Jump to content

„Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“.


Un****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wie ich schon immer sagte; die Natur lässt sich nicht überlisten.

Geschrieben

Gelassen sehen... Wer nicht will, will halt nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Das sollten sich einige Männer bewusst machen... Und vll nochmal ihr Foto und ihren Profiltext überdenken...

Geschrieben

Ähnlich. All das macht jedes Treffen zum Spiessrutenlauf.Das Unverständnis von Männern die anscheinend sogar ne Frau nehmen würden die sich in Gülle gewälzt hat tut ihr übriges... den Absatz von Dildos fördern.

Geschrieben

Zu jedem Topf passt ein Deckel! Es ist wie es ist! Wäre schlimm wenn jeder jeden mögen würde! Diese Bussi Bussi Gesellschaft ist doch eh alles nur Fake und beim genaueren hinsehen Brechreizauslösend!

Geschrieben

Jemandem eine zweite Chance zu geben,
ist nichts weiter, als ihm dabei zu zusehen,
wie er seine Pistole erneut nachlädt,
weil er beim ersten Mal nicht getroffen hat...🤷‍♀️

Geschrieben

Manchmal verändert ein zweiter Blick tatsächlich so einiges. Online dürfte das aber unsinnig sein, wenn das Profil in der Zwischenzeit nicht verändert wurde.

Geschrieben

Stimmt die Wellenlänge hier nicht, wird sie auch im realen Leben nicht stimmig sein....🤔Austrahlung bei Bildern ohne Gesicht, aha....neue Erkenntniss😳🤔🤨

Geschrieben

Was nützt der positive erste Eindruck virtuell, wenn ich nicht durch den abstrakten Filter komme?
Real sieht das ganz anders aus und ich komme zumindest in ein Gespräch und mehr!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Unverbesserlich_ich:

Der erste Eindruck ist unwiderruflich und nicht wiederholbar. Er ist auch gnadenlos schnell und gnadenlos klar.

Wir Menschen scannen uns sekundenschnell, rastern den anderen nach Aussehen, Ausstrahlung und Geruch.

Wir sehen hier als erstes hier das Profilbild und entscheiden dann nach attraktiv oder nicht attraktiv.

Sympathisch oder unsympathisch fällt eher schwer.

Das lesen des Profiles gibt aber vielleicht einen ersten Eindruck über den Menschen der dahinter steckt (sollte er real und auch das sein für was er sich ausgibt !)

Zu einer Begegnungen kommt es zu 99,9% nicht.

Ausstrahlung Auftreten und Geruch können auch nicht wahr genommen werden.

 

Was denkt ihr darüber ?

Ich gebe jedem eine zweite Chance, denn beim chatten kann man auch mal was verkehrt formulieren und wenn man sich trifft bekommt man meiner Meinung nach den besseren Eindruck. Ich beurteile Leute nicht nur nach dem was die hier schreiben, wenn aber grundsätzlich die Vorstellungen zu weit auseinander liegen dann gibt es auch bei mir kein Treffen

Geschrieben

Jupp. Ich bin ja nun auch schon einige Tage auf dieser Welt, und ich habe festgestellt...., mein erster Eindruck täuscht sich NIEMALS. Daher, vertraue ich komplett meinen Instinkten. 😉

Geschrieben

Manchmal sind die Bilder so scheiße die muß man nich noch riechen 😁

Geschrieben

Ich kann mir anhand des Profilbildes ja nur einen Eindruck von der Optik machen und nicht davon wie der Mensch dahinter ist mit seinen ganzen Eigenschaften.Das mach ich ja erst wenn ich ihn persönlich kennenlerne.Dann kann ich mir ein ungefähres Gesamtbild machen und sehe ja ob es passt oder eben nicht.

Geschrieben

An 99,9% der Leute in der Fußgängerzone gehe ich auch achtlos vorbei. Selbst wenn ich sie sehe, "sehe" ich sie nicht wirklich. 

Geschrieben

Persönliches Treffen kann durch nix ersetzt werden. Nur dann spürt man ob die Chemie stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Eindruck zählt, gilt für mich nur im realen Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bilder na ja sind auch oft uralt,und Profile lesen überfordert die meisten schon.Schreiben raus finden zu versuchen wie der Mensch tickt und dann evtl.Date.

Geschrieben

Anschreiben, Fotos tauschen, WhatsApp, Voicemail, Telefonat und das am Liebsten ohne langes Geschreibsel hier!
Dann erstes Treffen so schnell, wie möglich, damit keine Bilder vom anderen entstehen, die nachher nichts mit der Realität zu tun haben.
Ist der andere von etwas weiter her oder kein rasches Date auf neutralem Boden möglich, Kontakt bis zum
ersten Treffen über Smartphone aufrecht erhalten so lange es beiden weiterhin Freude bereitet, miteinander in Kontakt zu sein.

Geschrieben

Anhand des Profils kann man schon einiges erahnen, den Rest muss man durchs schreiben und kennen lernen herausfinden

×
×
  • Neu erstellen...