Jump to content

Sex jederzeit?


S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du Glückspilz..?ich bin zufrieden wenn ich ein guten Porno finde das ich es mir alleine machen kann

Geschrieben

Wo ist völlig unwichtig... mit wem ist wichtig! Und wenn es passt...

Geschrieben

Sex on demand ... wie der Engländer sagt 😅🏻 Ist das etwa bei jemandem hier nicht so?! 😂😂

Geschrieben

Wo bleibt da der Spaß? Jeden Erbsensuppe wenn ich sie will, da wird die Suppe fade.

Geschrieben

Habe auch gerne überall Sex, aber dazu muss die Stimmung und das Ambiente passen. Dann gibt es auch Tage,wo ich gar keine Lust auf Sex habe und einfach nur abschalten will.

Geschrieben

So zwischen 3 und 4 in der Tiefschlafphase mach ich dann doch mal n Päusschen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich das immer lese kriege ich ne Krise?Wie soll bitte Sex im Aufzug funktionieren????Mal ernsthaft du glaubst doch selber nicht was du da schreibst.Wie soll das gehen wo der alle paar Sekunden hält?

Geschrieben

Ich muss auch sagen das "überall" Sex nicht mein Ding ist.
Vor allem wie in diversen Filmen, Vorstellungen etc dieser Sex auf einem Disco Klo oder generell einem fremden Klo ist jetzt nicht so die Vorstellung die ich gerne habe. Da habe ich auch gerne eine etwas "schönere" Atmosphäre als ein nach Urin riechendes Loch neben mir mit ggf. noch unschönen Rändern in der Schüssel...nenene.

Geschrieben

Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Und jeder wie er mag. Mit dem richtigen Partner ist mir auch der Ort egal

Geschrieben

@toto72GE: Mööönsch, da drückt man den Nothalt und pimpert dann wie ein Karnickel, während der Service-Mitarbeiter aus der Sprechanlage knarzt: "ich schicke jemanden, der Ihnen hilft" - und schon hast nen Dreier! ;)

Geschrieben

wie im Auto?? 
Bin doch keine 20 mehr. :smiley:

Und die Blowjobs und Quickies im Stehen zwischen den Häuserwänden müssen immer so schnell vorbei sein. :clapping:

Ich hab ein schönes großes und bequemes Bett. :jumping:

Geschrieben

Nein. ...und ich bin sehr froh das ich keinen solchen Partner habe. Mich würde das sehr schnell nerven

Geschrieben

..27 Stunden pro Tag...9 Ta-ge die Woche....45 Tage im Monat....18 Monate im Jahr ...und das seit 278 Jahren ..:::::IMMER IN EINS -- NUR SEX...gibt es noch etwas anderes ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

@toto72GE: Mööönsch, da drückt man den Nothalt und pimpert dann wie ein Karnickel, während der Service-Mitarbeiter aus der Sprechanlage knarzt: "ich schicke jemanden, der Ihnen hilft" - und schon hast nen Dreier! ;)

Gehört für mich im Reich der Märchen.Das ist wohl eher Wunschdenken.Stell mir das auch sehr schwer vor das realistisch umzusetzten.Sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen dass es tatsächlich Frauen gibt die jeder Zeit Lust auf Sex haben.

Warst du sicherlich meinst ist Sex an unterschiedlichen Orten um immer mal wieder Abwechslung zu haben.

Meine Freundin hat jetzt schon seit einigen Jahren eine Art „Fickplan“. Als wir begonnen haben den für sie zusammen zu stellen, da war ich mir eigentlich ganz sicher dass sie sich nicht allzu lange daran halten wird.

 

Wider erwarten fand sie es jedoch als sehr angenehm zu wissen, dass sie regelmäßig so Sex haben kann so wie sie es am liebsten mag. Wir haben den (Fick)Plan dann über die Zeit mehr und mehr an ihre Wünsche und Neigungen angepasst.

Mittlerweile ist der (Fick)Plan zu einem festen Bestandteil ihrer täglichen Routine geworden.

Wenn wir bei einem Glas Wein in ausgelassene Runde mit Freunden über ihren Plan plaudern, dann kommen ähnliche Reaktionen wie hier im Forum: „Das ist ja wie jederzeit Sex haben zu müssen!“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein. ...und ich bin sehr froh das ich keinen solchen Partner habe. Mich würde das sehr schnell nerven

Geht mir genauso. Mich würde es nerven, dass man eine Checkliste abarbeitet.

Wer das als qualitativen Sex bezeichnet, hat nicht verstanden, worum es geht.

Geschrieben

Na.......ja. Ich moechte nicht ueberall Sex haben, die Wohnung ziehe ich da vor. Aber klar..wenn es sich ergiebt kann es auch draussen irgendwo schoen sein.

×
×
  • Neu erstellen...