Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem sind es meiner Meinung nach, meist keine realen Profile. Ungeprüft, Bilder aus dem Netz, nichtssagendes Profil. Aber viele springen dann darauf an.
Zu deiner Frage. Es muss immer beide Richtungen geben..wenn Manche mit sehr viel älteren Menschen Sex haben möchten, dann gibt es auch Menschen die gerne jüngere bevorzugen

Geschrieben

Das wundert mich auch immer wieder .. Aber wahrscheinlich wollen sie "gewisse" Vorlieben ausleben ...

Geschrieben

sie wissen nicht, was sie tun. Das aber tun sie oft!

Geschrieben

Probleme mit dem älter werden. Eine junge Frau lässt sie wohl vermeintlich aufblühen

Geschrieben

Selbstüberschätzung der Herren. Da ist dann wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken....

Geschrieben

Mich würde eher interessieren, was sie glauben lässt, dass so junge Frauen sie attraktiv finden könnten.

Geschrieben

Naja... Gibt auch junge Frauen die auf ü50 stehen... Warum auch immer 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Liga, die du beschreibst, ist mir - wahrscheinlich - zu jung. Aber auch das kann man so nicht sagen., weil es auch ganz anders sein kann. Junge Frauen, die auf ältere Männer stehen gibt es ja ebenso und da seh ich keinen Grund, diese Möglichkeit auszuschließen.

Geschrieben

Ich denke das sind Männer die Angst haben vor Frauen auf Augenhöhe da können die sich wahrscheinlich stark fühlen, ergahaben dem Alter wegen.
Für mich ist schon 185 und eine Frau mit 150 cm Größe undenkbar

Geschrieben

Nicht wenige der jungen Damen suchen ja mitunter auch einen sogenannten Sugardaddy, von daher könnte das schon mal eine Erklärung sein aber prinzipiell ist es mir egal 😎

Geschrieben

Gibt Typen, die alles anschreiben, was nach Frau aussieht.
Junges,festes Fleisch.... Unerfahrenheit....das werden die körperlichen Reize sein. Denn nur um diese geht es.

Geschrieben

Und? Das ist halt der persönliche Gusto. Jeder, wie er möchte. Ich suche auch nur ab 50.

Geschrieben

Weil se den jungen Mädchen noch erzählen können "wo der Frosch die Locken hat". Und mit starken materiellen Hintergrund noch einfacher zu ködern. Mangelnde Lebenserfahrung.Kaum Widerworte. Ungebunden. Keine Kinder. Und die Jugend ihre Körper. Ein älterer Mann muss doch angeben können... was er sich noch angeln kann 😁.

Geschrieben

Nun ja halt ihr problemloses erfrischende und aufmunternde und unbekümmerter Lebensgenuß.

Geschrieben

Das was sie selbst nicht mehr haben. Straffe Haut, Jugend, etc.
Viele denken sich dadurch selbst jünger zu werden, so denke ich...

Geschrieben

Ich merke ja auch das ich langsam älter werde :D

Ich habe bei mir selbst festgestellt das ich auch bei jüngeren schaue, ich mich tatsächlich aber nicht angezogen fühle. Das erlebe ich viel eher bei Frauen in meinem Alter oder älter.

Der Zahn der Zeit nagt wohl bei vielen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Und? Das ist halt der persönliche Gusto. Jeder, wie er möchte. Ich suche auch nur ab 50.

Hab icj auch NICHTS gegen einzuwenden 

Geschrieben

der reiz eines evtl schönen schnellen versterbens bei der angenehmsten nebensache der welt :-)

×
×
  • Neu erstellen...