Jump to content

Date und Geld?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Dann nenne ich sie "Prostituierte" und würde nachfragen, ob ihr Gewerbe auch beim Finanzamt gemeldet ist oder ob ich das für sie übernehmen darf.

Geschrieben

damit wird das Date zur Dienstleistung und sollte ordentlich versteuert werden.

Geschrieben

Dann würde ich als Mann, die Beine in die Hand nehmen und machen, das ich wegkomme. 

Sicher eine kleine Aufmerksamkeit ist sicher nett, aber verlangen ist absolut daneben. 

Geschrieben

....dafür gibt es sogar eine Berufsbezeichnung: Prostituierte☝🏼🙄

Geschrieben

Dann würde ich mich fragen ob nicht doch eine professionelle Dame dahinter steckt 😉

Geschrieben

Na ja, wenn sie eine professionelle ist muss das jeder mit sich ausmachen ob er das möchte.

Geschrieben

Schaut nach der Suche eines Sugardaddy aus. Wenn ein Geschenk, dann ein Halsband.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Da du ja eine Frau bist, verstehe ich dich richtig, das DU beim Date danach fragst?? 

Warum gibst du Dann nicht im Profil an, das du FI bist?? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fickebums:

Dann wäre das prostitution

Anders kann man das nicht nennen.

Geschrieben

Dann wäre sie ein "Gold"-digger und könnte gehen😉

Geschrieben

Die wäre ruck zuck erledigt für mich.Bin doch nicht die Wohlfahrt.

Geschrieben

Wenn sie es möchte ist das fein, ob sie es bekommt ist was ganz anderes. :clapping:

Geschrieben

..kann man doch hier regelmäßig lesen....TG heisst das dann....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Warum sollte sie das wollen??

Geschrieben

Warum nicht *vorher* klären ?

Beim Date ein absolutes NoGo !!

Als Mann wäre ich schneller weg, als Frau schauen kann.

×
×
  • Neu erstellen...