Jump to content

Warum Jüngere?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wollte bisher keine, weil ich ja noch zu jung sei und ein Kind bin😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Dann hast du hier etwas falsch mitbekommen

Denn die meisten jüngeren Männer jammern hier ständig nur rum das Frau sie nicht daten möchte

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MW19:

Hey,
ich habe mitbekommen, dass manche explizit jüngere Männer und manche ganz explizit keine jüngeren Männer treffen wollen. An die, die auf jüngere Männer stehen, hat das einen bestimmten Grund oder ist das bei euch einfach so?

 

vor 5 Minuten, schrieb complx123:

Mich wollte bisher keine, weil ich ja noch zu jung sei und ein Kind bin😂🤦🏻‍♂️

Ihr seid Beide 19!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dann hast du hier etwas falsch mitbekommen

Denn die meisten jüngeren Männer jammern hier ständig nur rum das Frau sie nicht daten möchte

Das Gejammer hat dann aber eher selten tatsächlich etwas mit dem Alter zu tun, es wird nur durch selbiges verursacht 😉

Geschrieben

...so etwas nennt man...LEBEN......aber evtl. gibt es ja bald ein gesetz , wer es wann mit wem wie zu machen hat....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ihr seid Beide 19!

Die Intention des Threads war wohl eher ein bundesweites "Wer immer sucht? Ich bin jung und steh auf Dich..." 😉

Geschrieben

Nun, ich lebe mittlerweile etwas über 10 Jahre mit einem jüngeren Mann zusammen.
Es ist doch toll wenn es klappt und trotz des großen Altersunterschied hinhaut.
Ich persönlich finde halt jüngere Männer ansprechender als gleichaltrige, oder ältere Männer.
Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Frage kannst du dir selbst beantworten... im Zweifel mit ist halt so....ansonsten hier ein paar hints : jung= unerfahren, jung=egoistisch, jung=narzisstische Wegwerfgesellschaft, jung= undizipliniert, jung=mehr nehmen als geben,jung=fickt alles,jung=könnte mein Kind sein, jung= erinnert mich an das eige Altern....umgekehrt: jung= Ausdauer,jung=schnell geil und zeigt es, jung=ungestüm und lustvoll,jung= sieht knackig aus, jung= könnte mein Kind sein,der Gedanke geilt mich etc...

Geschrieben

Also mit 19 sind die einzigen (realistischen) Chancen, eine professionelle oder in den Swingerclub. 

Ich denke ab so 25-30 Jahren fängt es an realistisch zu werden bei einer älteren Frau ausserhalb der zwei genannten Möglichkeiten eine Chance zu haben. Ausnahmen bestätigen aber immer die Regel.  

Ganz ehrlich, ihr seid mit 19 noch Kinder, schaut Mal wie ihr umherläuft, eure Klamotten, eure Sprache (Digga, Bro, Bruda, ich schwöre...) und euer Verhalten und die Respektlosigkeit. Auf so was hat keine ältere Frau Lust. 

Vielleicht seid ihr ja ne Ausnahme, aber wenn ich in der Stadt Jungs in eurem Alter sehe, denke ich mir als Mann immer meinen Teil.

Frauen wollen kein ***ager (was ihr mir 19 ja noch wortwörtlich seid) sondern wenn dann einen jungen Mann.

Aber trotzdem, nicht aufgeben und weiter suchen. 

 

Geschrieben

In erster linie fragst du, weil du doch recht jung bist. Meine Frau möchte gern ältere, da diese entsprechende Erfahrung mit sich bringen und auch dieses "Bubenhafte" aussehen nicht mehr haben. Dennoch kommt es auch vor, meist in PK oder SC, das uns der ein oder andere Jüngern Mitspieler überrascht.

Geschrieben

ist doch sch...egal. Wenn eine auf Dich abfährt, erfreut man sich daran und versucht nicht durch zu viel rumgraben, das wesentliche aus den Augen zu verlieren. :smiley:

Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich persönlich finde sie optisch einfach ansprechender. 😅
Hier und da ist auch mal einer in meinem Alter, den ich gut finde, aber das ist eher die Ausnahme.
Woher genau diese Vorliebe kommt, kann ich dir aber auch nicht beantworten, ist halt einfach so. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Weil ich selber fast 10Jahre jünger geschätzt werde und verrückt genug bin😉

Geschrieben

Warscheinlich ist das mit Gründen verbunden sonst würden sie es ja nicht tun. Einer könnte zb sein weil es ihnen einfach besser gefällt als ältere😊

Geschrieben

Ich schließe mich den Meinungen von Flöckchen und Daisy an. Es ist einfach so. :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich schließe mich den Meinungen von Flöckchen und Daisy an. Es ist einfach so. :)

Ich auch  Mann ist so alt wie  mann sich fühlt 

Geschrieben

Ich mag es, einen großen, ungestümen und viel spritzenden jungen Schwanz im Mund zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...