der Raugust usw...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde das nicht aushalten 31 Tage ohne abspritzen

Geschrieben

Falsches Forum. Leider. Die meisten verstehen an sich nicht worum es geht. Der eigene Verzicht zu gunsten des puren Genusses der Partnerin. Der Test des eigenen Willens unter Umständen die Alles fordern. Wenn Ihr alles erlaubt und sogar erwünscht ist um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen und auch sich selbst kennen zu lernen.
Flaches Wasser hier. Ego. Ich könnte nie.. Lässt schon tief blicken worauf die meisten hier ihren Fokus haben.

Geschrieben

Jeder kann ja tun wie er mag. Man darf sogar seinen Partner 8 Wochen an die Heizung ketten wenn er das mitmacht. Aber mal ehrlich. Jeder Mensch kann 31 Tage ohne Sexualität auskommen. Das ist bis auf diesen Frauenklamottenanzieh - und an deinem Hintern schnüffeln Fetisch den dein Partner in Anlehnung an eure Bilder offenbar hat nix außergewöhnliches. Ich befürchte es wäre für viele Zeitgenossen hier deutlich schwerer mal 4 Wochen auf C2 zu verzichten wenn ich mir so manche posts in Erinnerung rufe...

Geschrieben

Da kann ich ja froh sein, dass ich BDSM nicht mag ;) Es gibt hier Männer mit Frühlingsgefühlen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Falsches Forum. Leider. Die meisten verstehen an sich nicht worum es geht. Der eigene Verzicht zu gunsten des puren Genusses der Partnerin. Der Test des eigenen Willens unter Umständen die Alles fordern. Wenn Ihr alles erlaubt und sogar erwünscht ist um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen und auch sich selbst kennen zu lernen.
Flaches Wasser hier. Ego. Ich könnte nie.. Lässt schon tief blicken worauf die meisten hier ihren Fokus haben.

Oh sorry, dass wir hier zu dumm sind, das zu verstehen und trotzdem mitreden wollen:P. Zum Glück ist das hier ein freies Forum. Ich finde an 31 Tage ohne Orgasmus jetzt gar nichts so besonderes, aber gut.

Geschrieben

Hatte ich schon mal länger, ohne Schlüsseldienst - hatte ich ne OP, da denkste nicht an Sex 

 

 

Geschrieben

Meiner ist schon seit 5 wochen im lockdown 😂😂
Welche bezaubernde dame möchte das beenden? 🙊

Geschrieben

Huhu... zum einleuten würde ich euch dann empfehlen direkt morgen Abend mit dem Film 40 Tage und 40 Nächte anzufangen ^^

Geschrieben

Ach so. Du hast bereits vor ein paar Tagen schon verkündet, dass dein Mann im Oktober nicht darf. Sogar mit Abstimmung...Ich check jetzt nicht, weshalb das ganze nochmal im Forum is' ? War ja schon in Sack und Tüten sozusagen. Übrigens. Ich würde ihn nochmal drauf lassen heute...Nicht dass er morgen schon abgemahnt wird weil er auf'm Klo im Büro wichst oder so...

Geschrieben

In heutigen Kreisen auch No-Nut-November dann im November eigentlich..🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh sorry, dass wir hier zu dumm sind, das zu verstehen und trotzdem mitreden wollen:P. Zum Glück ist das hier ein freies Forum. Ich finde an 31 Tage ohne Orgasmus jetzt gar nichts so besonderes, aber gut.

Und schon schliest sich der Kreis....Frauen halt. Das ich das heute allerdings schon zweimal sagen muss, hätte ich nicht gedacht. Und liebe Linda, mir fällt auf, dass du jedes Mal eine gewisse Schlüsselrolle einnimmst! Das musste jetzt mal gesagt werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
liebe ergänzt
Geschrieben

Also mal ernsthaft. Heute stehe ich tatsächlich hinter Lindas post. Ich kann es selbst kaum glauben aber es ist so @Johannes69ac

Geschrieben

Vom Prinzip her, war ich über 3 Jahre keusch gewesen.... Von daher muss ich mir das nicht mehr antun... Ich will nicht mehr ohne... Und wenn ich es mir selbst besorge, bzw der Satisfyer....Zum Glück sieht es mein Herr nicht so eng und gönnt mir meine neu entdeckte Lust .... Allerdings sind mir seine Nähe und seine Aufmerksamkeit wesentlich wichtiger..... Aber das Prinzip ist super....

Geschrieben

Ich war mal mehrere Monate Abstinent und hab mich auch nicht angefasst. Gab wichtigeres. Und so kam es nicht dazu.

Geschrieben

Kann Mann machen, muss man aber nicht - oder? Einen Monat nicht ficken... abstruse Vorstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Also fuer Frauen als Sub duerfte das doch ueberhaupt kein Problem sein, die koennen in Ihrem Kaefig Foreneintraege verfassen; Wenn du sie natuerlich mit ihrem Mobiltelefon keusch haeltst, dann wird es glaube ich fuer einige richtig schlimm. 

Und was mich als Mann angeht, also bitte 30 Tage ohne Orgasmus....kein Problem, mir kannst auch das Haendy und das Laptop wegnehmen. Ich denke einfach 30 Tage lang.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Dann vergesse nicht den Winkelschleifer wegzuschließen! 😉

×
×
  • Neu erstellen...