Jump to content

Sex, heiß, wild ungehemmt oder ungewöhnlich?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ok... inzwischen was/wie ist die Frage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einmal Sex im Dom oder einer großen Moschee, direkt auf dem Altar ..das wäre mal was ;-)

Geschrieben

Willst Du es erleben?????!! Dann würde ich Dir ein ändern deiner Einstellung geben...., weil könntest was verpassen etc, 😉😉🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lovleylove:

Es gibt hier viele Neigungen...ich gestehe, die musste ich erst mal nachschlagen 🤷‍♀️🤣 doch das weckt natürlich auch Interesse.

Ja stimmt, ich muss auch zugeben, viele Dinge muss ich erst mal googlen, was das überhaupt ist.

Aber das macht das Forum auch so interessant. Man lernt nie aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ja ok... inzwischen wie ist die Frage?

Gibt es Phantasien die noch ausleben möchtest ..keine Einzelheiten...nur ja oder nein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ja ok... inzwischen was/wie ist die Frage?

Welche Phantasie kommt dir evtl immer wieder in den Sinn und würdest du sie austesten wollen oder sagst du dir"ich hätte Angst vor Ablehnung"

 

Da ist die Frage der TE, Lesen und verstehen sollte man können bevor man schreibt... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Einmal Sex im Dom oder einer großen Moschee, direkt auf dem Altar ..das wäre mal was ;-)

nur wenn sie unten liegt, denn der Stein ist kalt ! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Gibt es Phantasien die noch ausleben möchtest ..keine Einzelheiten...nur ja oder nein 

Meine Liebe... natürlich  gibt  es  solche..!

Geschrieben

Von 2 Frauen mit umschnaldildo genommen werden. Das man sich zu 3 gegenseitig durchfickt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masseur2013:

Willst Du es erleben?????!! Dann würde ich Dir ein ändern deiner Einstellung geben...., weil könntest was verpassen etc, 😉😉🙋🏻‍♂️

Nö ich mache meine Erfahrung selber...hast du noch offene Phantasien oder schon alles durch

Geschrieben

In einer "passemden" Beziehung kann man bei gegenseitigem Interesse alles besprechen und auch ausprobieren. Das macht doch den Reiz aus.

Geschrieben

Mit meinem aktuellem Gegenspieler  (er möge mir verzeihen, falls er das liest ) :)  habe ich schon einiges an Fantasien ausprobiert und ausgelebt . Ist defintiv immer wieder heiß. ungehemmt und ungewöhnlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb agramae:

nur wenn sie unten liegt, denn der Stein ist kalt ! :clapping:

Wenn Sie unten liegt schmilzt der Stein 

vor 2 Minuten, schrieb Derlange199:

Von 2 Frauen mit umschnaldildo genommen werden. Das man sich zu 3 gegenseitig durchfickt

Respekt 

Geschrieben

Dich richtig feucht vernaschen ,dein traum busen richtig geniessen einfach dein saft zum fliessen bringen und dann dein schweiss lecken nach dem sex ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Meine Liebe... natürlich  gibt  es  solche..!

Dann hoffe ich das du in den Genuss kommst sie noch ausleben zu dürfen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn Sie unten liegt schmilzt der Stein

Will sehn ! ;)

Geschrieben

Mit, und bei der richtigen Frau bin ich ein großer Fan von überirdischen Super-Sex, der uns nicht nur den "Himmel auf Erden "bereitet. 😋
Denke hierbei auch an die weitere Umsetzung meiner vielfältigen erotischen Phantasien, die mich hemmungslos bereit machen für einen neuen Wahnsinns- Lustschub.
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben,
sich und dem Partner mit viel Trick`s unendliches Vergnügen zu bereiten. 😉

Ich bevorzuge unbedingt hierbei eine Komposition aus... 

  • Vertrauen - beiderseitig und mit den Gedanken an das was UNS verbindet und erwartet...
  • Verführen - stilvoll und stets ohne Ihre und Meine Wünsche zu missachten...
  • Mich Sie spüren zu lassen... so langsam und gefühlvoll wie möglich und so schnell und hart wie nötig...
  • Sie führen zu lassen...ohne mich dabei entmündigen zu lassen...
  • Mich in Fahrt bringen lassen - wenn ich es nicht erwarte...
  • Nehmen – wenn Ich es nicht mehr erwarten kann und Wir uns der Ekstase hingeben...😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb agramae:

Will sehn ! ;)

Dann such dir eine die mit dir deine Phantasie ausleben kann toi toi wird bestimmt ne Erfahrung 

Geschrieben

Jeder von euch beiden sollte erstmal einen Wunsch/Fantasie auf einen Zettel schreiben. Danach werden sie zeitgleich übergeben. Vorab darüber reden, welcher Grundgedanke dahinter steckt.
Kommen mit Sicherheit unerwartete Dinge ans Tageslicht, aber keinem muss es peinlich sein. Grund zum Feiern hat man natürlich bei einer Übereinstimmung 🤪

Geschrieben

Keine ....habe alles real gemacht ...meine mir eigene Sexualität entdeckt und lebe sie mit Wonne
Bei den passenden Menschen gibt es für nichts Ablehnung

×
×
  • Neu erstellen...