Jump to content

"Ich komme nicht durch den Filter "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich komme nicht durch den Filter bitte melde dich bei mir" 

Hat das jemals funktioniert ?

Ich meine, der Filter existiert nicht ohne Grund. 

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen.
Den filter stellt man nicht umsonst ein

Geschrieben

Keine Ahnung, hat mich noch niemand gefragt 🤷🏻‍♂️;-)

Geschrieben

Ja, manchmal funktioniert es. Hängt allerdings auch davon ab was du ins Gästebuch schreibst. Auf ein Lust zu ficken gibt es eher selten eine Antwort 😎

Geschrieben

Wenn Mann nicht durch den Filter kommt kann er zwar bei der Bewertung schreiben melde dich bitte mal aber ohne Grund gibt es die Filter nicht es liegt dann an der Frau ab sie Interesse hat und das ist ihr gutes Recht selbst zu entscheiden ,habe es auch schon probiert ohne Erfolg

Geschrieben

Wenn jemand den Filter den Filter eingerichtet hat, wird er schon wissen was er (nicht) mag.
Wenns nicht passt passts eben nicht. Sich zu verleugnen oder zu verstellen nur um durch zu kommen bringt nix, kommt ja dann eh raus das ed nicht passt. Ebenso braucht keiner betteln, es passt einfach was nicht...
Einfach sein wer man ist, und wenns dann mal passt, ja dann hat man gute Chancen das auch was draus wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Padavan:

"Ich komme nicht durch den Filter bitte melde dich bei mir" 

Hat das jemals funktioniert ?

Ja, irgendwann kam mal: "Ich hab da mal ne Frage". Ich war ja nett und hab mir gedacht: "O.K. dann frag halt". Die Frage war, ob ich einer WA - Wichsgruppe beitretetn möchte :joy:

Ne, funktioniert nicht mehr ;)

Geschrieben

..wenn Filter , dann Filter....dann geht auch solch ein Anschreiben nicht !!...wieder mal.....

Geschrieben

Also bei mir hat das immer funktioniert. (kann Spuren von Ironie enthalten)

Geschrieben

Also aus Gesprächen heraus, die sich im Chat ergeben haben, hab ich tatsächlich schon mal jemanden angeschrieben, der nicht durch meinen Filter kam. Das passiert aber wirklich selten. Die meisten PN-Bettler haben ja das Profil nicht gelesen oder verstanden.
Auch auf derartige Bitten im GB reagiere ich höchstens ebenfalls im GB mit dem Hinweis, dass der Filter ja seinen Grund hat.

Geschrieben

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Aber andererseits, jeden Tag steht ein Pfadfinder auf und hilft jemandem über die Straße. Möchtest du der Hilfsbedürftige sein ?

Geschrieben

Ach, und wieder mal das Filter-Thema. Gab's ja auch lange nicht, 3 oder 4 Tage her? 🤔 Zum Glück hab ich kein Gästebuch, mir reicht schon was sich sonst über Bilderbewertung Manche zu Kommentaren hinreißen lassen . Es ist nervig und lästig und nein, es führt in der Regel nicht doch noch zum Erfolg. Warum auch, die Filter gibt's ja nicht umsonst. Wer sie einstellt denkt sich was dabei. Wer das nicht akzeptieren kann oder will ist einfach nur aufdringlich.

Geschrieben

Selbst wenn man durch den Filter kommt, bekommt man nicht mal ne Antwort, wie soll das dann funktionieren wenn man(n) im Gästebuch oder unter Bildern darum bettelt? 

Geschrieben

Klar funktioniert das. Die meisten Frauen wissen ja gar nicht, was sie mit ihrem Filter alles verpassen. Wenn man ihnen dann kurz und knapp mitteilt, dass der Filter das beste abhält, erkennen sie ihren Fehler ganz schnell.......oder auch nicht.

Geschrieben

Filter bleibt Filter...! 😉🏻💫 Finde ich so einen Satz in meinem Gästebuch, dann lösche ich ihn einfach....
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️👋🏻👋🏻

Geschrieben

Ich finde die *ich komme nicht durch den Filter Bettelei* so was von lächerlich, diese Kerle haben in meinen Augen keinen Charakter! Sicher sind viele Profile verlockend aber wenn ich nicht durch den Filter komme, gibt’s maximal ne ehrliche Bild-/Profilbewertung und das war’s. Auch wenn ich danach angeschrieben werde, halte ich mich zurück, da mir die Filtereinstellungen bewusst sind.

Geschrieben

🤷🏼‍♀️ Gründe gibts immer für so eine Funktion und find sie auch sehr praktisch...und ich melde mich nicht bei Männern die darum bitten

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Klar funktioniert das. Die meisten Frauen wissen ja gar nicht, was sie mit ihrem Filter alles verpassen. Wenn man ihnen dann kurz und knapp mitteilt, dass der Filter das beste abhält, erkennen sie ihren Fehler ganz schnell.......oder auch nicht.

Wohl eher nicht - aber immer wieder witzig wie Mann sich doch noch verkaufen will. Oder mal einfach in den Raum geworfen, wenn sich mir Jemand als das Beste was mir passieren könnte präsentiert lach ich kaputt. Ich weiß nämlich selbst am Besten was das/der Beste für mich ist und das ist bestimmt nicht so ein sich selbst überschätzen der Möchtegernficker. Mir außerdem quasi damit zu unterstellen ich sei zu doof den Filter so einzustellen wie es 'das Beste' für mich wäre ist ziemlich anmaßend.

Geschrieben

Was ist jetzt die Frage, ich mein du beantwortest deinen Post quasi selbst. Wünsch nach Aufmerksamkeit, oder bestätigungsversuch ob gb und Bilder vollkommentieren doch legitim ist.... ansonsten beantworte dir das selbst , allein von der Wahrscheinlichkeit her hat das sicherlich mal funktioniert, aber generell ist es nicht nur erbärmlich, trauig ,du stempelst dich zusätzlich selbst als verzweifelter notgeiler Loser ab. Oder anders es macht dich nicht geiler und solang auf 1 hetero Frau auf poppen 2000 männliche User kommen, musst du dich fragen, ob so ein pseudo aggressives Handeln dich nicht noch weiter ins aus befördert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Hat das jemals funktioniert ?

Vllt. Man weiß es nicht, da Erfolge schlichtweg verheimlicht werden 

Geschrieben

Viele nehmen die kleinste Möglichkeit, um die (nie dagewesene) Chance (die nur sie sehen) auf Kontakt zu haben. Eine andere Gruppierung ballert per Copy & Paste10 verschiedene Gästebucher pro Minute zu. Irgendeine wird schon anbeißen.

Das alte Lied, welches zu Tode gedudelt wurde. Ich schnippe mit den Fingern - Du hast bereit zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...