Jump to content

Ernste Gesichter auf Profilbildern?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeu, dem einen passt dat nich, dem anderen dat nich...vllt. sollte man doch Bilder generell abschaffen 

bearbeitet von DickeElfeBln
I statt o
Geschrieben

Da gebe ich dir auch recht..Vorallem sind die Fotos auch noch schön faltenfrei bearbeitet..kommt dann auch noch dazu.

Geschrieben

hey, das ist Gangsterstyle  xD

man muss auch etliche abschrecken, sonst kommt man mit dem Löschen der Nachrichten gar nicht mehr hinterher. 
Hier fehlt eindeutig links davor das Quadrat um alle Häkchen zu setzen, sodass man alle auf einmal löschen kann. :clapping:

Geschrieben

Dazu gibt es doch eine einfache Lösung

In meinem Profilbildern kann sich jeder sein Lieblingsgesicht reinzeichnen ;)

Egal ob alt, jung, rund oder schmal

Geschrieben

Mag ja alles sein. Dennoch kannst du diesbezüglich nichts erwarten.

Geschrieben

Hast du Sex mit Menschen oder mit Momentaufnahmen?
Aufgesetzt grinsend ein Selfie machen, vermittelt ja auch einen wahnsinnig authentischen Ausdruck...

Geschrieben

Ich kann auf Bildern nicht schöner gucken 😅

Geschrieben

Am besten gar KEINE Bilder, kann keiner was verkehrt machen und allen anderen denen es nicht recht ist wiederum recht machen... Ein Teufelskreis... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich bin ja schon froh, wenn überhaupt Herren mal ihr Gesicht zeigen. Ohne Riesensonnenbrille oder 8km entfernt und mit Cap. Ein Lächeln sehe ich gerne, um zu sehen, ob noch alle Zähne vorhanden sind. DAS ist leider auch nicht immer der Fall. Aber generell mache ich nicht an Bildern fest wie "lustig" jemand ist.

Geschrieben

Meinst du wie mein aktuelles?
.
Ich denke mir nur... besser als kein Foto...

Geschrieben

Jeder kann und darf doch sein Profil so gestalten wie er möchte. Manche können das vielleicht auch nicht so gut mit dem Lächeln in die Kamera (mich eingeschlossen) und dann wirkt es eher gestellt oder albern. Und ganz ehrlich, ich sehe mir ernste Gesichter lieber an als Männer in Schlüppis oder mit Duck face.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kruemel19582:

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren warum so viele Profilbilder mit furchtbar ernstem Gesichtsausdruck eingestellt werden.

Ich meine Sex sollte Spaß machen und finde gerade nicht den Zusammenhang zwischen Spaß und den ernsten Gesichtern.

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

 

Da frag ich mich nur, warum du auf deinem Profilbild nicht lachst 🤔🤔

Geschrieben

irgendjemand hat immer was zu bemängeln.....

Geschrieben

Also ich wuerde den Spass beim Sex nicht an einem "ernsten" Gesicht auf einem Bild festmachen. Auf den Dating-Plattformen sieht man mittlerweile nur noch Bilder mit lachenden Menschen.....Ich habe fast das Gefuehl, mit je mehr Bildern von lachenden Menschen unsere Gesellschaft ueberschwemmt wird, um so ungluecklicher und frustrierter sind die Menschen in Wirklichkeit. 

Ein Bild in einem Profil, sollte lediglich dazu dienen, ungefaehr die aeussren Merkmale abzuklaeren, also Groesse, Koerperbau, Kopf , Gesicht etc. ....

Ob derjenige ein humorvoller Mensch ist, mit dem du gut lachen kannst oder eine saure Essiggurke, die dir den Tag vermiest, das kannst du nur bei einem persoenlichen Date abklaeren. 

Die Frauen, die da so ein strahlendes Divalaecheln zeigen auf ihren Profilfotos, sind in Wirklichkeit meist voellig langweilig, -waehrend die mit dem traurigen Gesichtsausdruck, die so gelangweilt dreinblicken oft die interessantesten sind. 

Geschrieben

Du lächelst ja auch nicht, ich finde es in Ordnung..Dein Paarprofil kann ich nicht beurteilen, finde ich nicht..

Geschrieben

Poppen ist ne ernste Angelegenheit! 😅😂🏻

Geschrieben

Na ja.... Gesichts Bilder sind eh wenige hier.... Meistens haben wir ärsche als Besucher... Was es auch nicht besser macht

Geschrieben

Ich finde es auch albern Balken oder Smileys über Gesicht zu machen. Dann sollte man lieber keines einstellen.lachende Bilder oder Grinsen im Bilder sind vielleicht interessanter aber ab und zu wenn sie gestellt sind sieht das total unnatürlich aus

×
×
  • Neu erstellen...