Jump to content

69 - Eine aussterbende Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Geschrieben

ja, kann ich nachvollziehen. Ist ja auch eine Katastrophe diese bescheuerte Stellung.

Geschrieben

Wirklich gut geht es nur, wenn beide ähnlich groß sind und daher fiel das bei mir bisher fast immer aus.

Geschrieben

Ich praktiziere nach wie vor sehr gerne ist auch meine Lieblingsstellung mit doggy zusammen.

Geschrieben

Immerhin hast du ja anscheinend Dates, da geht es dir besser als vielen hier. Da kann man(n) doch auch mal auf die 69 verzichten 😎

Geschrieben

Ich selbst mag 69 sehr. Aber von Frauen bekomme ich ebenfalls die Rückmeldung das es nicht so gewollt ist. Sie wollen sich entweder aufs Geben oder aufs Nehmen konzentrieren und geniessen...
Also Männes, nehmt euch Zeit und spielt nacheinander, ist doch auch ganz prickelnd 😉

Geschrieben

Ich find's toll, die Damen sagen hierbei allerdings häufig, sie könnten sich nur auf das Eine oder Andere konzentrieren.

Geschrieben

..wieder jemand , mit reichlich ........ , so wie die meisten hier....

Geschrieben

was ist denn an der 69er so besonders? Es gibt noch vieles anderes und Fantasie hilft auch ungemein

Geschrieben

Meine Lieblings Stellung für das vorspielen denn es gibt nichts besseres als sich gegenseitig richtig Heiss zu machen

Geschrieben

..bei mir stirbt nichts aus... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Und wie bist Du in der Zeit vor der letzten Zeit zur Erkenntnis gekommen, dass es viele mögen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Suits1983:

Leider habe ich in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Nun , Jeder  wie er halt mag. 

Es gibt Stellungen die ich der 69 vorziehe .

Das mit den nicht mögen betrifft, sicherlich auch andere Stellungen.

 

 

Geschrieben

Wenn ich ausgiebig einen geblasen bekomme will ich genießen und mich nicht anderwertig konzentrieren müssen. Umgekehrt natürlich genauso

Geschrieben

War schon immer kontrovers, Hauptgrund man kann sich weder auf das eine noch das andere konzentrieren. In meinen Augen ist 69 eine genau Stellung die sich einfach mit dem Zeitgeist vonwegen Leistungsgesellschaft beißt. Ist zumindest für mich schwachfug, wenn das obige Argument genannt wird. Einfach mal sich gegenseitig wuschig machen und entspannt beidseitig genießen. Mit einem entspannten Partner ist so ein schönes beidseitige edgig möglich

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Suits1983:

das viele 69 gar nicht mehr mögen. Wie sehr ihr das?

Genauso, mag ich nicht...

69 is mir definitiv zu Alt... 🤷

×
×
  • Neu erstellen...