Jump to content

Die Masse macht‘s damit man(Frau) sich bestätigt fühlt für das was man hat ?


Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Selbstbewusstsein, keine Arbeit, zu viel Zeit, auf der Suche nach Bestätigung die hier eh nichts Wert ist 🤣

Geschrieben

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

würd ich ja glatt machen, aber ich hab mir geschworen, ich heirate nie wieder.....also lass ich es besser

 

Und zur Frage: das Suchen hab ich tatsächlich eingestellt, ich pflege hier gern Kontakte und genieße das Forum (das hat mir schon so manchen Abend mit Lachattacken gerettet), gelegentlich entstehen neue Kontakte, wenn sich daraus mal was ergeben sollte.....toll, aber ich leg es nicht drauf an

und ich möchte auch immer noch gern mal wissen, inwiefern es irgendein  Ego pushen soll, wenn einen Menschen anschreiben, wo man gut auf die Anmache verzichten kann, wenn mir das mal irgendwann Einer nachvollziehbar erklären kann, zieh ich Erwägung doch noch mal übers Heiraten nachzudenken....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja... Bin nur hier um mein ego aufzupuschen.
....habe ja sonst nix im Leben... ☹️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igelchen50:

Ja... Bin nur hier um mein ego aufzupuschen.
....habe ja sonst nix im Leben... ☹️

Na wenigstens bist ehrlich...und @ Zombiegurke hier ist sie Glückwunsch euch beiden schön dass ich helfen konnte

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

würd ich ja glatt machen, aber ich hab mir geschworen, ich heirate nie wieder.....also lass ich es besser

Es muss ja keine richtige Hochzeit sein. Wir können uns ja von einem philippinischen Schamanen bei einer Unterwassernackthochzeit in Burma trauen lassen! Die Hochzeit erkennt im Zweifel kein deutsches Gericht an!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

Na dann, Herzlichen Glückwunsch 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

In den Anfangszeiten hier, gab es sogar mal den Button *heiraten* unter der Suche^^

Ich bin schon sehr viele Jahre hier und grade so Menschen, die wie Du denken, sind mir mittlerweile ein Greuel.

Nur weil Du es anscheinend nicht auf die Reihe bekommst als gebundener Mann Kontakte zu knüpfen, werden Unterstellungen gemacht, die ....wieder mal....auf alte Klischees hingewiesen.

Kleines Selbstbewusstsein

Woher weisst Du denn, dann Mitglieder hier Post von *falschen* Mitgliedern bekommen?

Und wieviele Nachrichten jemand am Tag bekommt, so dass der Posteingang voll ist?

Wer bist Du überhaupt, dass Du Dir solche Äusserungen anderen Mitgliedern gegenüber erlauben kannst?

Jeder hier hat und wird seine Gründe haben für sein/ihr Profil. Die gehen aber nicht Jeden etwas an.

 

 

 

Nächster Treffer...😂😂😂

Geschrieben

😁 mein Ego ist zu stark, darum bin ich hier....✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeller197x:

Nächster Treffer...😂😂😂

Was willst Du denn getroffen haben?

Erklär mal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich bin nur zum Ego pudern hier 😁

Hallo werte Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe. Mein Penis und ich sind uns einig, dass eine weiterführende Beziehung in diesem Fall sehr zielführend wäre (vorallem für den Penis), deswegen möchte ich an dieser Stelle Fragen: Möchtest du mich heiraten?

Geschrieben

Ich habe dem Grund meiner Anmeldung vergessen 😁 darum schau ich auch über die Jahre nicht so oft in mein Postfach 🤷😁

Geschrieben

Mal wieder jammern, ich bin auch seit Jahren hier und mein Wert ist nicht nur Dates sondern Austausch mit ähnlich denkenden. So geht es den meisten Frauen auch. Wenn du meinst, dass reales daten im Mittelpunkt steht, na dann eben falsch gedacht. Nicht jammern ich finde keine reale Dates, sondern umdenken. So wird es auch was mit einem realen Date.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Deshalb ist mein Filter zu

das ist quasi die Höchstform des Egopuderns, hier angemeldet sein und sich dran aufgeilen die Unerreichbare zu spielen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Was willst Du denn getroffen haben?

