Jump to content

Ein Nerd im Paradies


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WOW !!! Das ist ein sehr schöner Anfang und die Fortsetzung würde ich auch noch sehr gerne von dir lesen !!

Geschrieben

Da hast du mal deiner Fantasie freien lauf gelassen. Dein Schreibstil hat aber noch viel Luft nach oben. Wenn du daran arbeitest, kann es noch richtig gut werden. Gruß think

Geschrieben

Völlig veraltete Fotos, teilweise Jahre alt,
Intoleranz, mangelnde Wertschätzung, mangelnder Humor und Missachtung von sorgfältig angefertigten Profilen und den darin enthaltenen Informationen

Geschrieben

Tut mir leid, aber es war mir einfach zu anstrengend, diesen Text ohne jeden Absatz zu lesen.

Geschrieben

geschichte ist gut. aber du musst absätze machen.....sonst tun die augen weh beim lesen

Geschrieben

Hammer Geschichte

bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...