Jump to content

Krankheiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und die Community gefällt mir ganz gut. Allerdings bin ich etwas misstrauisch, was übertragbare Infektionen (HIV etc.) betrifft.

Gerade hier, wo so schneller Wechsel Sex-Partnern stattfindet müsste das Risiko doch enorm hoch sein?

Dann vergnügt sich einer im Bordell, nächstes Mal mit einem Mitglied hier und evtl. weiß er gar nicht, dass er sich von der Prostituierten/dem Mitglied infiziert hat und vögelt immer weiter...

Die Mitglieder haben dann auch wieder wechselnde Partner welche sich anstecken und so weiter....

Ich weiß, Kondom ist Pflicht. Trotzdem kann es beim Fingern oder Schlecken immer wieder passieren.

Ich habe wirklich Bock auf diese Seite, aber extrem Bedenken dem bezüglich.

Geschrieben

Einfache Lösung, wieder abmelden. Ich erwarte kein Danke für den Tip

Geschrieben

Nennt man auch Leben. Kann dir real genauso passieren. Hat mit der Seite an sich nichts zu tun.

Geschrieben

Wie kommst du auf das schmale Brett, das hier HiV etc rumschwirrt...gibt es im wahren Leben auch. Wenn es dir zu heikel ist, zwingt dich niemand dazu hier zu sein.

Geschrieben

Man merkt schon dass du neu hier bist! Ich lass das mal so stehen, du wirst schnell merken dass hier ein ganz anderer Wind weht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Übertragbare Infektionen. Aha. Kann man sich überall holen.

Geschrieben

Wen du beim Autofahren trotz Gurt ständig die Angst hast, durch die Windschutzscheibe zu fliegen, solltest du NIE mehr Auto fahren....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biker971:

Gerade hier, wo so schneller Wechsel Sex-Partnern stattfindet müsste das Risiko doch enorm hoch sein?

Wie kommst Du darauf, dass hier ein schneller Wechsel von Sex-Partnern stattfindet?

Hast Du die ganzen Jammerthreads noch nicht gelesen, weil man hier ständig gar keine oder nur die Nein, Danke-Antwort bekommt?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biker971:


Gerade hier, wo so schneller Wechsel Sex-Partnern stattfindet Bordell, nächstes Mal mit einem Mitglied hier und evtl. weiß er gar nicht, dass er sich von der Prostituierten/dem Mitglied infiziert hat und vögelt immer weiter...

Die Mitglieder haben dann auch wieder wechselnde Partner welche sich anstecken und so weiter....

Hab jetzt nur diesen Teil genommen... Und was soll ich sagen... Einfach OHNE WORTE... Woher willst du wissen wer hier dauernd rumvögelt unter den Mitgliedern... Und woher willst du wissen das hier ständig Bäumchen Wechsel dich gespielt wird... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Na... Ich glaube hier sind genug die drauf achten. Welches Risiko du eingehst, musst du am Ende für dich abschätzen. Du könntest sich infizieren, wenn das Kondom kaputt geht... Du könntest aber auch beim Straße überqueren überfahren werden...
.
Wie ein Kondom aber platzen kann... kann ich dir nicht verraten... noch nie passiert!
.
Dann solltest du hier auf jeden Fall nicht nach AO suchen.

Geschrieben

Ich "schlecke" nicht. Was ist das, kann man das essen??😂🤣😄

Geschrieben

Also ich nehme PrEP, der Vorteil ist man wird dann automatisch alle 3 Monate auf alles getestet und selbst wenn mal ein Kondom kaput geht hat man kein Risiko sich mit HIV anzustecken. Das beste wäre es, wenn sich alle regelmässig testen lassen würden.

Geschrieben

Mann Frau und alle anderen wissen sich zu schützen und ohne Schutz bist du immer gefährdet also genieße das Leben aber immer mit Hirn

Geschrieben

Ehrlich gesagt: prima, dass sich jemand Gedanken macht. Daumen hoch. Allerdings wirst du hier schnell lernen, dass dein Thread definitiv nicht die Realität hier abbildet.

Geschrieben

Wo gibt es eine absolute Garantie? Du kannst auch aus dem Haus gehen, stürzt und brichst dir den Hals.... .
Gepoppt wird nur mit Kondom, alles andere abwarten.....
Wenn du aber so ängstlich bist, solltest du diese Seite wieder verlassen.......

Geschrieben

Musst halt gezielt nach Jungfrauen suchen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sich beim Fingern HIV zu holen, ist schwer möglich. Aber vieles anderes... Kondome und Lecktücher sind Pflicht, denk ich. Vielkontakter meide ich eh. 1000%ige Sicherheit bietet Dir nur völlige Enthaltsamkeit und nur das eigene WC allein zu nutzen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biker971:

Ich habe wirklich Bock auf diese Seite, aber extrem Bedenken dem bezüglich.

Dann erfreue dich am Lesen und lass das poppen.. Ganz einfache Lösung 

Geschrieben

Grundsätzlich ist jeder selber in der Lage so weit zu denken und sich zu schützen, das gilt sowohl auf dieser Plattform als auch beim Umgang mit einer gewerblichen Person, abgesehen davon sollte im gewerblichen Bereich jeglicher Verkehr ausschließlich mit Schutz angeboten werden nach der aktuellen Gesetzeslage.
Und wer dies nicht befolgen möchte oder kann ist selber schuld ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TosunHP:

Also ich nehme PrEP

Das kenne ich. Ca 70 % Wahrscheinlichkeit,  dass es funktioniert.  Habe mich informiert. 

Geschrieben

stell Dir mal vor, Du lernst draußen drei Frauen kennen. Eine beim Tanken, eine im Supermarkt und eine beim Sport. 

Mit allen drei kann es doch sein, dass sie mehr oder weniger auf einer bis hin zu 10 Websites angemeldet sind, die eine macht monatlich Gangbangs, die andere verliebt sich jeden Monat und die letzte ist ein zu durchtrieben und hat eine lange Freundes-und Bekanntenliste, die sie hernimmt um sexuellen Spaß zu haben. 

Also am besten, Du verzichtest ganz auf Sex. Und bleibst jetzt aufgrund der sehr sehr schweren Pandemie auch lieber zuhause. 
Wichsen vorm Monitor/Display hat doch auch etwas ansich. Allzeit Gute Schüsse. Salut. :clapping:

Geschrieben

Kondompflicht beiseite, schaut euch mal die Ubertragungswahrscheinlichkeiten bei HIV an... Die sind selbst bei ungeschütztem Analverkehr, wo sie am höchsten sind, extrem gering. Beim Lecken und Blasen etc.sind diese zu vernachlässigen. Andere Geschlechtskrankheiten sind da schon eher gefährlich, aber die kann man oft vorher erkennen bzw. sind sie gut behandelbar und damit nicht ansatzweise so schlimm wie HIV.
Mann kann es mit der Paranoia auch übertreiben - am besten nur noch im Ganzkörperkondom Sex haben. Es gab doch letztens erst eine Studie, dass das Lecken das Risiko für Mundhöhlenkrebs erhöht. Das soll jetzt auf keinen Fall bedeutet, dass man nicht aufpassen sollte, aber Kontakt zu anderen bedeutet eben Gefahr. Wenn du so sehr Angst davor hast, dann such dir halt einen Partner, der nicht ständig wechselt, davon gibt es hier auch genug. Im Zweifelsfall aktuellen Test machen lassen und mitnehmen, gleiches vom anderen verlangen.

×
×
  • Neu erstellen...