Jump to content

Was erwartet Mann am Gloryhole?


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen,ich stecke meinen Schwanz nicht in unbekannte Löcher 🤔

Geschrieben

Hauptsache dahinter steht keiner mit nem Messer oder Beil .... 😖😖😖

Geschrieben

dafür muss der Schwanz auch groß genug sein, dass er geblasen wird

Geschrieben

Seit froh wenn euch kein Messer erwartet 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das Problem ist man weist nicht ob Männlein oder Weiblein am anderen Ende ist 

Geschrieben

Warum ist Handverkehr eine Enttäuschung? Wenn es gut gemacht wird, schön mit Gefühl und viel Öl ist doch geil.

Geschrieben

Glory Hole mag ich ja sehr. Ob es per Handjob oder Blowjob ist, ist mir persönlich egal, so lang es gut ist. Ich selbst mache das auch ab und an und ich wechseln auch zwischen beiden Varianten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Hauptsache dahinter steht keiner mit nem Messer oder Beil .... 😖😖😖

Diese Angst hatte ich tatsächlich auch mal am Anfang, aber dem ist nicht so. Zumindest habe ich noch nie von so einem Fall gehört oder gelesen. Heist nicht, das es tatsächlich  mal passiert.

Geschrieben

Vielleicht beißt jemand vom besten Stück ab🤣

Geschrieben

Da sitzt, liegt, hockt oder steht jemand drin der dir die Beichte abnimmt.....gehe, laufe oder fahre selbst zu einem Gloryhole und mach die eigenen Erfahrungen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hätte nur 1 mal GH. Es war recht gross ca. 20 Mal 20 cm Klappe. Es war eine gierige Frau. Ihr Mund und Zunge hatten echt super guten Zug. Handspiel war auch dabei... Ich hab's genossen. War schnell hart.. und dann hab ich sie auch noch stoßen dürfen. Schon irgendwie seltsam so vollkommen fremde Pussy zu stoßen. Aber nice. Ist Stellungsmässig halt nicht ideal bequem. Aber sie wollte meinen Samen im Mund und so kann sie nach einigen stoßen wieder zum blasen... Und mit ihrer gierigen Art hat sie mich dann auch zügig zum Spritzen gebracht. Wow...

Geschrieben

Auf jeden Fall eine Frau!
Kein Paar Keinen Mann und nix was es sonst noch so gibt!

Geschrieben

geil abspritzen .... ist schön einfach machen lassen und genießen 

Geschrieben

neee, da wird nichts durchgesteckt. Das Loch nehme ich nur als Zielscheibe um gezielt davor durch zu spritzen...:clapping:

 

Geschrieben

Finde einfach das anonyme sehr geil, ohne zu wissen wer auf der anderen Seite ist und was gemacht wird. Wobei ich lieber Geblasen werde als einen Handjob zu bekommen.

Geschrieben

Das ist kein Gloryhole sondern eine Guillotine.... 😉 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...