Erklär mal

Richtig lesen und erkennen dass es eine Frage ist und keine Feststellung. Auch hier kann man als langjähriges Mitglied noch lernen wie man sich sachlich verhält und aus einer Frage nicht gleich auf persönlich Angriffe übergehen muss...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

das ist quasi die Höchstform des Egopuderns, hier angemeldet sein und sich dran aufgeilen die Unerreichbare zu spielen!

😆😘

Geschrieben

Soziale Medien verändern unser Verhalten, wenn sie falsch bzw. zu intensiv genutzt werden. Gibt dazu eine aktuelle Doku bei Netflix, The social Dilemma.
Dinge wie Likes sprechen das Belohnungszentrum in unserem Gehirn an, was zu einer Sucht führen kann (Dopamin). Bleibt der erwünschte Effekt aus, kann so ne Sucht schnell in depressives Verhalten umschlagen.
Dinge wie endles Scroll schlagen in eine ähnliche Kerbe, weil man neugierig wird; für das Gehirn ist das eine Art Glücksspiel, was bekanntermaßen ebenfalls süchtig machen kann.
Viele dieser Social Media sind gezielt so aufgebaut, um unser Verhalten dahingehend zu manipulieren, so viel Zeit wie möglich vorm Bildschirm zu verbringen.
Die Sucht nach Social Media zieht sich durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten, was nicht bedeutet, dass jeder Mensch gleichermaßen darauf anspringt. Die große Masse lässt sich davon aber, wie bei einem Illusionisten, täuschen bzw. manipulieren. Also ja, auch hier gibt es diese Menschen, die die Bestätigung hier suchen und brauchen..
Die Infos in diesem Text stammen übrigens aus der eingangs erwähnten Dokumentation, erläutert von Entwicklern und Marketingexperten der führenden Tech-Firmen (Facebook, Twitter, Instagram, Uber...). Die Plattformen werden gezielt auf diese Manipulationen optimiert..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

bin mir bei vielen Mitgliedern nicht ganz sicher was die Gründe für ihre Anmeldung bei poppen.de

Geht dich ja auch nix an

vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

sich aber nicht für ein Feedback zu einem Anschreiben hinreisen lassen

Dat Geheule übers NichtAntworten befindet sich in der Abteilung "Ärger" 

Mit dem Fred, kannste schon mal nicht Flirten, biste also raus aussm Spiel 

vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

Brauchen die einfach nur den vollen Posteingang...

Natürlich, deswegen sind auch die Filter dicht

vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

Was glaubt ihr ist da eher nur ein schwaches Selbstbewusstsein die Echte Realität?

Du hast ein schwaches Selbstbewußtsein, weil de nicht gewollt bist??? . au, da musste aber aufpassen, nicht das de uns inne Depression abrauschst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeller197x:

Richtig lesen und erkennen dass es eine Frage ist und keine Feststellung. Auch hier kann man als langjähriges Mitglied noch lernen wie man sich sachlich verhält und aus einer Frage nicht gleich auf persönlich Angriffe übergehen muss...

ach...ich hab keine Feststellungen getroffen und Fragen gestellt?

Da haste wohl meinen Post nicht verstanden.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

:confused: Oh man ich kann doch immer so schwer nein sagen 😬🤣

@Zeller197x

🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung was die Anderen hier machen, aber ich schaue hier gerne ins Forum und pflege Kontakte. Meine Filter sind dicht und deshalb habe ich auch immer ein übersichtliches Postfach. 🤔 Sicher haben hier einige Probleme mit ihrem Selbstbewusst, oder fühlen sich einsam, weil ihnen die realen Kontakte fehlen.

×
×
  • Neu erstellen...