Jump to content

Sexmaschine für das Vorspiel, was meint ihr?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke das man eine Sexmaschine ab und an mal in das Vorspiel mit einbauen könnte.

Geschrieben

Ich baue sie direkt in den Sex mit ein, Hammer. Aber als Vorspiel auch ne schöne Sache.

Geschrieben

Hatte ich bisher noch nie, gesehen jedoch schonmal bei Pornos. Wenn die Dinger wahrlich so laut sind, wie in den Filmen, dann ist das nicht so geil.
Als Sexmaschine verstehe ich jedoch auch große Sachen und keinen Vibrator oder ähnliche Massagestab Batterie betriebene Geräte!

Geschrieben

Wenn man einen guten Lover hat, braucht man keine Sexmaschine ... Küsschen, euer Frauenzimmer!

Geschrieben

Vorspiel hat für mich nichts mit dem eigentlichen Akt - Penetrieren zu tun. Da kommt es für mich auf das körperliche näher kommen an. Für mich also völlig ungeeignet als "Vorspiel" !

Geschrieben

.. ne da wäre dann eine Sexmaschine zuviel... #schenkelklopfer🤣

Geschrieben

1. Was ist eine Sexmaschine?

2. Nein, beim Vorspiel wäre ich lieber selbst dabei. 

 

Geschrieben

Wer es braucht bitte😏passt hier als Frage perfekt...

Geschrieben

Brauchst nicht ruf mich einfach ich erledige es 😋😀

Geschrieben

So ne Maschine wäre schon reizvoll. Würde ich gerne mal ausprobieren.

Geschrieben

Mich durchvögeln zu lassen ist für mich nur leider kein Vorspiel mehr. Mit so einer Maschine kann der Kerl direkt wegbleiben, das ist für mich wie Masturbation.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was alle an diesen Sexmaschinen so toll finden, in meinen Augen sehen die Dinger einfach nur bescheuert aus und rammeln mir viel zu "lieblos" drauf los. 🤷‍♀️ Und nein, auch für ein Vorspiel wäre mir das viel zu dick aufgetragen und ich fände es nicht grade toll.

×
×
  • Neu erstellen...