Jump to content

Gibt es noch richtige Dates?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...für so etwas hat man einen Freundes- und Bekanntenkreis....

Geschrieben

Werden vermutlich viele sagen, dafür biste hier auf der falschen Plattform... Aber ich hätte auch gern wieder so Dates, mit Leuten wo man sicher sein kann dass sie sexuell genau so offen sind wie man selber, denn deswegen sind doch die meisten hier, denke ich. Die Spannung ist doch das, was es aus macht...

Geschrieben

Oh ja das gibt es noch, macht einen riesen Spaß und ist Balsam für die Seele. 

Geschrieben

Ich würde nie jemanden vorsätzlich für einen ONS daten.
Ein klassisches Date meinst Du.
Klar. Muss nicht mal mit einem Kuss enden.

Geschrieben

Och mit Männer suchen hatten wir hier schon dates... Ja.... Frau oder gar bi Paare absolutes nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Da bist du auf die falsche Seite angemeldet!!!

Nein kann ich so nicht bestätigt. Die Seite ist absolut vielfältig zu nutzen. 

Der Name ist hier nicht Programm, sonst würde sich nicht gefühlt jeder zweit Beitrag darum drehen warum Frauen nicht antworten und Männer nicht zum Date erscheinen. 

Geschrieben

Ich glaube auf dieser Plattform ist das kaum zu erwarten alles nur noch Fake oder hochstilisierte Erwartungen

Geschrieben

Unsere Meinung dazu ist, das hier die wenigsten Dates haben.
Insbesondere Single Männer. Ohne jemanden nahe zu treten, aber wenn man sich hier Fotos anschaut von Männern...frage ich mich allen ernstes, ob die jemals schon ein Date hatten.
Aber Ansprüche wie ein Foto Model.
In anderen Plattformen ist es einfacher.....zumindest als Paar, andere Paare kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ColdZero2:

Mich würde mal interessieren ob ihr noch richtige Dates habt?

Ich bevorzuge diese Dates sogar (auch über diese Seite hier schon so zustande gekommen).

Ist auch sehr schön, ohne Fickerei bzw. diese gleich vorher zu erwarten, dass ”es“ passiert. Wer grundsätzlich mit dem Ziel zum Date geht, dass er nur ficken geht, wird sowieso enttäuscht. Umso größer dann die Freude, wenn die Stimmung passt und es dann unerwartet doch passiert. 

Geschrieben

Da ich Menschen gerne erst mal kennen lerne bevor da was passiert, bevorzuge ich beim ersten Treffen ein einfaches Date. Also ja, die gibt es noch.

Geschrieben

..in den Chaträumen sind doch immer alle am prahlen , wieviele Dates sie immer haben ....Fantasialand eben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Nein kann ich so nicht bestätigt. Die Seite ist absolut vielfältig zu nutzen. 

Der Name ist hier nicht Programm, sonst würde sich nicht gefühlt jeder zweit Beitrag darum drehen warum Frauen nicht antworten und Männer nicht zum Date erscheinen. 

Wir sind für Essen gehen, spazieren gehen und dann sich verabschieden, nicht zu haben!!!! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ich vermisse die Zeit in der das noch möglich war. Wie sieht es bei euch aus?

Hab ich, warum soll das nicht möglich sein?? 

Geschrieben

Es gibt diese schönen Dates noch ,aber man muss lange suchen und warten können.

Geschrieben

Wenn ich das hier schon wieder lese ....man man man.

Du kannst dich doch daten und küssen und auch ficken wenn es dazu kommt!

Man kann sich auch daten und nur küssen...

Und es gibt hier Leute die daten sich und küssen sich aber nicht...

Jeder entscheidet für sich was geht und was er selbst verantworten kann.

Es ist nun mal eine Zeit wo zwei Lager sich aufgeschlagen haben...

Welche die Corona achten und welche die es nicht tun...

 

Jeder entscheidet für sich das war vor Corona so während Corona und danach wird es auch so sein.

Für Leute die meinen das sind hier alles Fakes empfehle ich vielleicht mal die Plattform zu wechseln.

Oft kann es woanders ja besser sein!:confused:

Geschrieben

Ja die gibt es, selten aber das sind die besten....

×
×
  • Neu erstellen...