Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wollen häufig niveauvolle Anschreiben und Unterhaltungen. Das Niveau das jemand literal hat ist ja nun sehr von Bildung und diese wiederum von der vorhandenen kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz abhängig. Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Geschrieben

Wenn es denn bemerkt wird...meist wird dies ja garnicht erkannt und das trifft auf beide Seiten zu

Geschrieben

Niveauvolle, Bildung.... Wenn man sich hier son bissel durch die Profile forstet, und die Kommentare liest, die zu gewissen Bildern hinterlassen werden, von Niveau nicht viel zu erwarten sein kann.... Vielen mangelt es doch mittlerweile an Respekt 🙄

Geschrieben

Ich trau's mich kaum sagen, aber:
😂😂😂😂😂😂😂😂😂 hmmmm... 🙂🙃🙂👍

Geschrieben

Niveau... Da denken viele das es die Creme ist.... Bei vielen Nachrichten an uns gibt's nur Kopf schütteln und igno....

Geschrieben

Aber wenn das dann alle so machen, woran soll man dann die dummen erkennen, die gut ficken ?🤪

Geschrieben

Zumal intelegenz hier auch beinhaltet das Profile gelesen werden und dem entsprechend Nachrichten verfasst werden sollten....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Sollten Männer dies nicht ebenso tun? Haben Männer keine Ansprüche diesbezüglich? Oder ist es Mann egal, wie schlau Frau ist, wenn nur ihre Titten groß genug sind?
Ich kann super mit Intelligenz umgehen. Nur begegnet die mir hier so selten.

also was ich dazu sagen möchte wäre ... oh Titten ... 😂

Geschrieben

Erfurtchick, viele verwechseln das Internet mit der Realität 🙄.... Hier etwas zu erwarten, vor allem mit Niveau ist wie ein 6er im lotto, den man nie bekommt...

Geschrieben

Bin mal gespannt, wer als erstes eine  emotionale Erdnussallergie bekommt.

Ich habe das Ganze auf einen Satz und einen Radius reduziert.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hargon:

Frauen wollen häufig niveauvolle Anschreiben und Unterhaltungen. Das Niveau das jemand literal hat ist ja nun sehr von Bildung und diese wiederum von der vorhandenen kognitiven Intelligenz und der emotionalen Intelligenz abhängig. Was ist aber nun wenn Frau gar nicht mit der Intelligenz die ihr begegnet umgehen kann?
Sollten Frauen dann nicht ihre eigenen Fähigkeiten überdenken und das Profil, respektive den Profiltext, nicht einfach dem Vorhandenen anpassen?

Öhm, dass gerade in Deutschland der Zusammenhang zwischen dem Status der Eltern mindestens ebenso groß ist als zu dem der eigenen Intelligenz, sollte intelligenten Menschen eigentlich hinlänglich bekannt sein. 

Statistisch gesehen ist es zudem ja auch so, dass nach wie vor Frauen nach oben heiraten. Heisst : in der Regel heiraten Frauen Männer mit besseren Positionen und somit mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auch mit höherer formalen Bildung.

Wenn also hier Frauen tatsächlich wie du behauptest, intelligentere Männer suchen und Männer einfach was zum ficken suchen, dann entsprechen beide dem in de Gesellschaft nach wie vor üblichen Paarungsverhalten. Was ist also deine Frage? 

Geschrieben

Was für ein Blödsinn! Niveau hat nichts mit Intelligenz und Bildungsstand dazu tun!

Geschrieben

Du meinst, ich soll mir gefälligst keinen Lover suchen, der viel intelligenter ist als ich? Aber das macht für sapiosexuelle doch gar keinen Sinn ...

Geschrieben

RD hat es schon erkannt..
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

Geschrieben (bearbeitet)

Liest hier jemand Profile? Also die Hälfte der Kontaktsuchenden/ Erstanschreiben haben meines entweder nicht gelesen... oder nicht verstanden. 🤷🏼‍♀️

Und nein, es ging nicht darum zwischen den Zeilen lesen zu können. Was ich für mich ausschliesse ist deutlich, leicht verständlich und sogar wiederholt benannt. Ob das nun am IQ, der Bildung oder dem Niveau scheitert, wage ich nicht zu beurteilen.  :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb steve_ef001:

Erfurtchick, viele verwechseln das Internet mit der Realität 🙄.... Hier etwas zu erwarten, vor allem mit Niveau ist wie ein 6er im lotto, den man nie bekommt...

Bitte? Das Internet ist real. Oder meinst du, dass intelligente Menschen online nicht zu finden sind? 

Wer kein Lotto spielt, kann auch nie gewinnen.

 

Geschrieben

Man kann sich also nur dann niveauvoll benehmen, wenn man intelligent und wer weiß wie gebildet ist? Ich denke nicht. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Das eine ist Sozialverhalten, das andere eben Bildung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was für ein Blödsinn! Niveau hat nichts mit Intelligenz und Bildungsstand dazu tun!

Sorry....das sehe ich etwas anders. 

Geschrieben

😉guter Thread....Intelligent tut sich vieles erst gar nicht an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady63263:

Du meinst, ich soll mir gefälligst keinen Lover suchen, der viel intelligenter ist als ich? Aber das macht für sapiosexuelle doch gar keinen Sinn ...

You make my day.

Genau darauf habe ich gewartet. Ich wäre echt im Arsch, wenn ich jetzt den Hang zur latenten sapiosexuellen Neigung ablegen müsste.

Und somit wäre ich dann latent Talentfrei, dann müsste ich wieder irgendwas neues Lernen. Ich brauche jetzt schon eine Visitenkarte zum Ausklappen.

Schade, hätte ich mal Luft- und Raumfahrtechnik studiert. Dann müsste ich jetzt vermutlich die Fenster von der ISS putzen.

 

In diesem Sinne

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...