Jump to content

Date und Geld?


Gold-9748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

damit wird das Date zur Dienstleistung und sollte ordentlich versteuert werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann würde ich als Mann, die Beine in die Hand nehmen und machen, das ich wegkomme. 

Sicher eine kleine Aufmerksamkeit ist sicher nett, aber verlangen ist absolut daneben. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann würde ich mich fragen ob nicht doch eine professionelle Dame dahinter steckt 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, wenn sie eine professionelle ist muss das jeder mit sich ausmachen ob er das möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schaut nach der Suche eines Sugardaddy aus. Wenn ein Geschenk, dann ein Halsband.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fickebums:

Dann wäre das prostitution

Anders kann man das nicht nennen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie es möchte ist das fein, ob sie es bekommt ist was ganz anderes. :clapping:

Link zum Beitrag
betterthanyourlast
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Warum sollte sie das wollen??

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Warum nicht *vorher* klären ?

Beim Date ein absolutes NoGo !!

Als Mann wäre ich schneller weg, als Frau schauen kann.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...