Jump to content

Manchmal schon schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Mann aufrichtig und freundlich ist es anscheinend nicht richtig.

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

 

Geschrieben

Lügen und unfreundlich sein du musst 😄

Geschrieben

Also die wichtigsten Informationen um zum Stich zu kommen sollten sein: Kontostand und Automarke. Wenn beides hoch und groß genug ist, ist es egal was du sonst so schreibst. Ich schick meistens einfach nur die letzten 3 Kontoauszüge, ohne sonst was zu sagen in der Nachricht. Und bis jetzt hat mir noch jede geantwortet!

Geschrieben

Die Wahrheit! Aber da ich vor dem Lesen des Anschreibens immer ins Profil gucke, wäre mir das Anschreiben ziemlich egal. Es muss für mich alles passen und auch ein gutes Profil gehört dazu

Geschrieben

Doch, dass ist richtig. Und vlt auf das Profil eingehen. Da findet man ja meist was was man ansprechen kann...außer Bilder natürlich.

Geschrieben

Würde dir beim aufräumen helfen,oder putzen,waschen halt so was 🥶

Geschrieben

Ein Roman über dich, wie toll du bist, damit die Frau bisschen überzeugt ist 🤔😅

Geschrieben

Sehr gute Frage 😊 auf die Antworten bin ich sehr gespannt 😉
habe ich mich auch oft gefragt. In vielen Profilen steht: blöde Sprüche, 3-Wort Begrüßungen und Sch...Bilder sind nicht gewünscht. Begrüßungen abseits davon, werden aber ebenso oft ignoriert oder doof kommentiert. Letztendlich bleibt es wohl eine individuelle Entscheidung auf Basis von Aussehen, Vorlieben, Entfernung, momentaner Bedarf etc und nicht unbedingt NUR von einer Begrüßung

Geschrieben

Frauen möchten von einem Mann angeschrieben werden, der ihr Profil zuvor aufmerksam gelesen hat und für sich abgeglichen hat, ob er überhaupt in ihre Suche passt.
Ist dies der Fall, stellt Mann sich vor, wie ist ja individuell.

Geschrieben

Das ist doch einfach die Frauen wollen genau das hören was sie danach zu einer Antwort veranlasst. Glaubt doch keiner dass es einen „Allzweckwaffen Satz“ gibt. Gibt dir Mühe und Zack hast Du die Traumfrau nach deinen Wünschen gefunden...

Geschrieben

🐞.........bei Interesse melde ich mich prinzipiell, denn nur ich weiß was mich anmacht und dann entscheide ich ganz alleine wie es weiter geht.Genau so habe ich es schon immer gemacht und werde es auch weiter so machen.egal was ich verpasse oder auch nicht.

Geschrieben

😂boah zombigurke ! 😂Ohne deine komischen kommis wäre p.de echt langweilig

Geschrieben

Wir suchen eigentlich Paare Und Frauen . Die meisten Sind hier angemeldet NUR SCHAUEN NICHTS MACHEN . Ist leider so .oder noch besser DUMMSCHÄTZER Von denen gibt es viel :-(

Geschrieben

Es gibt keine Generalgebrauchsanweisung.....Menschen sind unterschiedlich, aber Profile gründlich lesen hilft bestimmt.....

Geschrieben

Die allermeisten öffnen erst gar nicht die PN. Da kannst du schreiben was du willst, wenn sie es nicht liest. :sob:

Wahrscheinlich ist hier der Männeranteil sehr sehr hoch und die Frauen die sich neu anmelden werden gleich mit Anfragen zugeballert. Die haben dann erst einmal die Nase voll.

Geschrieben

Das wissen die selber nicht.
Sei einfach Du selbst. Wenn Du damit nicht landest, hat die Alte eben ihre Chance verspielt und ist durch den Aufnahmetest gerasselt.

Geschrieben

Das haben wir doch erst gestern diskutiert, und den Tag davor und den Tag davor und letzte Woche..... Vielleicht einfach mal nachschauen was schon so geschrieben wurde?

Geschrieben

"Liebling, was möchtest zum Geburtstag?"
Okay alles klar, danke dann brauche ich mir da auch weiter keine Gedanken machen.

Ach es ist so toll mit Dir, so schön unkompliziert. 😅

Geschrieben

Selbst wenn man das Profil liest bringt nix. Viele wissen nicht was sie selbst geschrieben haben. Habe meine Erfahrungen gemacht sehe inzwischen alles sehr locker.

Geschrieben

Dieselbe Erfahrung habe ich hier auch öfter gemacht. Offenheit wird hier oft nicht erkannt. Es geht auch vordergründig nicht um zwischenmenschliche Beziehung, sondern um Darstellung, Illusion, Manipulation und Schauspiel.

Geschrieben

Generell sollte man authentisch bleiben.... entweder es passt dann, oder eben auch nicht, aber etwas zu schreiben... was jemand anderes unbedingt lesen möchte, dass kann später nur nach hinten losgehen..

Geschrieben

Sei einfach du selbst, alles andere wäre sinnlos.... Egal auf welcher Plattform man ner Frau schreibt, wenn se nicht antwortet, lass se 🤷‍♂️...

×
×
  • Neu erstellen...