Jump to content

Stammtische zum Kennenlernen in Ibbenbüren/Rheine?


StarkereifeSie

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen guten Tag @StarkereifeSie ich habe im Umkreis von jeweils 50 km um Rheine und Ibbenbüren nach einem Stammtischevent für dich gesucht, und leider nichts gefunden. Alles was du über einen Poppen.de Stammtisch wissen solltest und wie man ein Stammtisch Organisator wird, kannst du > H I E R< nachlesen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. Auch bin ich mir sicher, dass die ein oder andere Stammi Orga dir mit ihren Erfahrungswerten weiter hilft.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

An einem Stammtisch in der Umgebung hätte ich auch Interesse 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StarkereifeSie:

Hallo allerseits...

kann mir jemand Infos geben ob es im Raum Ibbenbüren/Rheine auch einen Stammtisch gibt?

Oder wenn nicht wie kann man so einen Stammtisch ins Leben rufen?

Für Tipps in beide Richtungen wäre ich sehr dankbar....vielleicht auch von Mitgliedern die selbst schon einen gegründet haben....

Euch allen einen schönen Tag u.Abend noch ...💋 Mel

Vielleicht hat ja noch ein einzelner Herr u. ein Paar Lust u.Interesse sich mit mir zusammen in die Planung zu begeben....🤗

vor 3 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..frag einfach mal "nebenan"" , bei den Osnabrückern...

Nee das ist Niedersachsen...finde wir in dieser Region brauchen auch genau sowas..😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StarkereifeSie:

Oder wenn nicht wie kann man so einen Stammtisch ins Leben rufen?

Mein Tip... such eine passende Location, mach einen Termin mit 4-6 Wochen Vorlaufzeit, benenne die Location nicht öffentlich und lass dich von @CaraVirt als Orga listen.

Denn dann kannst du den Veranstaltungskalender nutzen, der vieles erleichtert.

Falls du weitere Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben @StarkereifeSie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Mein Tip... such eine passende Location, mach einen Termin mit 4-6 Wochen Vorlaufzeit, benenne die Location nicht öffentlich und lass dich von @CaraVirt als Orga listen.

Denn dann kannst du den Veranstaltungskalender nutzen, der vieles erleichtert.

Falls du weitere Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben @StarkereifeSie

Vielen Dank für die nette Information

Geschrieben

Nichts zu danken ;).

Ich glaube man muß sich einfach nur "trauen", aber das sollte das kleinste Übel sein :$.

Sich mit den Stammiregeln vertraut machen und dann mal umschauen wo man sowas umsetzen kann.

Und wie gesagt, wenn etwas ist, dann helfe ich gerne weiter soweit ich kann.

Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch gestellt und soweit ich weiß gibt es leider keinen... Gruß aus Lotte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Leon2291:

Die Frage habe ich mir auch gestellt und soweit ich weiß gibt es leider keinen... Gruß aus Lotte

Na dann wird es mal Zeit das hier bei uns auch sowas aufgebaut wird oder...

Wird zwar etwas dauern,aber ist realisierbar.....😉

Nichts ist unmöglich,wenn man will...

bearbeitet von StarkereifeSie
verschrieben ein Wort vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StarkereifeSie:

Vielleicht hat ja noch ein einzelner Herr u. ein Paar Lust u.Interesse sich mit mir zusammen in die Planung zu begeben....🤗

Nee das ist Niedersachsen...finde wir in dieser Region brauchen auch genau sowas..😉

So weit ich weiß gibt es z.Z. kein Stammi in Osna. 
 

Was meinst denn mit dieser Region? Ibbenbüren ist nicht viel weiter von Osna weg als von Reine. 😉

Meinst du das Ostfriesland eher „meine Region“ ist als Ibbenbüren, nur weil es in Niedersachsen ist? 😂

Ich war vor Jahren schon mal auf einem Stammi in Osnabrück, da kamen die meisten auch nicht aus der Stadt. Denke wenn du in Ibbenbüren einen Stammi machst, werden mehr Osnabrücker kommen wie Rheiner. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

So weit ich weiß gibt es z.Z. kein Stammi in Osna. 
 

Was meinst denn mit dieser Region? Ibbenbüren ist nicht viel weiter von Osna weg als von Reine. 😉

Meinst du das Ostfriesland eher „meine Region“ ist als Ibbenbüren, nur weil es in Niedersachsen ist? 😂

Ich war vor Jahren schon mal auf einem Stammi in Osnabrück, da kamen die meisten auch nicht aus der Stadt. Denke wenn du in Ibbenbüren einen Stammi machst, werden mehr Osnabrücker kommen wie Rheiner. 
 

Es geht um organisatorische Angelegenheiten die ich sicherlich hier (im Raum Ibbenbüren/Hörstel evtl.Rheine) besser leisten kann u.könnte (auch durch meine persönlichen Kontakte),als wie ich dazu die Möglichkeit im Raum Osnabrück/Münster zum Beispiel hätte....

Ehrlich gesagt glaub ich das von überall her Leute kommen werden u.wollen...aus OS,MS,IBB,HÖ,RHE usw.....und das ist auch genau richtig so!!!!

 

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 18:39, schrieb StarkereifeSie:

Na dann wird es mal Zeit das hier bei uns auch sowas aufgebaut wird oder...

Wird zwar etwas dauern,aber ist realisierbar.....😉

Nichts ist unmöglich,wenn man will...

Defenitiv... Müsste man mal ne rundfrage starten, wer aus der Umgebung interesse daran hat... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich glaube das wäre wirklich mal ganz interessant sowas hier in der Nähe zu haben. Ich würde wenn es meine Zeit zu lässt gerne mal vorbei schauen. Wäre bestimmt mal eine nette Erfahrung.

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2020 at 18:11, schrieb StarkereifeSie:

Vielleicht hat ja noch ein einzelner Herr u. ein Paar Lust u.Interesse sich mit mir zusammen in die Planung zu begeben....🤗

Nee das ist Niedersachsen...finde wir in dieser Region brauchen auch genau sowas..😉

Hätte auch Interesse an einem Stammtisch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, ein Stammtisch wäre eine tolle Sache. Aber eine geeignete Location zu finden ist das Problem. Ich habe das auch schon mal versucht, aber es scheiterte immer an der Wahl der Location. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denke location zu finden ist das Problem. Sollte aber machbar sein. Nur zur Zeit wird es Probleme geben, oder man müsste sich privat erst mal treffen, um alles zu klären. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt, vielleicht sollte man sich mal privat treffen, zum Austauschen von Ideen. So langsam keimt ja die Hoffnung, daß es wieder ein normaleres Leben geben wird. 

 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 23:17, schrieb Leon2291:

Defenitiv... Müsste man mal ne rundfrage starten, wer aus der Umgebung interesse daran hat... 

Das sollte sie schlicht bleiben lassen, weil es nichts bringt ausser unnötiger Schreiberei.

Interesse zu habenm heisst noch lange nicht dabei zu sein.

Am besten fährt sie so, wie es Engelschen bereits geschrieben hat.

Firstdate59
Geschrieben

Etwas Neues aufzubauen bedeutet immer erst viel Planung/Arbeit aber Interessierte gibt es immer. Die anderen Orgas helfen bestimmt also bei Andrea vom Stammtisch Möhnesee weiß ich es definitiv. Als Location käme eine Kneipe mit separatem Raum in Frage. Denke mal die sind froh Kunden zu bekommen. Drücke die Daumen 

×
×
  • Neu erstellen...