Jump to content

Die Stimme ist entscheidend?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Stimme ist schon recht wichtig, jedoch sollte man immer abwägen wofür. Ist es für eine sexuelle Beziehung jeglicher Art, ist diese nicht so wichtig wie für eine Partnerschaftliche Beziehung. Da der Zeitraum, um diese Stimme zu hören, doch einen enormen Unterschied macht.

Geschrieben

Wenn die Stimme geschult ist, kann ein grusliger Troll dahinter stecken 😶

Geschrieben

Stimme ist für mich unglaublich aussagekräftig darüber, ob ein Mann mich erotisch anzieht.
Viel mehr als Optik

Geschrieben

Mir ist auf dem Weg des Kennenlernens die Stimme sehr wichtig!  Eine kurze Plauderei am Telefon verrät mehr über die Persönlichkeit, als tausend Nachrichten hier auf diesen Seiten.
Eine Stimme kann verschrecken oder verzaubern. :hearts_around:  Eine Melodie besteht ja auch aus Pausen und leisen und lauten Tönen. :coffee_happy:

Geschrieben

Die Stimme ist schon wichtig. Wenn die Frau eine extrem nervige Stimme hat, kann sie noch so gut aussehen, das wird nichts. Ob die Chemie wirklich passt, bestimmt sich halt durch das Gesamtpaket, wenn da etwas überhaupt nicht passt klappt es halt nicht.

Geschrieben

Ich habe eine Stimme die so gar nicht zu mir passt. Mir wird sehr oft gesagt, sie klingt wie ein Püppchen und total jung.
Einer sagte mal * zum unter den Arm nehmen und weg tragen *.
Ich persönlich empfinde das oft als Fluch.



Geschrieben (bearbeitet)

:)Ich finde deinen Thread gut. Darüber, habe ich mir gestern ein paar Gedanken gemacht. Es gibt Frauenstimmen, die gehen für mich gar nicht. Carmen Geiss, Kader Loth und ... da bin ich raus. Den Gedanken, wie eine Frauenstimme in Natura aussehen könnte, habe

ich schnell verworfen. Die Erwartungshaltung oder die Hoffnung, was hinter der Stimme einer Frau hinter stecken könnte, kann schnell

nach hinten los gehen.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Mal wieder ne technische Neuerung. Habe noch nie ein Foto oder Bild gesehen und dann die Stimme. Wie funktioniert das bitte? 🤷‍♂️.

Geschrieben

- Gesicht
- Gesprochene Wort
- Stimme
- Statur
In der Reihenfolge. Mir würde das getipsel hier zum Austausch der Handynummer für das Telefonat reichen. Das Geschrieben gibt so ungefähr gar nicht meinen Charakter wieder
Gruß Julian

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IlovesunHH:

:)Ich finde deinen Thread gut. Darüber, habe ich mir gestern ein paar Gedanken gemacht. Es gibt Frauenstimmen, die gehen für mich gar nicht. Carmen Geiss, Kader Loth und ... da bin ich raus. Den Gedanken, wie eine Frauenstimme in Natura aussehen könnte, habe

ich schnell verworfen. Die Erwartungshaltung oder die Hoffnung, was hinter der Stimme einer Frau hinter stecken könnte, kann schnell

nach hinten los gehen.

Du sagst es...Carmen Geiss..oh ihre Stimme würde mich krank machen...😅

Geschrieben

Ich finde Stimmen wichtig. Gelegentlich passt aber das Gesicht nicht.

