Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann fällst du einfach nicht in deren Suchraster. Mach dir nix draus, schreib jemand anderen an! 🤷‍♀️

Geschrieben

...ähm... beantwortet sich Deine Frage nicht von selbst? Wenn der Filter Dich nicht durchlässt, dann wollen sie "jemanden wie Dich" nicht kennenlernen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

🐞.....warten bis du angeschrieben wirst.wenn sich jemand für dich interessiert wird es schon ein Weg geben um in Kontakt zukommen

Geschrieben

Da is der Filter ja für da, nicht von Leuten angeschrieben werden, die nicht ins Suchmuster passen. Einfach akzeptieren das man nicht ins Suchmuster passt. Ganz einfach.

Geschrieben

Geschenke verteilen und so auf sich aufmerksam machen, entweder du wirst erhört oder du hast Pech gehabt 😎

Geschrieben

Gar nicht, denn wenn man nicht durch den Filter kommt, dann fällt man halt nicht in das Muster welches gesucht wird.

Geschrieben

Da hast Du keine Chance.....Sonst würde der Filter ja auch keinen Sinn machen.... Du passt nicht ins Suchkriterium also kommst Du nicht durch....den kann man ja entsprechend einstellen was man sucht....
Alter, Entfernung etc....

Geschrieben

Ich frage mich wieso sich so viele mit dem Nachrichtenfilter beschäftigen. Wer nicht will, der/die hat schon. Letztlich bringen sich doch nur jene mit einem restriktiven Filter um die Möglichkeiten. Wo ich nicht durchkommen bin ich nie frustriert. Denn deren Filter hat absolut nichts mit mir zu tun.

Geschrieben

Ich mache es gar nicht. Denn diese Personen wollen mich ja scheinbar nicht kennen lernen.
Daher würde sich die Mühe nicht lohnen.
.
Einige müllen dann Bilder und das Gästebuch mit Kommentaren voll. In meinen Augen machen sich diese Personen dann nur lächerlich, da dort seltenst etwas tolles geschrieben wird.
Gruß Julian

Geschrieben

Akzeptieren !!!!.......denn die Filter wurden nicht grundlos gesetzt

Geschrieben

Sei froh um den Filter!
Wer solche Filter setzt nimmt sich viele Chancen und ist wohl auch sonst intolerant!

Geschrieben

Die die ihren Filter so eingestellt habe das wir nicht durch kommen ..müssen eben auf uns verzichten. Sind ja genügend andere da.

Geschrieben

Dann habe ich Pech?
Auch Männer haben Filter gesetzt (meist, um die eigenen Geschlechtsgenossen abzuhalten).
Mir ist aufgefallen, dass Männer dann oft aufs Profil gehen....oder Flirts senden.
Allerdings checken die Wenigsten, dass keine Reaktion auch kein Interesse bedeutet.

Geschrieben

Dann ist das eben so, das muss man akzeptieren.

Geschrieben

Ich denke mal das viele den Filter drin haben, um die aufdringlichen kaputten von sich fern zu halten.. Andere um die Entfernung einzugrenzen....

Geschrieben

Wenn jemand einen Filter setzt, hat das seine Gründe!

×
×
  • Neu erstellen...