Jump to content

Welche Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sex Stellung mögt ihr am meisten ?
Welche Sex Stellungen kennt ihr alle?

Welche Stellung wollt ihr mal ausprobieren? 💦



Leute die sagen wir kennen alle glaub ich nicht es gibt weit über 83 Stück ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb youngloverboy22:

Welche Sex Stellung mögt ihr am meisten ?
Welche Sex Stellungen kennt ihr alle?

Welche Stellung wollt ihr mal ausprobieren? 💦



Leute die sagen wir kennen alle glaub ich nicht es gibt weit über 83 Stück ...

Alle

Geschrieben

In der Abwechslung liegt die Bereicherung und mit dem richtigen Partner/in macht jede Stellung Spaß.

Geschrieben

Hab ich glaub ich schon drauf geantwortet, sie auf einem Tisch mit gespreitzten Beinen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Gangart Nr. 6 !!!

Kannst du dies mal erklären?

danke 

Geschrieben

"...weit über 83..." 😂 sehr geile Aussage... es gibt sogar weit über 157...!!

Geschrieben

Bei der wir uns in die Augen sehen und küssen können
Wie die Stellungen heißen ist mir egal.
Keine - was und wie ich es mag, weiß er und ich
Würde ich nie sagen... das Kamasutra rauf und runterturnen ... nein Danke
Nicht die Stellung ist ausschlaggebend für guten Sex, sondern das tiefe Gefühl, gegenseitiges Vertrauen und Hingabe, lassen zwei Körper ineinander verschmelzen und kann zum Feuerwerk der Sinne werden.

Geschrieben

Keine Bestimmte, natürlich was beiden Spaß macht, und es darf gerne gewechselt werden.

Geschrieben

Ist es wichtig wie ne Stellung heißt dachte immer spass muss machen geil muß es sein und das man zusammen kommt und nicht nur einmal.....
Wo zu da noch nach Namen oder so gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Looping:

Ist es wichtig wie ne Stellung heißt dachte immer spass muss machen geil muß es sein und das man zusammen kommt und nicht nur einmal.....
Wo zu da noch nach Namen oder so gehen

...es ist wichtig, dass man zusammen kommt? ...klingt anstrengend 🤔

Geschrieben

Da der Winter immer näher rückt, testet doch einmal die Chinesische Schlittenfahrt! Ich liebe sie. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

...es ist wichtig, dass man zusammen kommt? ...klingt anstrengend 🤔

Da steht nichts davon das es wichtig ist....... was davon ist anstrengend

Geschrieben

Möchtest du eine Studie machen??? Fragen über Fragen 🙄 Welche Stellung ich mag, oder die ich ausprobieren möchte, erfährt der Mann dann schon, bzw er wird es merken was mir gefällt und was nicht!

Geschrieben

Doggy und Löffelchen mag ich am liebsten. Aber ich würde ja gern mal wie ne Hantel von einer starken Frau gestemmt und dabei geblasen werden... 

Geschrieben

Sehr mechanisch klingende Fragen.
Ich mache keine Häkchen beim Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Looping:

Da steht nichts davon das es wichtig ist....... was davon ist anstrengend

...ah okay, dann hab ichs falsch interpretiert, weil Du es zusammen mit den anderen beiden Punkten, vor denen "es muss" steht, aufgezählt hast.

Und für mich klingt alles, was beim Sex "muss", halt anstrengend... inklusive, dass ich kommen "muss" ...mir reichts, wenn er kommt... und alles drum herum geil ist...

Aber... war ein Missverständnis... sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

...ah okay, dann hab ichs falsch interpretiert, weil Du es zusammen mit den anderen beiden Punkten, vor denen "es muss" steht, aufgezählt hast.

Und für mich klingt alles, was beim Sex "muss", halt anstrengend... inklusive, dass ich kommen "muss" ...mir reichts, wenn er kommt... und alles drum herum geil ist...

Aber... war ein Missverständnis... sorry.

Das " muss " ist doch auslegungs sache sonst wäre es ja sex nach checkliste

Mir ist halt wichtig das Frau nicht nur den Maikäfer macht 😅

Geschrieben

Nur 83? ... allein aus dem Kamasutra kennt man über 170 ... und es gibt auch noch Variationen ... 😉

×
×
  • Neu erstellen...