Geschrieben

Natürlich ist die Stimme wichtig, bevor ich jemanden real kennen lerne, möchte ich diese gerne hören.
Deswegen bin ich ja total Fan von Sprachnachrichten und Telefonaten, wie jemand spricht, wie es klingt und was es in mir auslöst. Und wenn bei einem Telefonat die Zeit nur so verfliegt, ja dann ist das schon eine gute Voraussetzung für ein Weiterführend des Kennenlernens.
Bisher gab es nur einen Fall, wo es an der Stelle geendet hat, ich konnte mir einfach nichts weiter mehr vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madmoisx:

Du sagst es...Carmen Geiss..oh ihre Stimme würde mich krank machen...😅

Da hast du es ja noch gut. Ich glaube, ich würde mir etwas an tun. 😜

Geschrieben

😉😉😉.....die Stimme ist mega wichtig, und entscheidet über Sympathie mit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Da hast du es ja noch gut. Ich glaube, ich würde mir etwas an tun. 😜

Dein Kommentar ist unschlagbar 😂👍🏼

Geschrieben

Nicht wichtig man kann sich die nicht raus suchen. Auch wens abgedroschen klingt die inneren Werte zählen.

Geschrieben

Ich finde... Kann schon gewissermaßen wichtig sein und nen Einflüss darauf haben, ob und wie wir jemanden betrachten, was das in uns auslöst (welche Erwartungen/Bedürfnisse) vor allem an Anfang des Kennenlernens.
Die Stimme kann schon nen Reiz haben... es gibt Männer die so tolle Stimme haben, und noch die gewisse Art (von reden), da wird mir bei zuhören auf ein mal ganz schön heiß... das könnte ich stundenlang machen.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date verabredet, ohne vorher zu telefonieren (ich hasse telefonieren mit Fremden!). Er reif mich aber an, weil er die Location nicht sofort fand. Ich war entsetzt, seine Stimme und seine Art zu sprechen waren schrecklich! Ich musste aber das Date dennoch durchziehen, immerhin war er praktisch schon da. Am Ende war die Stimme real sehr angenehm und seine Art zu reden wurde von einem Lächeln untermalt, das ihn unheimlich sexy machte!
Kurz: hätte ich mich nur auf die Stimme verlassen, ich hätte einen unglaublich tollen Mann nie getroffen! Deswegen gebe ich nach wie vor nichts auf Telefonate vorab.

Geschrieben

Stimme ist für mich sehr wichtig. Nützt ja nix, wenn die Optik zu 100% passen würde, aber dann quakt wie Kermit...

Geschrieben

Du schreibst erst das Foto/ Optik dann die Stimme.. Ich finde da ist noch eine Stufe dazwischen.. und zwar die Art des Menschen sein Charakter.. Der sich in der Schreibweise widerspiegelt.. Denn meine Worte dazu sind: Hier in der virtuellen Welt ist das mit dem kennen lernen genau umgekehrt.. Zuerst lernt man sozusagen den Charakter kennen und danach.. beim Treffen kommt es erst zum entscheidenden ersten Eindruck.. und da habe ich im Laufe der Zeit alles erlebt.. d.h. Foto(s) gefällt, Art und Weise harmoniert, ja sogar die Stimme klang angenehm.. Doch beim ersten realen Eindruck passte es dann doch nicht. Wenn die Stimme beim telefonieren bereits abschreckt.. akustisch oder vom Dialekt her.. schwindet sofort mein Interesse und ich möchte denjenigen gar nicht mehr treffen. Also so viel Entscheidungskraft hat bei mir das Kriterium "Stimme"

Geschrieben

Die Stimme ist sehr wichtig eine Stimme kann man nicht verstellen passt Stimme zu der Person nicht kann man das knicken dann passt es mit dem Date nicht .

Geschrieben

Angeblich habe ich einer erotische Stimme. Ich denke, es hängt von der Situation ab. Bin ich in Flirtlaune oder beim Brot und Butter kaufen.

Bei Männern mag ich eher die dunkle, samtene Stimme. Wenn einer quakt wie ein Kastrat, sind bei mir die Schotten dicht.

Geschrieben

Dialekte ginge ich manchmal leider sehr abtörnend. Auch wenn die Stimme nett klingt

×
×
  • Neu erstellen...