Jump to content

Sex & was ist befriedigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Sex ist etwas das ich liebe und keines wegs abgeneigt bin. Doch für mich ist Sex auch gleich Befriedigung und dazu Bedarf es um ein vieles mehr als nur nackte Haut, Lust und dem zunehmenden Drang, dem verlangen nach einem Höhepunkt, nach Extase, dem Gipfel, zum ab Schuss oder auch Orgasmus zu erlangen....
Weil genau das so schnell vorüber ist, das kurze süssliche Gefühl purer extase und Glückseligkeit die sich so schnell wie heisse Luft im Winter verflüchtigt und nur eine kalte leer hinterlässt was einige als "befriedigt" ansehen. Was ich nur als kaltes, stilles nichts ohne Hülle ohne Leben beschreibe kann und ausser der Fleischeslust nichts eine Befriedigung erfahren hat bei diesem Akt der Hingabe....🙄🤔
Was hälst du von meiner These/ Auffassungsgabe was Befriedigung ist...!?

Lg😙

Geschrieben

Sorry, auch wenn man gleich wieder mit mir meckern wird, aber Rechtschreibung und Grammatik sind zwei wirklich absolut tolle Sachen, denn dann könnte man den Text auch lesen und vor allem verstehen. Und nur mal ganz nebenbei, eine These und eine Auffassungsgabe sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.

Geschrieben

Wer lyrische Texte verfasst sollte zunächst einmal lesen was er geschrieben hat bevor er's der Öffentlichkeit zugänglich macht. Sorry. Das ist so grottenschlechte Sprache, dass ich nicht so recht den Sinn verstehe. Oder einfacher. WAS um Himmels Willen möchtest du denn sagen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Höhepunkt, die Extase und der Orgasmus erreicht ist.... setzt bei mir normalerweise die Befriedigung ein und verleiht ein schönes bleibendes Gefühl. Kann deine Auffassung somit nicht teilen. Weiß aber auch nicht, ob ich dein Text richtig interpretiert habe. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aboss:

Weil genau das so schnell vorüber ist, das kurze süssliche Gefühl purer extase und Glückseligkeit die sich so schnell wie heisse Luft im Winter verflüchtigt und nur eine kalte leer hinterlässt was einige als "befriedigt" ansehen.

Ich denke schon dass du das für viele Männer treffend darstellt. Das Glücksgefühl beim männlichen Höhepunkt ist meistens von kurzer Dauer.  Dafür haben wir den Vorteil dass wir es fast immer erleben. Eine "kalte Leere" empfinde ich allerdings nicht danach, nur wenn das Liebesspiel dann abrupt beendet wird.

Geschrieben

🐞.......harmonisches zusammen sein ist schon befriedigend genug.

Geschrieben

Oh weh, du musst noch viel lernen. Ich möchte nicht weiter ausführen aber versuchs mal mit Mindfuck.

Geschrieben

Die Befriedigung kann ich beim Quickie nach zehn Sekunden oder bei einem schönen Abend nach drei Stunden erlangen. Beides sehr gut und reizvoll!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aboss:

Was hälst du von meiner These/ Auffassungsgabe was Befriedigung ist...!?

Daß Du Dir vielleicht noch einmal genauer überlegen solltest, was denn Deine These und Auffassung sei. Das liest sich so dermaßen widersprüchlich, daß ich mich nämlich genau das frage: Was ist Deine These nun genau?

Geschrieben

Ich bin froh, dass Luther seine Thesen selbst geschrieben hat.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb OneNo:

Daß Du Dir vielleicht noch einmal genauer überlegen solltest, was denn Deine These und Auffassung sei. Das liest sich so dermaßen widersprüchlich, daß ich mich nämlich genau das frage: Was ist Deine These nun genau?

Exakt...👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Aboss:

Was hälst du von meiner These/ Auffassungsgabe was Befriedigung ist...!?

Stelle die These in einem Satz zur Diskussion, danach schreiben wir Begründungen und Ablehungen in Form eines Aufsatzes dazu, es sei denn, sie lässt sich mit ja oder nein beantworten 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Ich bin froh, dass Luther seine Thesen selbst geschrieben hat.

🤣🤣🤣😃ja ist so...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aboss:


Weil genau das so schnell vorüber ist

Sag das doch gleich, dass du ein Schnellspritzer bist... 😂 Oder was war jetzt gleich nochmal die Frage? 

Geschrieben

 

Wenn du so fickst, wie du schreibst, dann kann das ja niemals etwas werden....

 

Geschrieben

Wo oder Was genau ost der Kontext? 🤔

Geschrieben

Du solltest aufhören, Texte aus dem Netz zsm zu schultern. Dann würdest du auch die verwunderten Antworten verstehen

Geschrieben

Ja Sex und Liebe ist der göttliche Gipfel der Begierde und Verlangen zu gleich 😉😍😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Sag das doch gleich, dass du ein Schnellspritzer bist... 😂 Oder was war jetzt gleich nochmal die Frage? 

Schnell?? Selbst das ist noch zu langsam für mich...
Hab das Pseudonym Gatling nicht dauerhaft sondern ständig zum Schuss...😆
Oder wenn es dir lieber ist Dauerspritzer also mit Sicherheit kein Biobauer..!

×
×
  • Neu erstellen...