Jump to content

Mmf das erste mal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neugierig auf mmf. 

Ich bin ein mann, bin nicht bi und habe noch nie einen dreier, mmf gehabt. 

Mich würde mal aus sicht des paares aber auch aus des mannes wissen, wie es bei euch beim ersten mal war. 

Geschrieben

Was nützt es dir, zu wissen, wie er bei anderen war.

Probiere es einfach  mal aus.

Geschrieben

Wenn die Frau auf MMF steht ist das die Voraussetzung für den echten Spaß daran. Allerdings ist FFM für mich noch toller

Geschrieben

Die Berührung des anderen Mannes und seines Spermas sollten dich nicht stören.

Geschrieben

Nun ja, MMF ist nicht mein Ding, aber vermutlich solltest du auch keine "Berührungsängste" gegenüber anderen Männern haben... wenn es richtig zur Sache geht, dann könnte es etwas "kuscheliger" werden.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Den ersten MMF hatten wir tatsächlich über SF organisiert - war ein totaler Reinfall. Der Typ spritzte schon beim Anblasen ab und kam dann auch nicht mehr so richtig in die Gänge ...

Der zweite war auch doof: so ein kleinschwänziger "Ausdauersportler" - der vögelte Frau ...dia eine halbe Stunde, bis sie Rückenschmerzen vom Knien hatte, dann brachen wir das mal gelangweilt ab ...

Am Besten war es immer noch spontan in Clubs - WYSIWYG sag' ich nur ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Hatte schon des Öfteren ist echt sehr megageil...Vor allem Sandwich fick ist besonders geil...😀😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Auf_dauer:

Mmf das erste mal, wie sind eure Erfahrungen?

Nicht vorhanden - und das soll auch genau so bleiben.

Ich will keine Schwerter kreuzen.

Geschrieben

es war geil, aber sehr verbesserungsfähig. meine damalige frau hatte ihn ausgesucht. er war jünger als wir, unerfahren. aufgeregter. es kam mir vor wie ein besuch von einem lang vergessenen bekannten. ich sagte ihn was ich mir vorstelle und wir lernten uns erst mal auf der couch kennen um lockerer zu werden. sie war sexy gekleidet. ein schwarzer mini ohne hösschen )). sie war bereit alles mit zu machen, aber trotzdem etwas verschüchtert. ich wollte nicht gleich sex und dann tschüss. ich dachte ich baue ein szenario auf wo es langsam heisser wird und man sich leicht näher kommen kann. so legte ich einen film auf, wo es um beziehungen ging. wir zogen die couch aus und legten uns um sie. irgendwann fing ich an sie zu streicheln. ihr rock war hochgerutscht so dass die scheide gerade so verdeckt wurde. sie rührtes sich nicht, ich machte weiter und bemerkte wie er aufmerksam wurde. ich hielt ihn an mit zu machen. sie rührte sich nicht. irgendwann stand sie auf und ging ins schlafzimmer. wir schauten uns beide an und ich ging ihr hinterher. sie meinte das es nichts wird, weil er nicht ganz ihr typ ist und sie nicht anmacht. es war spät und er hatte von uns das ok zu übernachten, weil er weit zu fahren hatte. ich sagte es ihm und er war nicht sehr enteuscht. sie blieb im schlafzimmer und ich machte ihm die couch zum schlafen zurecht und ging dann auch ins schlafzimmer. sie lag schon im bett und als ich mich zu ihr legte, fiel sie über mich her. sie war super feucht und ihre lust überschlug sich. als sie sich etwas ausgetobt hatte, fragte ich sie ob sie lust genug auf ihn hätte und sie stimmte zu. ich ging ins dunkle wohnzimmer, machte licht an und erzählte ihm leise was passiert war. nun gingen wir beide zurück, er kondomisierte sich. ich ganz an der wand. sie in der mitte. sie wollte kein licht und da war es stock finster. also sagte ich wie ich es mir vorstelle. ich wollte keinen schnellen sex und dann fertig. meine idee war, sie abwechselnd ran zu nehmen, ohne dabei abzuspritzen. ich fing an und ich merkte sie kaum. sie war wirklich so feucht und ihre muschi so heiss, das sie so gut wie keinen widerstand bot. sie hatte die beine angezogen und gleichzeitig geöffnet und zog mich immer wieder an sich. sie gab keinen ton von sich. nach ein paar stössen war ich geil und wollte wissen was mit ihm abging. ich liess also ab und machte platz. ich hörte ein samftes stöhnen und es ging los. nach zwei minuten wurde er schneller und hörte dann auf. ich war wieder dran und es war geil, meine lust war etwas größer und so wechselten wir uns ein paar mal ab bis ich nicht mehr konnte und gab den abschuss frei. er ging zurück ins wohnzimmer und sie kuschelte sich wortlos an mich. so schliefen wir ein. am nächsten morgen wachte ich viel zu früh auf. ich merkte wie sie sich befriedigte. sie war scharf und ich nutzte es natürlich aus, aber sie wollte ihn nicht noch mal haben. sie hatte feuer gefangen und wollte mehr ....

Geschrieben

Mir hat es jedesmal sehr gefallen, mit 2 Männern spielen zu dürfen und auch von beiden bespielt zu werden. Waren schöne Dates...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich konzentriere mich lieber auf einen Mann.

Das ist aber fies. Was soll denn der andere derweil machen ?

;)

ps. Alles gut ich weiß, wie du es gemeint hast. 

 

Geschrieben

Kann gut sein, muss aber nicht. Einfach selbst Erfahrungen sammeln und nicht soviel auf andere hören.

Geschrieben

Ich kann Dir nur sagen, wenn Du nicht bi bist, könnte es zu Unannehmlichkeiten führen. Es ist immer möglich, daß Schwerter sich kreuzen

Geschrieben

Sehr gut. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. 😊

Geschrieben

Ich liebe ja Sex, aber zwei Männern parallel wären mir einfach zu viel😛.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dark--Soul:

Das ist aber fies. Was soll denn der andere derweil machen ?

;)

So bin ich :)

der zweite darf gerne zuschauen :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

So bin ich :)

der zweite darf gerne zuschauen :D

Ich würde mir da beobachtet vorkommen.

So ein Spanner  ;)  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Auf_dauer:

Ich bin neugierig auf mmf. 

Ja, dann mach doch, falls sich die Gelegenheit ergibt. Wie andere es empfunden haben nützt dir irgendwie ja auch nicht wirklich viel... Ich persönlich brauche MMF nicht, ich kann ja noch nicht mal pullern, wenn einer am Pissoir direkt neben mir steht 😂

×
×
  • Neu erstellen...