Jump to content

Fußfetisch und Fußerotik - welche Spielarten gibt es?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Füße.
Allerdings nur meine.
Klein, schön, gepflegt.
Füße- Fantasie pur !

Geschrieben

Du kannst jederzeit einen eigenen Chatroom zu deinem Thema erstellen, um dich mit Gleichgesinnten live auszutauschen.

Geschrieben

Naja hier nicht so wirklich viele gefunden, welche auf Fußerotik stehen. Ich mag es gepflegte Füße zu verwöhnen. Habe eine Vorliebe dafür. Selbst bei Fetisch.de ist es ehr weniger mit und um Füße. Denke die meisten sehen das als Nische und welche die auf Füße stehen, werden hier nicht wirklich ernst genommen

Geschrieben

Gepflegte Frauenfüße sind fabelhaft. Eine Frau, die sich grundlegend gar nicht an den Füßen berühren lässt, ist nichts für mich. Viele finden es total toll, wenn man sich um ihre Füße kümmert und sie verwöhnt. Auch besonders die Frauen, die vorher damit keine Erfahrungen gemacht haben. Und finde ich es klasse, wenn sie sich dafür begeistern lassen.

Geschrieben

Fußerotik ist eine geile Sache. Einer Lady die Zehen zu lutschen ist so heiß. Was ich auch extrem erregen finde, ist Trampling. Bei Fragen oder Interesse darf man - und natürlich auch Frau - mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Moin moin! Ja stimmt, leider ein wenig "dünn besiedelt" hier in Sachen Füße. Aber man trifft auch hier und da mal Gleichgesinnte! ;-)
Aber zur eigentlichen Frage: Spielarten und Vorlieben gibt es da sehr viele. Ich persönlich mag zum Beispiel schöne gepflegte Sohlen sehr gerne, oder auch schön lackierte Nägel... damit kann Frau mich ruckzuck in ihren Bann ziehen! ;-)

Geschrieben

Es gibt nix schlimmeres als ungepflegte , Füsse ich habe Potologie gelernt , und ich achte leider darauf , ich find's ekelhaft wenn Frau oben herum gepflegt aus sieht schicke Schuhe an hat , aber dann trifft einen der Schlag, das wäre für mich sowas von abtörnend.Wenn ich jemanden kennen lerne würde , sich aus zieht und dann die Füsse ich würde ich wäre weg .

Geschrieben

Füße und Erotik passen für mich leider überhaupt nicht zusammen.
Ich mag Füße gepflegt, lass da aber - außer bei der Fußpflege - niemanden ran.

Geschrieben

Meinen Füßen darf keiner zu nahe kommen, wenn er nicht einen Tritt bekommen möchte. Sie sind die absolute Tabuzone! Ich bin so froh, dass der Sommer vorbei ist und ich nicht mehr die Hufe meiner Mitmenschen in offenen Schuhen ertragen muss...

Geschrieben

ich liebe es mit den Zehen zu spielen, diese zu streichlen, zu küssen, mit meiner Zunge zu umkreisen - ja das erregt mich und könnte ich ewig machen.

Geschrieben

Schöne gepflegte Füße in Heels und Nylons, sehen wunderschön aus und ich verwöhne sie gerne. 

Geschrieben

Chichibella habe dein Beitrag grade eben gelesen,, müsste lachen..... (zu früh anscheinend)..

ich will jetzt deine Füße sehen.... Lach...

Sorry . nur Spaß

Geschrieben

gab es letzte Woche einen Fred zu.. solltest Du mal lesen, war echt zum im Strahl kotzen

Geschrieben

Ich bin bei dem Thema hin und her gerissen. Zunächst finde ich nackte Füße eher ab als antörnend. Gepflegt und mit lackierten Nägeln geht es aber noch nicht wirklich sexy. Wenn sie ihren Fuß aber jetzt mit ein paar schönen Nylonstrümpfen kleidet, dünn und transparent, dann ist es bei mir vorbei. Ich kann meinen Blick nicht mehr davon lassen, will den Fuß streicheln und am liebsten an ihm lutschen und lecken. Verrückt, oder?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Fußfessel kann ich keinem empfehlen

warum nicht? 

Geschrieben

Bei dem Thema bin ich raus, Füße sind nicht so meins, aber jedem so wie es ihm am besten gefällt. Meine Welt sind Möpse.

×
  • Neu erstellen...