Jump to content

MMF mit der Ex und ihrem Neuen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit der/dem ex kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Ach ja...die * Ich frage für einen Freund * Frage.

Sie sind alt genug....so sehe ich das.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ob mit Ex oder nicht. Was ich nicht in Ordnung fände ist die Tatsache, dass dem neuen nicht reiner Wein eingeschenkt werden soll... absolutes NoGo

Geschrieben

Man wechselt doch die Ex um sich schwanzlich zu verbessern? Warum sollte man dann noch mal zurück zur Alten?

Geschrieben

Kommt er sich den nicht doof vor, wenn er mit den beiden dann Sex hat?
Wenn man so der Ex ist, ist wohl doch eine Menge passiert, und dann das so zuverkraften mhhhhh

Kommt wohl auch darauf an, wie intensiv die Beziehung und wie lang sie war

Geschrieben

Finde ich gut. Ich meine da sieht man doch direkt die Einstellung von Madam.. Beide sollten mitmachen, die alte knallen und dann ein Bier trinken gehen. Könnte eine gute Freundschaft drauß entstehen.

Geschrieben

Wenn ich der "Neuer Freund" wäre, würde sowas nicht einlassen/zulassen... wäre auch seltsam gewesen, so stelle ich 3s mir vor.

Geschrieben

Ich würde es ja nicht machen, denn es hat einen Grund, warum es die Ex ist...
.
Am Ende zieht sie noch den direkten Vergleich und will zurück...

Geschrieben

ich kann da mal wieder nur den Kopf schütteln... Sex mit der/dem Ex ist nie eine gute Idee. Und die Probleme sind doch vorprogrammiert. Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Zum Glück gibt es ja keine anderen Frauen auf der Welt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ach ja...die * Ich frage für einen Freund * Frage.

Sie sind alt genug....so sehe ich das.

Ich wusste, dass dieser Kommentar kommt. Von mir aus können wir aber auch sagen, dass es hier um mich geht ;)

Geschrieben

Wenn die Geilheit das Hirn ausschaltet. Manche machen für Sex einfach alles.

Geschrieben

Das geht überhaupt nicht. 3er sind super, Illoyalität der übelste Schmutz.

Geschrieben

Erstmal kalt duschen damit der Kopf wieder gut funktioniert!
Und sich dann doch mal den Klassiker von Joint Venture reinziehen und befolgen...

Geschrieben

Ich als Ex würde es dem Neuen brühwarm in allen schleimig-schmierigen Details servieren, auf das dieses notgeile Weib auf der Stelle 2 Ex Partner hat . Denn das ist es, was dieses durchtriebene Miststück verdient !!

Geschrieben

Geschenkter Fick. Bei der Einstellung der Frau müsste der Ex auch keine Rücksicht nehmen und könnte sie fürstlich durchficken.
Von mir gibt es demzufolge ein klares Ja!

Geschrieben

Autsch......ganz brisante Kiste. 😏 Es ist deine Entscheidung, wärst du dir zu 100% sicher gäbe es diesen Thread nicht 😉.

×
×
  • Neu erstellen...