Jump to content

unten ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten Tag :)

seit einiger Zeit habe ich die Fantasie  im kurzen rock ohne Höschen einkaufen zu gehen (mit zeigen was man hat)🤔 ich würde das ganze eigentlich ganz gerne mal ausprobieren 

allerdings bin ich noch ein wenig scheu was das umsetzen angeht 

habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? und wie war es für euch?

Geschrieben

Im Sommer ist man eine junge Frau mit super Mini und nichts drunter vor mir die Treppe hoch gelaufen im Kaufhaus war wunderschön anzusehen und ich habe gemerkt dass es sie erregt wenn ihr Männer drunter schauen mach es einfach

Geschrieben

Solangs nicht der/die falsche sieht..... könnt dann ärger geben

Geschrieben

Ohne Höschen ist sehr schön,
aber beim Einkauf nicht zu tief bücken.

Geschrieben

aber genau darum gehts ihr doch, sie will zeigen, was sie hat... sehr geil!

Geschrieben

Die Vorstellung ist geil auch das vllt erwischt zu werden. Also ich würde so in ein kleinen Laden wo nicht viele Leute sind damit anfangen um zu gucken ob es was für dich ist vllt auch ein Höschen mit nehmen wenn was ist das du es schnell anziehen kannst und hat der Versuch dich geklappt immer weiter ausüben immer größere Läden rein gehen etc. Vllt ne Freundin mit nehmen die aufpasst.

Geschrieben

Na h ja a, als Mann kann ich natürlich nicht das gleiche nachempfinden wie bei einer Frau. Aber ich bin zumindest im Sommer unter den Shirts immer nackt und liebe es wenn alles ein wenig mehr Platz hat und genug Luft bekommt. Einfach mal testen. Es ist als Frau sicher noch mal reizvoller bei einem Rock.

Geschrieben

Immer MIT Höschen!!! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denke so langsam wird es zu frisch mit kurzem Rock und ohne Höschen.
Sonst kann das sehr reizvoll aussehen

Geschrieben

Eine gute Freundin von mir praktiziert das schon länger und es hat eine Menge Reize...allein das ich weiß das sie nichts darunter hat und ich neben ihr stehe...sehe heiss!

Geschrieben

Warum? Probiere es aus. Ich bin oft so unterwegs. 😊

Geschrieben

Einfach mal austesten. Es wird dir bestimmt gefallen. Im nächsten Schritt kann man das erweitern mit Liebeskugeln 😉

Geschrieben

Ich denke jedem Mann würde das gefallen

Geschrieben

Sag bescheid wann und wo damit ich in einen anderen Markt gehen kann und mir das nicht ansehen muss 😎

Geschrieben

Es ist bestimmt ein geiler Anblick Dich in einem Kaufhaus zu sehen,wenn Du im Mini ohne slip Dich nach der Milch bückst. Informiere mich,wenn es soweit ist,ich komme gerne vorbei und schau mir das an. Maschliesend Berichte ich Dir die Reaktion der anderen Einkäufer

Geschrieben

Geile Vorstellung kann man dich so nehmen um die Ecke

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Curvy_Brat:

ich würde das ganze eigentlich ganz gerne mal ausprobieren 

Dann mach es

vor 49 Minuten, schrieb Curvy_Brat:

allerdings bin ich noch ein wenig scheu was das umsetzen angeht 

Dann nimmst den Gürtel nen Stück breiter und bueckst dich nicht 

vor 50 Minuten, schrieb Curvy_Brat:

habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? und wie war es für euch?

Ich habe solche Fantasien nicht, ich hol jetzt eher die Winterschlueppa raus. 

Geschrieben

Peinlich wäre es wenn die geile Muschi ausläuft, und der Saft die Beine entlang rinnt!
Aber auch nur bedingt 😇😁😎👍

×
×
  • Neu erstellen...