Jump to content

Stellungswechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt man am besten von Doggy ins Missionary.

Geschrieben

Kurz rausstecken und dann die Frau umdrehen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Erstmal lass sie auf dem bauch liegen fick sie weiter. Dann ein Fuß von ihr aufheben und ficken. Sie sollte auf der Seite sein. Dann endlich bissel drehen, dann bist du im Missionary ohne dass dein penis rauskommt

Geschrieben

Am besten mit Umwegen rausholen umdrehen. Küssen, Fingern und dann langsam wieder rein. Ist doch kein Wettbewerb im schnellsten Stellungswechsel

Geschrieben

In Null Komma nichts 🤦‍♀️ kurz abbrechen..knutschen..und weiter geht's 🤭🤷‍♀️

Geschrieben

Rausziehen, rum drehen, rein stecken
Bitte, gern geschehen..... 🙈🙈🙈

Geschrieben

Rausziehen, Frau auf den Rücken drehen (oder, bei Bedarf, selbst drehen lassen), drauflegen 🤫😉

Geschrieben

Wir bezweifeln, dass es dabei so viele Möglichkeiten gibt, dass es da einer genaueren Beschreibung befürfte 😃
Mann zieht sich zurück, lässt Frau umdrehen und sich bequem auf den Rücken legen. Dann nimmt er Augenkontakt mit ihr auf und gleitet wieder sanft in sie. Wahlweise begleitet von einem Kuss oder einem gehauchten "ich liebe dich" 😍

Geschrieben

Ich mach immer ein Kusselkopf,lande dann ja auf dem Rücken,spreiz die Beine,und Zack kann es mit Missionar weiter gehen😏Außer er versteht es falsch weil ich mit dem Kopf zwischen seinen Beinen gelandet bin🙈...Wie ich dann von 69 zur Missionar komme,erkläre ich dir später...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klausklaus68:

Wie kommt man am besten von Doggy ins Missionary.

Eine Freundin wusste, wenn ich ihr einen leichten Klaps auf den Hintern gebe, dass sie sich dann umdrehen soll. ;)

Geschrieben

Ohne ihn rauszuziehen?
Kommt dann wohl drauf an wie gelenkig die Frau ist 😅

Geschrieben

Wen die Frau gelenkig ist klappt das ohne rauszuziehen.

Geschrieben

Ich werde nie verstehen, warum man auf Threads antwortet, die man uninteressant oder doof findet. Wir haben hier soviele Threads im Angebot, da findet sich bestimmt für jeden einer, zu dem er - wenn er will - etwas Sinnvolles beitragen kann.

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben

wahnsinnig interessant das alles......

×
×
  • Neu erstellen...