Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar. Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen...

Geschrieben

Damit muss man immer rechnen,sollte jedem bewusst sein🤷‍♀️letztendlich entscheidest du ob dich zeigen willst.

Geschrieben

Warum nicht wenn sie Dir gefällt und Du Dir was mit Ihr vorstellen kannst.

Geschrieben

Schick ihr das Bild. Redet miteinander darüber. Ich halte mich an "never fuck in company". Das kann früher oder später Ärger geben.

Geschrieben

Ich kann es nicht empfehlen, außer du bist dir sicher, dass ihr BEIDE alles, was damit zu tun hat trennen könnt.

Geschrieben

Never ever! Ich persönlich würde die Kollegin sofort Ignorieren. Ich trenne Arbeit und Privatleben bewusst sehr strikt.

Geschrieben

Nö. Ich würde, ohne mich zu erkennen geben, sagen, dass das nicht passt und das Thema beenden. Und kein Wort mehr drüber verlieren. Don't fuck the Company.

Geschrieben

Na klar..... Gelegenheit macht.....grins....

Nein Mal ehrlich.....die Frage ist doch eher wie sehr dein Arbeitstag, Alltag,Kollegen und Umfeld davon beeinflusst würden.... natürlich ist's schön "nur"körperlich" denken zu wollen,bzw.zu dürfen....nur müssen dir voher die Konsequenzen bewusst sein....wenn die Grenzen,von euch beiden,voher klar definiert werden....lets do IT.....

(Wünschte eine meiner Klassenkameradinnen würden Mal schreiben.... lol....werde Erzieher und bin einer von 4 Männern und ca.25 Mädels....😌😂😂)

Geschrieben

Sprich sie morgen darauf einfach auf der Arbeit an. Das Gesicht von ihr wirst du nie vergessen! 😇

Geschrieben

Solltest Du Dich nicht zeigen wollen, dann beende direkt den Kontakt.
Wie abartig wäre das denn mit Ihr weiter zu schreiben aber zu feige zu sein, sich zu zeigen.

Geschrieben

Willst Du denn was von ihr? Gefällt sie Dir und könntest Du es Dir vorstellen mit ihr? Dann würde ich mir ein Spiel draus machen.. auf keinen Fall würde ich mich jetzt schon zu erkennen geben.

×
×
  • Neu erstellen...